Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MB > Rezensionen

Beiträge von MB
Top-Rezensenten Rang: 3.120.703

MB "Klecks" (NRW)

Seite: 1 | 2
Comair Frisierumhang Plastique schwarz aus Weichfolie, mit Klettverschluss, wasserdicht, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen empfehlung, 21. Dezember 2015
Für den Preis ein sehr gutes Produkt. Lässt sich sicher am Hals verschliessen und bedeckt den ganzen Körper so das keine haarreste an die kleidung kommen.

Kwazar Leuchte Leuchtmittel LED SMD Lampe 4W - 380lm (Ersetz 40W) E14 230V Warmweiss 180° Abstrahlwinkel KUGEL
Wird angeboten von Kwazar Leuchte

5.0 von 5 Sternen Gutes P/L Verhältnis, 21. Dezember 2015
Schönes warmes Licht. Nicht zu hell nicht zu dunkel. Verteilt sich gut im Raum. Jetzt kann man nur noch abwarten wie lange sie halten.

Kuroczik Bunte Super Ufos 300 Stück, 1er Pack
Kuroczik Bunte Super Ufos 300 Stück, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen lecker, 21. Dezember 2015
Es schmecken alle Sorten gut. Mehr gibts nicht zu schreiben. Ausser das ich nicht den gleichen Geschmack wie alle anderen habe. ☺

Nite Ize Karabiner S-Biner MicroLock 2 Stk, silber, NI-LSBM-11-2R3
Nite Ize Karabiner S-Biner MicroLock 2 Stk, silber, NI-LSBM-11-2R3
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Dezember 2015
Sehr gut für den persönlichen Schlüsselanhänger wenn einzelne Schlüssel öfters abgenommen werden müssen. Es löst sich nicht automatisch und kann trotzdem sogar dagegen mit Hilfe einer Sperre geschützt werden.

Remington HC5355A Haarschneider
Remington HC5355A Haarschneider

4.0 von 5 Sternen Empfehlung aber..., 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Remington HC5355A Haarschneider (Badartikel)
wenn die Haaransammlung im Führungskamm nicht wäre.
Der Haarschneider schneidet sehr gut, so gut das man es nicht mal hört wenn man durch die Haare gleitet.
Der Akku ist sehr schnell geladen und hält einige Rasuren durch.
Das einzige was stört ist das sich die Haare im Führungskamm verfangen und man diesen ständig abnehmen muss, um die Haare zu entfernen.
Aber das ist leider bei vielen Haarschneidern der Fall die ich bislang hatte oder gesehen habe und ist nur ein kleiner Zeitverlust, den man locker verkraften kann. Und nur deswegen ein Stern Abzug.
Die Hauptaufgabe erledigt dieser Harrschneider aber problemlos.

Bierbaum Wohnen 90 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 90 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt nach...., 23. November 2015
2 maligem Waschen und Trocknen im Trockner.
Nachdem ich diesen Schoner erhalten habe, wurde derselbig direkt gewaschen und im Trockner getrocknet.
Hierbei erhielt er in meinem Fal noch nicht die passende Größe. Aber nach dem 2ten Wasch und Trockengang passte es perfekt.
Sollte es nach dem 3ten Wasch und Trockengang noch kleiner werden, werde ich diese Rezension ergänzen.
Die Qualität ist ansonsten sehr flauschig, nicht zu dünn oder zu dick und verrutsch auch nicht so extrem. Für meine Verhältnisse genau passend.

Waschhandschuh 10er Set in Hellgrau aus der Frotteeserie Paris Waschlappen - verschiedene Farben wählbar
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super., 23. November 2015
10 Waschlappen für 5,99 € und das in dieser Qualität. Sie sind und und bleiben auch nach der Kochwäsche sehr flauschig.
Empfehlenswert.

Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung schwarz
Sharkoon Shark Zone K30 Gaming-Tastatur mit LED-Beleuchtung schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht nur schick sondern auch qualitativ gut, 23. November 2015
Ich nutze diese Tatsatur nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Optik ist schön und auch vom Anschlag her gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln. Das die Leertaste etwas lauter beim Anschlag ist als die üblichen Tasten kann ich bestätigen, aber es befindet sich in einem aktzeptablen Rahmen. Die Tasten werden alle gut beleuchtet ohne das man geblendet wird. Preis Leistung ist hier sehr gut.

ANSMANN maxE Micro AAA Akku 550mAh DECT Phone-Akku Schnurlostelefone geringe Entladung Akkubatterie (2er Pack)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 19. November 2013
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank dafür.

Die Akkus erfüllen ihren Zweck und halten ziemlich lange.
Ich besitze diese Akkus nun 20 Tage und sie mussten nur 2 mal voll geladen werden.

ABS-Sensor für Hinterachse rechts oder links, beidseitig passend, nicht für Syncro,
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei., 24. August 2012
Man kann zu diesem Artikel nur schreiben das es passt und seine Funktion erfüllt.
Verarbeitung und Qualität ist sehr gut.

Nichts zu beanstanden.

Seite: 1 | 2