Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Corsair Vengeance CH-9000025-EU M95 Performance MMO/RTS 8200 DPI Laser Gaming Maus, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Keine Softwareunterstuetzung mehr!, 17. November 2016
Tja...Eine tolle Maus, die 5 Sterne verdient hätte.
Form gut. Anordnung der Seitentasten richtig klasse gelungen...Handling einfach insgesamt toll.

Software...nunja ein wenig unübersichtlich, aber noch ok.

Warum dann nur 2 Sterne?

Diese Maus bzw die Seitentasten funktionieren unter Win10 nicht!!!
Sie werden nicht erkannt bzw lassen sich nicht ordnungsgemäß programmieren.
Corsair weiß um dieses Problem und sagt einfach salopp, das Gerät und die Software sind veraltet, es gibt keinen Support mehr dafür und man solle sich doch die neue Variante (Scimitar) mit dem Nummernblock an der Seite zulegen...
Nur dass diese noch teurer und bei weitem weniger handlich ist!

Fazit:
Die Vengeance könnte toll sein oder war es vielleicht mal... Derzeit ist sie mehr ein Schatten ihrer selbst, die noch dazu völlig überteuert ist, da unter dem falschen Betriebssystem nicht zu gebrauchen.
In dieser Preisklasse darf so etwas ohne konkreten Hinweis auf solche Fehler nicht passieren finde ich.

Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2016 12:17 AM CET

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine echte Überraschung!!!, 15. Februar 2016
Ich war erst skeptisch, ob der Bewertungen...kann man für 60€ wirklich ein vernünftiges Tab bekommen???
Dann das Angebot nochmal 10€ zu sparen als Prime-Mitglied...da hab ich nicht mehr lang überlegt und es war gut so!
Sollte ein vorübergehender Ersatz für ein defetes Galaxy Tab sein... Das vorübergehend wird aber gestrichen.

Anwendungen laufen teils flüssiger als auf höherpreisigen Geräten, Empfindlichkeit des Display absolut gut und Speicher erweiterbar, sowie W-LAN-Geschwindigkeit gut.
Erfüllt also alle Anforderungen, die ich an ein Tablet habe!
(ein wenig Spielen, Filme schauen, lesen, Documente öffnen/bearbeiten, surfen etc)

Kleine Mankos: Display-Format nicht ganz optimal, Bild im Vergleich zum Samsung weniger brillant/bunt, Gerät dicker und schwerer als gewohnt, Akkulaufzeit nicht herausragend und eben Amazon-Werbung als Bildschirmschoner.

Für einen Bruchteil des Preises anderer Tablets kann ich damit aber definitiv SEHR GUT leben...Nichts davon ist wirklich störend, App-Auswahl bereits von Amazon sehr gut, Play-Store läuft auch.
Bestimmte Einstellungen sollte man überprüfen, aber dann kanns losgehen.

Wer WIRKLICH mehr von einem Tablet erwartet, bzw. mehr benötigt, für den lohnt tiefer in die Tasche zu greifen definitiv!
Für alle anderen, die MEINEN mehr zu brauchen... Hmmm dann gebt eben mehr aus 😁

Für mich ist ein Tab nur Supporter bis Spielerei/größeres Format als Smartphone. Hier spar ich dann lieber und hab für die wirklich wichtigen Geräte mehr übrig 😉

Würde ich für den Preis immer wieder kaufen bzw für die alltäglichen Ansprüche empfehlen.

Ein Bild von dir
Ein Bild von dir

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte..., 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Kindle Edition)
Ich kaufe ja selten Bücher in dieser Preislage für den Kindle, aber dieses war definitiv eine gute Wahl.

Die Story ist wirklich toll mit all ihren Wendungen und Verwicklungen, die Charaktere sind authentisch und man fiebert einfach mit :)

Einziger Kritikpunkt und daher auch ein Stern Abzug, ist die stellenweise extreme Langatmigkeit der Geschichten.
Hatte das Gefühl, dass hier einfach ausgeschmückt wurde um alles in die Länge zu ziehen.
Wirklich schade, aber das durchhalten zum tollen Ende lohnt sich wirklich!
Wobei zum Schluss zwar vieles aufgelöst wird, aber manche Zusammenhänge jedoch niemals erklärt werden.
Auch das ist schade und lässt den Leser ein wenug zurück, aber trotz allem eine sehr schöne und lesenswerte Geschichte, bei der man mitfiebert, mitleidet und sich mitfreut!

The words unwritten
The words unwritten

2.0 von 5 Sternen Nach großen Erwartungen aufgrund der positiven Bewertungen...., 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The words unwritten (Kindle Edition)
Hmmmm...Nein Nein und nochmals Nein.

Die Geschichte von Josie und Liam ist ja eigentlich süß... Und die komplette Story ganz nett...

Aber, meine Güte, es geht zu 90% eigentlich NUR um Sex...habe mich zwingen müssen, dass Buch weiter zu lesen, in der Hoffnung, dass da doch noch mehr kommen müsste.

