Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Ulla Raaf > Rezensionen

Beiträge von Ulla Raaf
Top-Rezensenten Rang: 1.426.886

Ulla Raaf

Paleo in 15 Minuten: schlank & glücklich mit der Steinzeit Diät. Schnelle & einfache Rezepte für jeden Tag.

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, gleichzeitig sehr informativ, 7. September 2015
Wenn man seine Ernährung umstellen will, bedeutet das immer: Ich muss mich von etwas verabschieden, ich muss neue Gewohnheiten bilden, ich muss durchhalten. Alles nicht so einfach. Wer kennt das nicht? Hier wird man bestens informiert, gut begleitet und vor allem die Lust geweckt nicht nur zu lesen, sondern es auch umzusetzen. Weniger ist mehr, denn wer hat schon Unmengen an Zeit? Super gelungen, wie alles was ich bisher von Nico & Co. gesehen/gelesen habe. Daher 5 Sterne.

Ich bleibe hier
Ich bleibe hier

5.0 von 5 Sternen Wie wunderbar, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich bleibe hier (Kindle Edition)
Wie in dieser berührenden Geschichte so viel Lebensweisheit in so schönen Worten ausgedrückt wird. Catherine Ryan Hyde ist eine der besten Autorinnen, die ich seit langem gelesen habe. Ein weiblicher Paolo Coelho. Unbedingt lesen!!!

PHP für WordPress: Den PHP-Code von WordPress verstehen und anpassen: Themes und Templates selbst entwickeln
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das war das beste, 20. Oktober 2011
Als unerfahrener Wordpress und PHP-User fand ich von allen gekauften Büchern, dieses am hilfreichsten. Schritt für Schritt und gut nachvollziehbar wird alles erklärt und am Ende hatte ich meinen individuell gestalteten und funktionierenden Blog fertig. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht über fundierte Kenntnisse in PHP oder Wordpress verfügt!

WOHIN?: Kurze Geschichten
WOHIN?: Kurze Geschichten
von Joachim Dersch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar ... erheiternd ... berührend ... erstaunend, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: WOHIN?: Kurze Geschichten (Taschenbuch)
Wunderbare Kurzgeschichten. Immer wieder spannend zu lesen, manchmal zum Lachen, manchmal zu Weinen. Ich habe es selbst mit großen Vergnügen gelesen und werde es ganz sicher auch verschenken.