Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für SchotteSkates > Rezensionen

Beiträge von SchotteSkates

SchotteSkates

Seite: 1 | 2 | 3
Lakai MANCHESTER SELECT S/MANCH SLT FA, Jungen Sneaker
Lakai MANCHESTER SELECT S/MANCH SLT FA, Jungen Sneaker

4.0 von 5 Sternen Lakai or Die !, 16. Dezember 2009
Also, ich kann allgemein zu ALLEN Schuhe von Lakai sagen, dass sie Skatetechnisch echt am längsten halten.
Mein größtes Problem war meistens immer die Sohle, die sich einfach zu schnell aufgelöst hat, und nach einigen LakaiShoes kann ich getrost sagen, die sind PERFEKT <3
Klar, auch sie halten nicht ewig, aber es kommt wie bei allen Schuhen einfach auf die häufigkeit der Nutzung und die Körnung des Griptapes an.
Ich persönlich, würde nur noch Lakai fahren wenn sie nich so teuer wären...

+ Sohle hält lange
+ der Ganze Schuh hält an sich auch lange, nur
- TreFlips gehen ihnen einigermaßen an die Substanz

Samy Deluxe
Samy Deluxe

5.0 von 5 Sternen Immernoch bestes Album von Samsimilia, 16. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Samy Deluxe (Audio CD)
Ich höre jetzt schon seit längerer zeit Samy Deluxe und bin nach dem letzten Release von seinem Mixtape "Der letzte Tanz(auch sehr gut!)"
zu dem Schluss gekommen, dass dieses Album sein bestes ist. An diesem Album hatte ich eindeutig den meisten Spaß und habe es auch am längsten gehört.
Normalerweise habe ich nach einigerzeit immer den Punkt erreicht, wo ich einige Lieder zwar noch gut fande, aber einfach nicht mehr hören konnte. Hier definitiv nicht.
Samys Rhymes sind hier die Besten5*
Samys Beats sind hier die Bestern5*
Samys Flow ist hier am Besten5*
Alleine Textlich, würde ich sagen, hat er sich in letzter Zeit noch selbst getoppt, gerade Verdammtnochmal war da stark und die "neuen" Samy Alben (Dis wo ich herkomm) sind ja sowieso mehr auf Message ausgelegt.

Anspielen!!!
- Wickeda MC
- Der Bester
- Weck mich auf
- Is'nicht wahr
- Sensationell
- Beat & Rap
- Dreist
- Positiv
- Session

mich enttäuscht nur International Love, sonst ist alles um es mit Samys Worten zu sagen:" Derbe Digger"

Skate 2
Skate 2
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Skate 2 mit hohem Erwartungsdruck, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Skate 2 (Videospiel)
Nachdem Skate. das Skateboarding Genre grundlegend revolutioniert hat, hatte Skate 2 einen unheimlich hohen Erwartungsdruck.
Ich finde, dass Skate 2 ein klasse Game ist, aber nicht an den ersten Teil ranreicht.
Hier mal einige Punkte:

+ Grafik ist sehr überzeugend, mit viel Liebe zum Detail
+ Viele neue Tricks, die man mit der immernoch perfekten Steuerung gut ausführen kann
+ Gute Story, allerdings sehr fordernd
+ bewegbare Objekte

- Die bewegbaren Objekte sind alle ziemlich gleich. Es sind also nur ca. 5 Verschiedene, die man in ganz San Vanelona wiederfindet. Dazu kommt, dass diese Obstacles einfach zu leicht sind. Fährt irgendeine KI dagegen rutscht es gleich ein paar Meter weiter. Schade! Das hätte man besser machen können
- Realistik. Skate war wirklich sehr sehr realistisch. Skate 2 dagegen probiert zwischen Skate( einer Simulation für Skater) und einem FunGame für Leute die sich nicht so stark auskennen hin und her zu pendeln. Während man bei Skate das Gefühl hatte, wenn man vor einem großen Set (Stufenset) steht, dass man noch an seiner Technik feilen kann um weiterzufahren, landet man hier direkt sicher auf dem Brett. Mir fehlt hier die Motivation schwere Tricks zu machen, da man alles first try landet.
- Bugs. Gut es sind keine zuu tragischen Bugs dabei, aber es passiert dir schon ein paar mal, dass dein Charakter auf einmal mehrere 100 Meter explosionsarti in die Lüfte katapultiert wird.
- Aufgaben. Es gibt zum Beispiel ein Game of Skate gegen Mike Carrol und Eric Koston, in dem du als letzter mit Vorgeben an der Reihe bist. Heisst: du musst irrelange die härtesten Tricks kopieren, bis einer von ihnen mal seinen Trick bailt. Bist du dann dran, kannst du sie nur mit TripleFlips oder 540 Drehungen schlagen, den Rest kopieren sie gnadenlos. Unrealistisch!!! und unmotivierend.
- Mir gefiel die alte Stadt einfach besser. Damals konnte man nicht ÜBERALL hinreisen und hat so neue Spots entdeckt und selbst nach 2 jahren intensiven Spiels entdecke ich noch neue Sptos. Bei skate 2 hatte ich noch 3-4 Stunden das Gefühl alles gesehen zu haben.

Fans vom ersten Teil machen mit diesem Kauf auf keinen Fall etwas falsch, aber er ist auch nicht so gut wie der erste Teil. Wenn man in Wirklichkeit auch gerne Skatet, sollte man zu Teil 1 greifen, wenn man um Fun bemüht ist zu Skate 2 greifen

Seite: 1 | 2 | 3