Eine derartige Abhängigkeit von einer anderen Person, keiner von beiden hat jemals WIRKLICH ein eigenes Leben gehabt...
Irgendwie finde ich das krank...

Mag sein, dass beide ihre Hintergründe dazu haben, aber das kommt hier nicht rüber...
Genausowenig die angeblich so tiefe Liebe.

Erinnert streckenweise an Twilight...

Das Buch ist nicht schlecht geschrieben, hat eigentlich Potenzial, aber die Dauergeilheit der Hauptfiguren und ihre derartige Abhängigkeit vom anderen haben mich irgendwann richtiggehend angenervt...

Vielleicht bin ich da vorgeschädigt, da solch eine einnehmende Beziehung für mich der Alptraum schlechthin ist...

Ich liebe gute und gern auch kitschige Romane, aber hier kann ich nur 2 Sterne für Schreibstil und eine grundsätzlich gute Storyidee geben.

Eine Tüte voll Probleme [1] (Chick Lit Liebesroman): Volume 1 (Tütenbuch)
Eine Tüte voll Probleme [1] (Chick Lit Liebesroman): Volume 1 (Tütenbuch)

1.0 von 5 Sternen Reinfall..., 13. Mai 2014
Die Geschichte wird unmöglich in die Länge gezogen...noch dazu geht es irgendwo um ein sensibles Thema.
Ich persönlich fand den Umgang damit nur peinlich.
Tiefgang gab es nicht.

Und der Wortschatz der Autorin beschränkt sich scheinbar auf das Wort "motzen". Scheinbar waren alle Charaktere permanent schlecht drauf???

Ich wollte nach der Hälfte aufgeben, hab den Rest nur überflogen.
Die guten Rezensionen sind mir ein Rätsel, denn dass ein solches Buch natürlich einen übertollen Prinzen darstellt, der seine sehr naive Prinzessin retten will, ist schon klar, aber hier war für mich bloß viel heiße Luft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 4:52 PM MEST

Castle Hill - Stürmische Überraschung (deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 0)

1.0 von 5 Sternen Was bitte soll das sein?, 11. März 2014
Vorbemerkung...ich habe die beiden eigentlichen Romane dieser Serie gelesen und quasi mitgefiebert...
Aber das hier?
Dieser Schrott ist nicht mal das wenige Geld wert.

Einfach die Handlung holterdiepolter aneinandergereiht, die Lücken mit Sex, Sex und ach erwähnte ich es schon? Bei diesem unglaublich langen Buch...ja, Sie erraten es nicht...mit Sex gefüllt.

Die gute Joss will noch keine Kinder, doch ganz plötzlich, naüütürlich gleich nach der Hochzeit ist sie, oh Wunder, schwanger.
Komischerweise scheint man ja nicht mehr verhütet zu haben...

Dies ist nur einer (der größere) von den vorhandenen Logikfehlern und Lücken dieses Buches.
Es wirkt alles in allem einfach zu konstruiert, wirr und lieblos.
(Es geht hier nicht um die unbestreitbare Tatsache, dass Joss nach wie vor mit ihren Ängsten kämpft)

Hatte mich sehr auf den Abschluss dieser Geschichte gefreut, aber in dem Fall hätte man wirklich darauf verzichten sollen.

Bin selten sauer/enttäuscht Geld für ein Buch zum Fenster rausgeworfen zu haben. Dies ist genau genommen das dritte Mal.
Weitere Bücher dieser Autorin wird es für mich nicht geben.

Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, WiFi, NFC, Android 4.1) chic weiß
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Zufrieden mit Abstrichen..., 28. März 2013
Hab dieses Handy nun seit ein paar Stunden in Benutzung und bin vollauf glücklich damit!

Hatte vorher das Galaxy S Plus, welches ich auch schon wirklicht gut fand im Preis-Leistungsverhältnis, dieses hier toppt es natürlich (was nach 2 Jahren aber durchaus erlaubt bzw. erwünscht ist).

Sehr leichte Bedienbarkeit, schnell, das Display...WOW und reagiert super!
Ich habe keinen Vergleich zu IPhone und Co., aber ich denke man kann hier nichts falsch machen, wenn man nicht unbedingt das Doppelte ausgeben will.

Eck-Daten sind ja soweit bekannt, werde ich jetzt nicht aufzählen.

Wie bei allen anderen Sachen auch: Geschmäcker sind verschieden, also am besten selbst testen und Bild machen =)

EDIT:

nach einem halben Jahr bin ich nicht mehr ganz so begeistert vom S2 Plus... =(
1. Der Akku-Deckel springt ohne ersichtlichen Grund hinten immer leicht aus der Halterung, wodurch ein Spalt entsteht (Gehäuse steht vlt. zu stark unter Spannung?)
2. Empfang teilweise extrem schwankend bis schlecht
3. Probleme mit Anrufen und SMS Versand (kein Empfang, kein Freizeichen, Anrufe kommen nicht an, obwohl min. 3 Balken?)
4. Hängt des öfteren total
5. Startet sich auch schonmal selber neu ohne ersichtlichen Grund???
6. Akku könnte besser sein.
UND
7. Das neuste Android-Update macht Bilder verschicken (egal ob per Whatsapp, MMS o.ä.) ohne zusätzlichen Dateimanager unmöglich!!!

