Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für meerkat > Rezensionen

Beiträge von meerkat

meerkat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Oops Outlet Damen Lagenlook Top Damen Übergrößen Schlabber Schulterfrei 69 86 76 T-Shirt - Limited Edition Dunkelgrau, M/L (40/42)

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsstück, 11. März 2017
Einmal angehabt und ich liebe dieses Shirt. Das Material ist so angenehm und trotzdem formstabil nach dem Waschen, der Schnitt ist angenehm leger und leicht oversizig. Ein T-Shirt zum Wohlfühlen.

Nostalgic-Art 26167 Bier und Spirituosen Jamaica Rum, Blechschild, 15 x 20 cm
Nostalgic-Art 26167 Bier und Spirituosen Jamaica Rum, Blechschild, 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. März 2017
Das Schild ist wirklich super schön. Satte Farben, eine gute Qualität und es ist gewölbt, was es plastischer macht. Da möchte man eigentlich alle haben. Wir haben vier Stück aus dieser "Cocktail"-Serie zusammen hängen und es sieht klasse aus. Würde ich wieder kaufen.

Nostalgic-Art 26145 Bier und Spirituosen Cocktail-Time, Caipirinha, Blechschild, 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 11. März 2017

Nostalgic-Art 26143 Bier und Spirituosen Cocktail-Time, Cuba Libre, Blechschild, 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Schild, 11. März 2017

Nostalgic-Art 26144 Bier und Spirituosen Cocktail-Time, Tequila Sunrise, Blechschild, 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Cooles Schild, 11. März 2017

Crazy Girls Damen '85' Druck Kurzarm Baseball Trikot T-Shirt Top - 5 Farben- Größe 36-54
Wird angeboten von needz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön aber klein, 11. März 2017
Das Shirt sieht toll aus, ist aus einem schönen Material und macht qualitativ einen guten Eindruck. Auf dem Foto macht es für mich den Eindruck, als sei es Oversize geschnitten. Ist es aber nicht wirklich. So ziehe ich es unter eine Strickjacke, das sieht trotzdem gut aus. Eventuell bestelle ich das Shirt noch in einer anderen Farbe, dann aber eine Nummer größer

Blechschild Nostalgieschild Kaiserlich Deutsche Post Cuxhaven Helgoland Dampfer
Blechschild Nostalgieschild Kaiserlich Deutsche Post Cuxhaven Helgoland Dampfer
Wird angeboten von Buddel Bini Versand - Alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Toll, 11. März 2017
Sehr schönes Schild! Hochwertiges Material. Wir haben vier verschiedene aus dieser Serie zusammen als Arrangement hängen und es gefällt und sehr gut. Schön ist auch, dass das Blech nach vorne gewölbt ist, so wirkt alles plastischer.

Damen BULLS 91 Gedruckt UniversitäT Sport Baseball Basketball Fußball Rundhals Hoch Rollbarer Flügelärmel T-Shirt Oberteil - Rot, 44-46
Wird angeboten von Fashion Star!

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 11. März 2017
Das T-Shirt sieht super aus und macht einen qualitativ guten Eindruck. Für meinen Geschmack hätte es noch ein winziges bisschen größer geschnitten sein können, aber das ist ja auch Geschmackssache. Grundsätzlich ist es sehr leger und lässig geschnitten. Habe es bisher nur einmal gewaschen, das hat der Aufdruck gut mitgemacht. Aber ich drehe bedruckte Shirts auch grundsätzlich auf links. Alles in allem: Kaufempfehlung!

Rock Angel Damen T-Shirt mit Retro MICKEY Aufdruck | Lockeres Print-Shirt mit Überschnittenen Ärmeln | Comic Shirt middle-grey L

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 11. März 2017
Sehr schönes, legeres T-Shirt mit lustigem Mickey-Print. Das Material fühlt sich gut und hochwertig an, die Größe passt wie erwartet. Wer es besonders oversizig und schlabberig mag, nimmt eine Nummer größer, ansonsten sitzt es in normaler Größe gut und auch locker.

Design Bodenschutzmatte Palermo in 6 Größen | dekorative Unterlegmatte für Bürostühle oder Sportgeräte (150 x 180 cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt, 10. März 2017
Die Matte schützt unseren schon leicht mitgenommenen Parkettboden vor den Rollen des Bürostuhls. Sie sieht dabei gut und dezent aus und macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Kann ich echt empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8