Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Silvia Hock > Rezensionen

Beiträge von Silvia Hock
Top-Rezensenten Rang: 1.468.515

Silvia Hock

Hasbro 23565148 Play-Doh - 6er Pack Grundfarben, Knete
Hasbro 23565148 Play-Doh - 6er Pack Grundfarben, Knete

5.0 von 5 Sternen Bonuspack zum Sparpreis, 4. August 2014
Tolle Knete und hier zum Schnäppchenpreis !!!
Mein 3 Jähriger liebt Play Doh über alles, deshalb brauchen wir öfter Ersatz!!!
Empfehlenwert !!!

Wie man seine Lehrer erzieht: Tagebuch eines Zockers
Wie man seine Lehrer erzieht: Tagebuch eines Zockers
von Pete Johnson

4.0 von 5 Sternen Tolle Jugendbuch, 4. August 2014
Hallo !!!
Dieses Buch ist für Lesemuffel super geeignet oder aber auch für Leseratten zum zwischendurch lesen !!!
Kommt bei meinen Söhnen (13/11) sehr gut an !!!

arena Kinder Schwimmbrille Multi 2 World, light blue-clear-dolphin, 9227772
arena Kinder Schwimmbrille Multi 2 World, light blue-clear-dolphin, 9227772

4.0 von 5 Sternen Tolle Taucherbrille, 4. August 2014
Mein 8 jähriger Sohn ist ein wenig empfindlich, was Taucherbrillen angeht, doch mit dieser ist er sehr zufrieden !!!
Sie sitzt gut und ist dicht ohne abzuschnürren !!!

Zagano Taucherbrille, 9900-03, grün
Zagano Taucherbrille, 9900-03, grün
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tolle Taucherbrille, 4. August 2014
Hallo !!!
Mein 11 jähriger Sohn ist von dieser Taucherbrille total begeistert !!!
Sie ist dicht, die Farbe ist super und sie drückt nicht !!!

Mattel X9272 - Angry Birds Superschleuder, Kinderspiel zur App
Mattel X9272 - Angry Birds Superschleuder, Kinderspiel zur App

4.0 von 5 Sternen Wenig Plastik für viel Geld, aber unsere Kinder lieben es !!!!!, 5. Oktober 2013
Unser jüngster Sohn (3 Jahre) liebt es die gebauten Türme mit den Anggry Birds abzuschießen und mit der Soundschleuder machts doppelt Spass. Wir spielen ohne die Karten, einfach just for fun und das Spiel vertreibt die Langeweile perfekt. Auch unsere größeren Jungs spielen immer wieder gerne damit, wobei es sicher kein Lieblingsspiel von ihnen ist. Sind die Kinder glücklich, sinds auch die Erwachsenen und dann darf man eben nicht an das viele Geld denken für ein wenig Plastik !!!

Haribo Goldbären 100 Minibeutel, 1er Pack (1 x 980 g Dose)
Haribo Goldbären 100 Minibeutel, 1er Pack (1 x 980 g Dose)
Wird angeboten von COGOO

4.0 von 5 Sternen Leckere Gummibären zu passablen Preis, 5. Oktober 2013
Wir haben es einem Gummibären-Liebhaber geschenkt und der hat lange Freude an diesen vielen kleinen Beuteln. Der Preis war ok.

Die kompetente Familie: Neue Wege in der Erziehung. Das familylab-Buch
Die kompetente Familie: Neue Wege in der Erziehung. Das familylab-Buch
von Mathias Voelchert

3.0 von 5 Sternen Kann man mal lesen, muss es aber nicht gleich kaufen, 5. Oktober 2013
Ich hatte mir von diesem Buch etwas mehr erhofft, aber irgendwie kann man ja aus jedem Buch etwas für sich "herausziehen".
In diesem Buch ist es relativ wenig auch liegt mir die Schreibweise von Jesper Juul leider nicht so.
Musste manches ein zweites Mal lesen. Außerdem finde ich, dass er die verschiedenen Familiensituationen nicht berücksichtigt.In einer 3 köpfigen Familie funktionieren Dinge anders, wie in einer 6 köpfigen Familie.
Ich würde es mir selber nicht mehr kaufen, höchstens ausleihen. Ich werde es sicher kein zweites Mal lesen.

STABILO EASYergo 3.15 rechts blau - ergonomischer Druckbleistift (HB) mit Spitzer
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt diesen Stift, 5. Oktober 2013
Ich bin jetzt nicht so der Fan von diesen Stiften, aber mein Sohn schreibt total gerne damit.
Anfangs musste er sich noch daran gewöhnen, aber mittlerweile schreibt er echt gut damit. Wenn er frisch gespitzt ist, schreibt er auch schöner, wie mit einem normalen Bleistift.
Allerdings finde ich die Ersatzminen etwas zu teuer.