Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Chinchilla > Rezensionen

Beiträge von Chinchilla
Top-Rezensenten Rang: 2.080.429

Chinchilla

Sopily - damen Mode Schuhe Stiefeletten Biker Schlangenhaut Reißverschluss String Tanga - Taupe FRF-10-F398 T 37
Wird angeboten von SOPILY

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber falsche Farbe (trotzdem schön), 6. März 2016
Der Schuh passt wunderbar, obwohl ich eine Nummer kleiner als üblich bestellt habe -> fällt scheinbar eher groß aus.
Der Schuh ist angenehm zu tragen, auch wenn er sich beim Laufen relativ hart anfühlt. Ich gehe davon aus, dass sich das bald legt.
Ein Minus gibt es: Der Schuh ist nicht in "Taupe" geschickt worden (wie in der Artikelbeschreibung genannt und in der Abbildung zu sehen), sondern ist hellbraun. Naja, in diesem Fall nicht schlimm, denn die Farbe gefällt mir fast sogar noch besser ;-)Eigentlich sollt so etwas aber nicht passieren.

Philips Senseo HD7884/60 Up Kaffeepadmaschine, Direktstart-Funktion,schwarz
Philips Senseo HD7884/60 Up Kaffeepadmaschine, Direktstart-Funktion,schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät!, 25. Oktober 2015
Das Gerät ist klein, handlich, man kann sowohl Wassermenge als auch Tassenhöhe einstellen, und dann ist es auch noch energiesparend umgesetzt!
Wir mussten das Gerät leider dennoch zurücksenden, da alle Kaffeepads gleich schmeckten - bitter und ohne jedes Aroma. Da das für Senseo-Maschinen sehr ungewöhnlich ist, gehen wir von einem Defekt in unserem Gerät aus - schade!

Nivea Sanfte Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)
Nivea Sanfte Reinigungsmilch, 4er Pack (4 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für empfindliche Haut, 25. Oktober 2015
Ein bewährtes Produkt, das auch trotz trockener und empfindlicher Haut problemlos verträglich ist. Ich habe es zum ersten Mal bei Amazon bestellt, da es plötzlich aus den Regalen der Drogeriemärkte verschwunden war (hoffentlich bleibt das nicht so - es gibt kaum vergleichbare Alternativen!)

Dyckhoff 3070970200  Weichfrottier-Bettwäsche Ombre 80 x 80 cm und 135 x 200 cm, beige
Dyckhoff 3070970200 Weichfrottier-Bettwäsche Ombre 80 x 80 cm und 135 x 200 cm, beige

4.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, 21. Mai 2013
Zu Beginn stank das Material fürchterlich - nach zwei Wäschen konnte man aber seelig darin schlafen. Kuschelig weich, nicht zu warm und nicht zu kalt - das macht das Aufstehen nicht leichter!

Dyckhoff 3070972400  Weichfrottier-Bettwäsche Ombre 80 x 80 cm und 155 x 220 cm, blau
Dyckhoff 3070972400 Weichfrottier-Bettwäsche Ombre 80 x 80 cm und 155 x 220 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Kuschelig weich, 21. Mai 2013

Deuter - Rucksack Grad II Anthracite-Black Stitch 81586-4700-0
Deuter - Rucksack Grad II Anthracite-Black Stitch 81586-4700-0

5.0 von 5 Sternen Praktische Fächer, angenehm zu tragen, 21. Mai 2013
Besonders die Rückenpolsterung gefällt mir sehr gut - auch bei warmem Wetter angenehm zu tragen und das Gewicht wird gut abgefangen

Der Herr des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 2)
Der Herr des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 2)
von Frank Herbert

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zum Anfang der Reieh eher eine Enttäuschung, 21. Mai 2013
Die Story wird sehr abgedreht, die Handlungen der Hauptpersonen waren für mich nicht nachvollziehbar und nur mit Machtbesessenheit erklärbar. Als keine Personen, über die ich ein Buch lesen möchte. Ich werde mich an der Stelle von der Reihe verabschieden - schade!

Die Kinder des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 3)
Die Kinder des Wüstenplaneten: Roman (Der Wüstenplanet, Band 3)
von Frank Herbert

4.0 von 5 Sternen Spannende Fortsetzung..., 21. Mai 2013
...des ersten Teils. Für Fans der Story nur zu empfehlen. Die Zusammenhänge werden klarer dargestellt, als im Film. Viele Fragen und Ungereimtheiten konnte ich so aufklären. Auch die Charaktere werden gut und stimmig entwickelt.

Sanyo XACTI VPC-CG6 Camcorder in dunkelblau
Sanyo XACTI VPC-CG6 Camcorder in dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Handlich kleiner Camcorder, der auch sehr gute Fotos macht!, 26. August 2008
Für mich als Kamera-Neuling hat sich die XACTI CG6 sehr gut bewährt - vor allem auch dadurch, dass sie sehr klein und handlich ist und deshalb in jede Tasche passt! Der Wechsel zwischen Filmen und Fotografieren (auch möglich, während gefilmt wird!) geht mit einem Tastendruck und die Bilder werden so gut wie bei einer Digitalkamera - vor allem auch Makroaufnahmen werden sehr gut.
Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich, allerdings fand ich sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Für jemanden, der eine Foto- und eine Filmkamera am liebsten in einem hätte, ist diese hier wohl bestens geeignet - ob sie von der Qualität an andere Camcorder herankommt, kann ich nicht beurteilen. Die Videos werden in mpeg4-Format gespeichert.