Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für VH > Rezensionen

Beiträge von VH

VH "wodka-martini" (Reischach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fizzii 330ml FEUERWEHR, Kinder Kunststoff Trinkflasche auslaufsicher bei Kohlensäure, schadstofffrei, spülmaschinenfest
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. Februar 2016
Diese Flasche hält, was sie verspricht: Absolut dicht! Außerdem kein lästiger Deckel, der verloren gehen kann oder beim Trinken stört, sehr gut! Mein Sohn ist 2 Jahre und mir gefällt auch besonders gut, dass aus dieser Flasche beim Trinken nicht so viel Luft mitkommt wie bei anderen Flaschen. Es kommt relativ viel Flüssigkeit raus, was das trinken bei faulen Trinkern erleichtert. Seit wir diese Flasche haben, trinkt unser Sohn endlich mal viel genut!

Braun Satin Hair 7 HD 770 Haartrockner mit IONTEC und Colour Saver Technologie (inklusive 3 Aufsätze)
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen lange sehr zufrieden, aber..., 21. Februar 2016
Ich habe diesen Föhn nun 1 1/2 Jahre im Einsatz. Ich muss dazu sagen, ich habe lange Haare und sehr hohe Ansprüche. Bisher konnte ich nur gutes über diesen Föhn sagen. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Kabel (wie bei anderen Herstellern).

Leider hat nun die Stufenregelung ihren Geist aufgegeben: Ich kann nun nur noch mit voller Power föhnen und nicht mehr die Zwischenstufe nutzen. Sehr schade, deshalb einen Stern Abzug.

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach
von Katja Kessler

5.0 von 5 Sternen mehr braucht man nicht, 19. Januar 2015
Ich hatte mir das Buch erst ausgeliehen und später dann doch noch gekauft, weil es einfach so süß ist.
Es steht alles drin, was man am Anfang als Erst-Mami wissen muss - meiner Meinung nach nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich hab sonst als Vorbereitung auf unser erstes Kind kein Buch gelesen und war gut informiert. Bei konkreten Fragen sollte man sich dann eh besser an die Hebamme wenden und nicht selber im Internet recherchieren und evtl. falsche Schlüsse ziehen...

Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set
Reer 2105 Milchpulver- Portionierer, 3-er Set

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 19. Januar 2015
Diese Portionierer gibt es von mehreren Herstellern, schauen aber alle gleich aus. Ich hab an diesem von Reer nichts zu bemängeln. Es passen bis zu 7 Löffel Milchpulver (je nach Milchpulver-Hersteller bis zu 230 ml) in eine Dose und es hat auch genau 1 Portion Getreidebrei (nicht die fertigen sondern die ohne integrierter Milch) Platz. Ich hatte oft für den Milch-Getreide-Brei in 1 Fach das Milchpulver, in einem das Getreide und im 3. etwas Obst.
Das obere (hier grüne) Teil kann man als Trichter für die Flasche verwenden, so dass nichts daneben und alles super schnell geht!
Daumen hoch, kann ich allen Eltern nur empfehlen!

Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Wird angeboten von SALEXL

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Januar 2015
Mit dieser Luftpumpe sind auch größere Sachen schnell aufgeblasen. Sie ist für die Größe recht leicht und es sind alle Adapter mit dabei. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Diono 40111 Easy View, Autositze Zubehör Silber
Diono 40111 Easy View, Autositze Zubehör Silber
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen superpraktisch, 19. Januar 2015
Wenn die Kleinen am Anfang im Auto in der Babyschale noch rückwärts fahren, ist es echt voll praktisch, wenn man sie trotzdem sehen kann. Dieser Spiegel kann total einfach an der Kopfstütze befestigt werden und so sieht man im Rückspiegel sein Kind. Wenn die Kinder dann etwas mobil werden, lässt es sich nicht vermeiden, dass er immer mal wieder an den richtigen Platz zurückgeschoben werden muss, was jetzt aber die Qualitäts des Spiegels nicht mindert. Die Verarbeitung sieht hochwertig und stabil aus.

BLACK BAG MULTIFUNCTIONAL BabyOno 1117-1101 (111701)
BLACK BAG MULTIFUNCTIONAL BabyOno 1117-1101 (111701)

5.0 von 5 Sternen groß und hochwertig, 13. Juli 2014
Beim ersten Kind weiß man ja anfangs noch nicht genau, auf was man beim Kauf achten muss und so hatte ich zuerst die Wickeltasche vom dm babylove für ich glaub 32,- EUR. Sie hat den Nachteil, dass der Klappdeckel etwas unpraktisch ist. Außerdem wurde der Platz ziemlich schnell zu eng, weshalb ich mich auf die Suche nach einer größeren gemacht habe.

Da bei den meisten nicht die Größe in Litern angegeben ist, war das gar nicht so einfach. Letztlich bin ich jedoch auf diese hier von BabyOno gestoßen.

Mein Fazit:
- viel Platz: sie wirkt am Kinderwagen schon sehr groß aber man kann auch mal Decke und Ersatz-Strampler einpacken ohne dass es gleich eng wird oder die Hälfte rausfällt
- sehr geräumig durch die verschiedenen Fächer
- schneller Zugriff auf den Inhalt durch die Reisverschlüsse oben (kein Klappdeckel)
- komfortable Tragegriffe
- Wickelunterlage und Flaschentasche inklusive
- Aufhänger für einfache und gute Befestigung am Kinderwagen
- Material wirkt sehr hochwertig - da ich sie aber erst seit kurzem habe, wird sich das noch zeigen
- macht auch optisch was her
- top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich konnte nichts Negatives an dieser Tasche entdecken und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Poolsprüher Wal, Kinderpool mit Sonnenschutz
Poolsprüher Wal, Kinderpool mit Sonnenschutz
Wird angeboten von Pool-Homeservice

5.0 von 5 Sternen total süß und gute Preis-Leistung, 10. Juli 2014
Wir sind total begeistert von diesem Plantschbecken! Sieht total süß aus und mit dem Sprüher macht das echt was her. Wir freun uns schon, wenn unser Sohn da mal alleine drin spielen kann, momentan ist er noch zu klein und kann nur auf unserem Schoß drin sitzen.

Man lässt ganz normal Wasser ein und bei uns war soweit auch alles dicht und in Ordnung. Wenn man den Schlauch dann ansteckt, sprüht das Wasser vorne raus.

Einziges "Manko" ist, dass die Abbildung nicht korrekt ist. Es wird nämlich nicht von oben aus der Schwanzflosse gesprüht, sondern von unten vorne, wo quasi die Nase ist. Finden wir aber genauso gut.

Baby Jungen Lätzchen Wal-Design, 3-er Pack (One Size) (Blau)
Baby Jungen Lätzchen Wal-Design, 3-er Pack (One Size) (Blau)

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr süß, 12. Juni 2014
Wirklich gute Qualität. Wenn man ein Kind hat, das viel Sabbert und Spuckt und ständig Lätzchen hernehmen muss, dann sollten sie auch süß aussehen, was bei diesen definitiv der Fall ist.

Baby Unisex Teddy Bär Design Lätzchen (4-er Pack) (Einheitsgröße) (Beige/Cremefarben)

3.0 von 5 Sternen OK aber nur 1 von 4 ist schön, 12. Juni 2014
Das Lätzchen mit dem Teddy ist echt süß. Die anderen 3 ohne Aufdruck/Stickerei sind allerdings wirklich nicht schön...! Erst dachte ich, dass das bei Lätzchen keine so große Rolle spielt, mittlerer Weile bin ich da allerdings anderer Meinung...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7