Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für N. Ackermann > Rezensionen

Beiträge von N. Ackermann

N. Ackermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jack Wolfskin Vojo Hike Texapore 4011381-30551 Herren Trekking- und Wanderhalbschuhe, grau (burly yellow 3800), 46 EU

2.0 von 5 Sternen Unbequem und nicht flexibel, 17. März 2017
Die Schuhe drücken an der Aussenseite bei jedem Schritt auf den Knöchel - nach einer gewissen Strecke kommen Schmerzen auf.
Die Sohle fühlt sich an wie 2cm massives Plastik - da gibt nichts nach und von einer Dämpfung kann keine Rede sein.
Die Schuhe gehen zurück.

TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G, 25,6 cm (10.1 Zoll), 3G, Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB Speicher, Windows 8.1 Update, schwarz)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. Dezember 2016
Habe das Tablet nun seit gut 18 Minuten und es funktioniert wie am ersten Tag - würde es mir wieder kaufen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2016 7:41 AM CET

Newman's Own Cajun Marinade, 1er Pack (1 x 0.25 l)
Newman's Own Cajun Marinade, 1er Pack (1 x 0.25 l)

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht..., 28. Mai 2016
Eine der schlechtesten Saucen die ich jemals schmecken "musste" - sauer und einfach nicht lecker... habe den Grossteil entsorgt weil es keiner mehr essen wollte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 4:50 PM MEST

Gartenkresse, Lepidium sativum, Kresse, ca. 2000 Samen
Gartenkresse, Lepidium sativum, Kresse, ca. 2000 Samen
Wird angeboten von Blumensamen-Shop

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz 4000..., 16. November 2015
Leider sind in den beiden Päckchen keine 4000 Samen, sondern eher so 400 - da ich die Bestellung gerade wegen der Menge hier getätigt habe, muss ich nicht nur einen sondern zwei Sterne abziehen.

Habau 2962 Nistkasten Runddach, grün
Habau 2962 Nistkasten Runddach, grün

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Habau 2962 Nistkasten Runddach, grün (Misc.)
Wegen dem Blechdach sollte der Nistkasten nur im absoluten Schatten angebracht werden, andernfalls werden jegliche Küken darin von der Sonne geröstet...!

WMF Stielpfanne beschichtet Ø 28cm-schwarz Profi Resist Edelstahlgriff Mehrschichtmaterial mit Wabenstruktur induktionsgeeignet Handwäsche

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil !, 9. Oktober 2015
Die vielleicht beste Pfanne die ich mir bisher gegönnt habe - super Bratergebnis und einfach zu reinigen - klare Kaufempfehlung !

Little Big Man
Little Big Man
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen einfach super, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Little Big Man (DVD)
Macht sich gut im Regal und der Film ist natürlich immer wieder sehenswert - klare Kaufempfehlung bei diesem Preis !

Die Goonies (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
Die Goonies (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 9. Oktober 2015
Sieht gut aus und die Inhalte sind natürlich sehenswert - leider ist ausser der Disc nichts enthalten, kein Inlay oder Booklet, nichts... daher nur 4 Sterne

Metallregal, Schraubregal mit vier Böden. Metall, pulverbeschichtet. In Weiß mit glänzendem Oberflächenfinish. Hält 40 kg pro Boden. 75 x 30 x 150 cm
Wird angeboten von diehandwerksprofis

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 9. Oktober 2015
für den Preis kann man natürlich nicht zu viel verarbeiten, aber das Metall ist definitiv zu dünn - die Füsse kann man mit der Hand verbiegen und wenn man etwas auf die Regale stellt das mehr als 5 kg wiegt biegt sich das ganze Fach nach unten durch - eigentlich wollte ich reklamieren, habe es aber mit ein paar zusätzlichen Schrauben und Schienen so weit befestigt das man es benutzen kann, ohne das es zusammenklappt...

Source Naturals, Betain HCI, 650 mg, 180 Tabletten
Source Naturals, Betain HCI, 650 mg, 180 Tabletten
Wird angeboten von J&C Vitamins

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 28. Februar 2015
Ich hatte wochenlang mit Säuremangel im Magen gekämpft - war wirklich nicht lustig... doch bereits nach der ersten Tablette war ich praktisch beschwerdefrei und nach gut 4 Wochen habe ich sie nun abgesetzt und alles ist wieder wie es sein soll !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6