find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für kobak > Rezensionen

Beiträge von kobak
Top-Rezensenten Rang: 1.062.514

kobak

BB-Verpackungen Umzugskartons, 25 Stück, (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, eher klein, 25. Juni 2017
die kisten sind gut zum zusammenbauen, halten ganz okay, sind eher klein, aber es passt.
was mich ärgert, dass die angegebene lieferzeit nicht eingehalten wurde!

Zapf 4001167820711 Einhorn, mehrfarbig
Zapf 4001167820711 Einhorn, mehrfarbig
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen schwach, 27. November 2016
grosses glück, endlich das einhorn der träume...
und dann gehen büschelweise die haare aus. sicher die hälfte des schwanzes ist binnen der ersten 3 stunden weg...
tochter enttäucht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2016 10:00 AM CET

Living Kitzbühel Baby Klettschuh unifarben Unisex Baby Krabbelschuhe
Living Kitzbühel Baby Klettschuh unifarben Unisex Baby Krabbelschuhe

5.0 von 5 Sternen super patschen, 12. Dezember 2012
ich habe die schuhe für meine 1jährige tochter bestellt.
da wir keine bodenheizung haben, habe ich mir gedacht, es wäre mit den bekannten lederpatschen doch ein wenig zu kalt. und da meine tochter in dieser zeit gehen geleernt hat, habe ich auch keine festen schuhe wollen.
der preis war natürlich schon ein bisschen erschreckend, aber letztendlich habe ich mir gedacht, das sind die schuhe, die sie den ganzen tag anhaben wird, in denen sie das gehen richtig erlernt, also finde ich es okay, denn andere schuhe kosten mehr und sind für das alter oft viel weniger geeeignet oder seltener zu gebrauchen.
so entschied ich mich und kaufte den schuh. und sie hat ihn den ganzen tag zu hause an. sie holt sie, tragt sie mir hinterher, wenn ich sie ihr nicht anziehe.
das material ist superfein, dicke schurwolle mit leichter gummirung an der sohle. da lauft es sich wie barfuss (ich weiss, ich habe mir dann auch welche bestellt). kleine babyfüsse haben gute bodenhaltung aber keine steifen schuhe an den füssen.
wir haben sie jetzt seit 2 monaten im täglichen gebrauch, alles hält, alles ist perfekt.
ich würde es sofort wieder kaufen.

Romika Little Bunny Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel
Romika Little Bunny Unisex-Kinder Halbschaft Gummistiefel
Preis: EUR 20,92 - EUR 38,00

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. Dezember 2012
leichte stiefel, gut verarbeitet, hält dich und macht unserem 3jährigen ganz viel spass.
das fussbett scheint auch sehr gut zu sein.

Leben am Nil: Die Geschichte des längsten Flusses der Welt
Leben am Nil: Die Geschichte des längsten Flusses der Welt
von Anne Millard

4.0 von 5 Sternen super, aber, 12. Dezember 2012
ich finde das buch immer noch ganz super, aber weit nicht sooo spannend, wie andere teile aus der serie, wie z.b. "eine stadt im laufe der zeit". dort sind viel mehr details, viel mehr zu sehen.
weiters hat es mich überrascht, dass die pyramiden auch nicht fest erörtert wurden.
trotzedem ein tolles buch.

Marabu 040800084 - GlasTattoo Set Xmas Stars
Marabu 040800084 - GlasTattoo Set Xmas Stars

4.0 von 5 Sternen nett, 12. Dezember 2012
das glastattoo ist schnell bei mir angekommen.
ich habe dann drauf losgespachtelt. es macht viel spass. ich habe noch im bastelladen mehr schablonen dazu gekauft.
meiner meinung nach, eignen sich die kleineren filigraneren schablonen besser für diese technik, denn die grossen sind wirklich schwer zum schön hinbekommen. auf die grosse fläche ist die masse ganz schön schwer mit der spachtel zum gleichmässig verteilen.
danach hält das zeug sehr gut auf den scheiben. ich habe auch schon fenster geputzt mit fensterputzmittel, da kinder natürlich sofort drauf losgreifen, aber alles hält perfekt und ist auch sauber geworden rundherum.
für kleine kinder wohl nicht so geeignet.
also prinzipiell sehr nett, nur eher mit anderen schablonen.

Geha Laminator Home & Office A4 Comfort
Geha Laminator Home & Office A4 Comfort
Wird angeboten von elektro-shoponline

5.0 von 5 Sternen perfekt, 12. Dezember 2012
das gerät ist, wie von amazon gewohnt, sehr schnell angekommen.
ausgepackt, angesteckt, eingeschalten und los geht's.
ich habe noch nie laminiert, aber es geht wirklich einfach.
keine bläschen, kein verziehen, alles perfekt laminiert hinten rausgekommen.
würde ich wieder kaufen.

Pajoma Adventskalender Klassik 51566
Pajoma Adventskalender Klassik 51566
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen hübsch aber mit schaden angekommen, 12. Dezember 2012
adventskaelder ist schnell verschickt worden. sieht gut aus. die fächer sind innen einfach und aus holz.
leider ist mein exemplar leicht beschädigt bei mir angekommen (scheinbar mal an die kante gestossen, eck verletzt).
auf mein schreiben von vor 7 tagen vom verkäufer leider keine reaktion!
daher: produkt finde ich für den preis sehr okay, zustand und kundenbetreuung unglücklicherweise weniger!

auf mein posten hin hat sich die firma sofort bei mir gemeldet und mir dann den betrag wieder gutgeschrieben!!!