Profil für Musikcritic > Rezensionen

Beiträge von Musikcritic
Top-Rezensenten Rang: 4.279.112

Musikcritic (Frankfurt am Main, Hessen Germany)

Emoticons
Emoticons

1.0 von 5 Sternen Schlecht produzierte Schulbandmusik, 30. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Emoticons (MP3-Download)
Wenn man sich einen Gefallen tun möchte, lässt man die CD im Regal und geht mit einem fröhlichen Gesicht Nachhause.

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Niveauvolles Liedgut mit Seele, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (MP3-Download)
Wie ein Mixtape, welches aus der Vergangenheit in die Gegenwart führt nimmt uns Adel Tawil in diesem Lied mit. Eine Retrospektive seiner Musikerseele auf den Punkt al dente.
Nach langem Darben erlebt die Musikszene in Deutschland einen neuen Höhepunkt - der steile Aufstieg des Songs ist vorprogrammiert und legt die Latte für das kommende Album recht hoch.
Klare Chartempfehlung - mein Tipp - Platz1!

Martelle: Little Big Waters
Martelle: Little Big Waters

5.0 von 5 Sternen Wie ein Wasserfall, 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Martelle: Little Big Waters (Audio CD)
Mit "Little big waters" legt Martelle wiederum ein Album vor, dass mit allen Wassern gewaschen ist. Stücke, die seine musikalische Bandbreite in vollem Glanz erstrahlen lassen. Nicht umsonst zählt er zur Topriege Deutschlands, mit virtuosem Gitarrenspiel steht er an vorderster Front des "Saitenolymps". Wer die Gelegenheit hat Martelle live genießen zu können, möge dies schnellstmöglich tun. Da steht ein bescheidener Künstler, der förmlich aus dem Herzen spielt, mit verschmitztem Lächeln lässt er seine Bandmitglieder auf seinem Soundteppich mit entschweben ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Diese CD hat meine absolute Kaufempfehlung - Hut ab únd Boxen aufdrehen für Martelle!

Can'T Wait Until Tonight
Can'T Wait Until Tonight

5.0 von 5 Sternen A Star is born, 11. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Can'T Wait Until Tonight (Audio CD)
Aus dem Nichts ins Rampenlicht... ein unfassbares Talent, einfach nur Max! Das dieser junge Ausnahmekünstler ein Meilenstein der Musikgeschichte sein wird ist heute schon klar. Er wird die Mitbewerber hinter sich lassen und zum Grand Prix fahren, da darf man heute schon sicher sein, ich für meinen Teil werde mir die Finger wundwählen, denn er hat es absolut verdient. Endlich einer, der alle sogenannten "Superstars" hinter sich lässt und das mit Charisma, Zurückhaltung und Stimme.
Der Grand Prix wird nur eine Zwischenstation zu einer Weltkarriere sein... viel Glück Max und nun klickt Ihr bitte in den Warenkorb...