find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für G. Wolf > Rezensionen

Beiträge von G. Wolf
Top-Rezensenten Rang: 3.035.263

G. Wolf

Holmenkol Imprägnierspray Sport Shoe Proof, FA003921100
Holmenkol Imprägnierspray Sport Shoe Proof, FA003921100
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 12. November 2015
Ich habe meine Laufschuhe sowie ein Paar feste Schuhe ohne Tex- Ausstattung damit behandelt.
Durch das Gewebe dringt nach den ersten Tests bei schlechtem Wetter kein Wasser mehr ein.
Anwendung vermutlich einmal in der Saison je nach Gebrauch wiederholen für fortgesetzten Schutz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen insgesamt sehr gute Qualität, 20. Juli 2015
der Artikel entspricht den Anforderungen, weiches Leder, qualitativ hochwertige Ausführung, Schlüsselaufnahme stabil, kleine Kratzer am Metall sind bei laufender Verwendung wahrscheinlich

devolo dLAN 500 AV Wireless+ Starter Kit Powerline (500 Mbit/s Internet über die Steckdose, 300 Mbit/s über WLAN, 3x LAN Ports, 2x Powerlan Adapter, PLC Netzwerkadapter, WLAN Booster, WiFi Move) weiß

1.0 von 5 Sternen Probleme mit WLAN, dringend nötiges FW- Update fehlt, 14. Mai 2013
Im Vergleich zum Vorgängermodell aus der 200er- Serie lässt das Produkt leider zu wünschen übrig.
Die Stabilität der WLAN- Verbindung macht Probleme, der Adapter muss mindestens einmal täglich manuell zurückgesetzt (aussgesteckt) werden.

Austausch des Adapters hat leider nichts an der Problematik geändert. Die neue Funktionalität des Gäste- WLANs ist zwar sehr gut aber leider
nicht zu Ende gedacht worden. Nach einem Aus- und wieder Einstecken des Adapters ist die Funktion wieder deaktiviert und muss jedes Mals wieder manuell aktiviert werden.

Obwohl für andere Devolo Produkte die Versorgung mit Firmware- Updates eigentlich gut ist, wurde bis heute kein Update für dieses Modell geliefert.
Stattdessen wurde ein verändertes Modell in der 500er- Serie vorgestellt. Ich befürchte es handelt sich um einen Hardware- Fehler.

ANNO 1404
ANNO 1404

1.0 von 5 Sternen DRM mit Aktivierung von Ubisofts Gnaden - NEIN DANKE, 29. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 (Computerspiel)
Nachdem ich Anno1404 eigentlich kaufen wollte haben mich die Rezensionen und der Hinweis auf das DRM Modell eines Besseren belehrt.

Ich werde das Spiel nun einfach nicht kaufen.

Und dies ist auch die einfachste (und sehr wahrscheinlich einzig
wirkungsvolle) Möglichkeit um den Marketingexperten bei UbiSoft eine
Rückmeldung zu geben die auch verstanden wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2009 3:07 PM MEST