Bin nun wieder auf der Suche nach einer Alternative, denn wirklich Spaß machen diese Dinge auf Dauer nicht.
Trotz der ganzen positiven Eigenschaften eigentlich schade, denn sonst ist es ein top Smartphone =(

Verschlungene Wege: Roman
Verschlungene Wege: Roman

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix..., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Verschlungene Wege: Roman (Kindle Edition)
Hab das Buch wegen der guten Bewertungen und weil ich bisher eigentlich alle Bücher von N.R. mochte, zum reinschnuppern für den Kindle geholt.
Es ist aber leider bloß schrecklich und Reece nervt mich bereits jetzt so sehr, dass ich die 8€ nicht ausgeben werde.

Sie hat wohl schlimmes erlebt, ok, aber ein derartiges Wrack als Hauptfigur?
Mir geht ihre Denk-und Handelsweise einfach nur auf den Keks. Vor allem weil man nicht weiß wieso...
Die Story und die Charaktere sind allerdings so flach, dass ich es gar nicht erst wissen will.
Jemand mit solchen Problemen gehört weiter unter Aufsicht und behandelt.

Idee gut, aber Roberts kann das viel besser!
Zum Glück hab ich das nicht gekauft.

Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut :), 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Make Love und spiel Football (Kindle Edition)
Habe dieses Buch gestern spontan für meinen Kindle ausgeliehen...
Rein vom Klappentext war ich eher nicht sooo angetan, aber die guten Bewertungen und die Möglichkeit es nur auszuleihen, haben mich anders entscheiden lassen.

Und?

Was soll ich sagen...
Ich dachte wirklich, ich bekomme hier nur ein wenig Unterhaltung für zwischendurch, aber dieses Buch hat mich direkt in seinen Bann gezogen bzw. richtig begeistert!
Flott geschrieben (die Autorin hält sich eher selten mit total unwichtigen Details auf, die Langeweile entstehen lassen könnten), die Charaktere sind tatsächlich irgendwie total passend, natürlich unglaublich gutaussehend^^ und doch einfach menschlich ;)
In dieser Geschichte kommen weder Humor, Freundschaft, Liebe oder einfach das Leben zu kurz und natürlich ist es vorhersehbar, aber macht Spaß zu lesen (habe es nicht weglegen können)

Werde es mir auf jedem Fall noch kaufen, um es wieder mal lesen zu können.
Genauso werde ich mir jetzt auch den Vorgänger zu Gemüte führen, denn die Geschichte von Liv und Julian muss ich jetzt unbedingt auch kennen =)

Fazit: Für 3€ lohnt sich der Kauf absolut!
...immer wieder schön auch für wenig Geld tolle Geschichten von talentierten(!) Autoren zu lesen!

Anna Karenina
Anna Karenina
DVD ~ Keira Knightley

4.0 von 5 Sternen Definitiv sehenswert!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Anna Karenina (DVD)
Wie schon von einigen anderen bemerkt...man kann ANNA KARENINA einfach nicht so, wie es ist in einen Film packen, bei allen Büchern ist das schon schwer, hier schlichtweg nicht möglich!
Trotzdessen ist es für mich eine gute UND v.a. andere Umsetzung des Werkes.
(ich persönlich finde aber schon, dass es Joe Wright bei "Stolz & Vorurteil" ziemlich gut gelungen ist, nur eben auch ziemlich auf das was/wie man heute gern sehen möchte angepasst.)

Deshalb, einfach nur den Film für sich genommen (mit der Geschichte im Hinterkopf):

Schöne Szenerie, Kulissen und Kostüme. Davon lebt der Film (wie so viele dieser Art).
Die Schauspieler fand ich für genau die Art der Umsetzung treffend gewählt und sie haben ihren Job gut gemacht. Punkt =)

Alles in allem hat mir der Film ausgesprochen gut gefallen, ja zwischenzeitlich sogar gefesselt, aber das Ende war doch ein wenig zu wirr und schnell, vor allem, wenn man die Geschichte nicht so gut kennen sollte!
Das fand ich aufgrund der Bemühungen um den gemächlichen Aufbau und emotionalen Einstieg dann doch echt schade.
Hier wäre ein splitten der Handlung in 2 Teile/Filme eher angebracht gewesen. (meine persönliche Meinung)
Dafür einen Punkt Abzug.

Trotzdem unbedingt sehenswert, wenn man diese Art von Filmen mag!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5