Profil für Sim > Rezensionen

CarTechnic Motorenöl Longlife III SAE 5W-30 5L
CarTechnic Motorenöl Longlife III SAE 5W-30 5L
Wird angeboten von WHR Car&Bike

5.0 von 5 Sternen Genau richtig für mich....., 18. Juni 2017
Was soll man da schon sagen. Öl ist für mich ok. Brauch kein spezielles, somit ist dieses im Preis-Leistung genau richtig.

Honstek X7 Ohrhörer In-ear Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon und Lautstärkeregler, schweißdichtes Sport Headset mit starker Bass und 3,5 mm Klinkenstecker(Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden....., 6. Juni 2017
Perfekte Köpfhörer für mich. Da ich mit Bluetooth Hörern nicht wirklich zurecht kam, bin ich wieder auf die kabelgebundenen Hörer zurück gekommen. Dies war kein Fehler. Sie sitzen gut. Benutze sie auch zum Sport machen und sie sind dabei noch nie rausgefallen.
Einziger Nachteil, man kann keinen Song weiter springen mit den Tasten an den Hörern. Dies hätte ich gerne gehabt. Trotzdem ne klare Kaufempfehlung.

Joseph Quicksnap Plus einfaches ausfahren über Gefrierform Tablett mit stapelbar Deckel, blau - parent, Grün, 2 Stück
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

3.0 von 5 Sternen Bin leider etwas enttäuscht vom Ergebnis, 6. Juni 2017
Zu Beginn war ich sehr angetan davon, dass die Eiswürfel ganz leicht herausfallen sollen. Nachdem ich es nun häufig im Gebrauch habe, muss ich leider sagen, dass es so leicht nicht oder auch manchmal zu leicht geht.
Wenn es zu leicht geht, fällt es meist neben das Glas. Man kann also schwer abschätzen, welcher Eiswürfel nun herausfällt.

OnePlus 2 Panzerglas, NEVEQ® Schutzfolie aus hochwertigem gehärtetem Glas für OnePlus 2 (5.5) Zoll-Display, 9H-Härte Displayfolie.
Wird angeboten von NEVEQ DE

3.0 von 5 Sternen Leider schon der erste kleine Kratzer, 6. Juni 2017
Das Panzerglas lässt sich problemlos anbringen. Dazu liegen auch verschiedene Reinigungstücher bei. Die Anleitung ist jedoch nicht genau und sehr umständlich geschrieben. Musste also mit gesundem Menschenverstand ran gehen und dann hat es geklappt.
Dafür dass es ein Panzerglas sein soll, bin ich schon jetzt enttäuscht. Der erste Kratzer ist schon drin und dies nach so kurzer Zeit.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2015
Sehr gutes Produkt. Für mich könnte es noch intensiver riechen. Kann es nur empfehlen.
Wer es also schon mal ausprobiert hat, findet über Amazon einen günstigen Preis.

DFB Pop Up Tor 2er Set inkl. Tragetasche selbstaufbauendes Fussballtor Tor
DFB Pop Up Tor 2er Set inkl. Tragetasche selbstaufbauendes Fussballtor Tor
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

2.0 von 5 Sternen Gut, aber der Abbau schlecht., 22. September 2015
Tore sehen gut aus und halten auch sehr gut beim Spiel. Jedoch das Zusammenbauen ist nicht so einfach und benötigt Geduld und Ideenreichtum. Denn aus der Anleitung wird man nicht schlau.

Tunturi Power Roller, 14TUSFU105
Tunturi Power Roller, 14TUSFU105

3.0 von 5 Sternen Gut, geht aber besser..., 22. September 2015
Ich kenne das alte Modell und habe mir es deshalb gekauft. Leider ist bei beiden die Kopfstütze sehr unangenehm beim Training.

Black Denim
Black Denim

5.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Denim (MP3-Download)
So muss Rock klingen! Wer auf erdigen Rock steht, der braucht dieses Album. Jeder Song ist klasse. Höre dieses Album fast täglich.

Cilio 608205 Muskatmühle "Sorremto"
Cilio 608205 Muskatmühle "Sorremto"
Wird angeboten von Bovensiepen GmbH - Mettmann

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich!, 10. Dezember 2013
Alles perfekt. Macht was sie soll. Einfach zu handhaben. Muskatnuss wird nahe zu restlos aufgebraucht. Keine Angst mehr die Finger zu reiben. Die Nuss wird fein gehobelt.

Pastewka - 6. Staffel [Blu-ray]
Pastewka - 6. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Bastian Pastewka

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zum Lachen!, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pastewka - 6. Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe alle Staffeln. Schaue mir Pastewka immer gerne an. Kann mich köstlich darüber amüsieren. Hoffe es gibt noch mehr Folgen.

Seite: 1 | 2