Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

Seite: 1 | 2
Softy Outerwear 50161132 Damen Wintermantel mit Kapuze, abnehmbarer Webpelz Besatz, warmes Teddyfutter, schwarz, Gr:M
Wird angeboten von in vogue

5.0 von 5 Sternen Wintermantel, 25. Januar 2017
Wer einen superwarmen und schönen Wintermantel sucht. Diesen kann ich nur empfehlen. Vielleicht eine Nummer größer kaufen, da mir meine Normale Größe zu klein war. Aber Rücksendung und Neubestellung liefen absolut problemlos. Das einzige Minus ist, dass mein den Pelz an der Kapuze nicht abnehmen kann.(war aber in der Artikelbeschreibung so angegeben).

Twins Unisex Baby Schlafsack "Bauernhof", gefüttert und wattiert, Gr. 92 (Herstellergröße: 90), Mehrfarbig ("Fröhlicher Bauernhof" 5021)

5.0 von 5 Sternen Babyschlafsack, 25. Januar 2017
Topqualität,super schnelle Lieferung,alles perfekt. Sehr zu empfehlen.Wir verschenken den Schlafsack und hoffen er kommt bei den Eltern und dem Kind auch gut an

Holz Teebeutelbox (6-Fächer)
Holz Teebeutelbox (6-Fächer)
Wird angeboten von JM-Handel

5.0 von 5 Sternen Teebox aus Holz, 15. April 2016
habe die Teebox als Geldgeschenkbox gekauft. Einteilung und Stabilität ist super.Durch das Holz kann man aussen noch sehr gut selbst künstlerisch tätig werden

Geldbörse Disney Tinkerbell Fairies - Geldbeutel Portemonnaie Kinder Geld Buskarte Geldtasche Fairy

5.0 von 5 Sternen Geldbörse Tinkerbell, 19. Januar 2014
sehr gute Aufteilung und vom Material ist es auch recht gut. Meine Nichte hat sich jedenfall gleich drin verliebt. Super

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Sony Ericsson Xperia Mini Pro SK17i

1.0 von 5 Sternen hält nicht :(, 10. Juli 2013
schade, Folie bekommt man kaum ohne oder mit wenig Luftblasen drauf und dann lößt sie sich nach ein paar Tagen wieder ab

B - La Boum 1 & 2
B - La Boum 1 & 2
DVD ~ Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur, Sheila O'Connor, Denise Grey, Pierre Cosso Frédéric de Pasquale

5.0 von 5 Sternen La boum 1+2, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: B - La Boum 1 & 2 (DVD)
Das war ein Geschenk! Und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Kann ich persönlich aber auch sehr empfehlen-aber eher ein "Frauenfilm" ;)

Schwarzkopf Osis Thrill Fibre Gum Haarwachs, Dose mit 100 ml
Schwarzkopf Osis Thrill Fibre Gum Haarwachs, Dose mit 100 ml
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Fibre Gum, 26. März 2013
Benutze seit vielen Jahren das Fibre Gum. Macht sich einfach genial. Fettet nicht. Man braucht sehr wenig zum stylen und es duftet gut

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (4 Blu-rays + Bonus-DVD) [Blu-ray]
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (4 Blu-rays + Bonus-DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Supernatural Staffel 5, 26. März 2013
Habe es verschenkt und es kam super an. Und dann noch mit Bonus-DVD!!!
Das Preis/ Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Sehr zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Headset, 26. März 2013
habe es ausprobiert und für meine Nutzung ist es völlig okay. Brauche es aber auch nur für"s Autofahren. Also super

Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
Reise Know-How Kolumbien: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Ingolf Bruckner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kolumbienreiseführer, 26. März 2013
hoffe es gefällt meiner Tochter, da sie es geschenkt bekommt. Ich habe es ausgewählt, da es mir kurz und trotzdem ausführlich erscheint

Seite: 1 | 2