Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mister Leica > Rezensionen

Beiträge von Mister Leica

Mister Leica

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Helene Fischer (Deluxe Version)
Helene Fischer (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Helene - Du bist einfach die Beste...!, 14. Juni 2017
Aufgrund des großen Hypes nach dem Erscheinen Ihres Werkes wurde ich schon etwas neugierig auf die komplette CD!
Oft ist es doch so, dass einige gute Titel drauf sind und der große Rest nur noch schmückendes Beiwerk darstellt...
Anders bei Helene! Hier sind doch alle 24 Titel ein absoluter Hammer...! Nachdem ich mir zusätzlich ihre Vorstellung im Münchner Kesselhaus angeschaut hatte, gab es für mich kein Zurück mehr und ich musste mir diese CD kaufen...
Alle Titel sind mit viel Herzblut und Liebe geschrieben und in bester Qualität produziert worden! Ihre Persönlichkeit tritt auch vermehrt in den Vordergrund... Sie wirkte mir oft verletzlich und voller Gefühle, wie vorher schon lange nicht mehr! Ihr Auftritt war grandios inszeniert. Die volle Ausstattung war vorhanden, vom Orchester angefangen, bis hin zum Background - es stimmte einfach alles! Zum Schluss war sie richtig fertig, aber auch glücklich und das war nicht gespielt... Soviel Menschenkenntnis habe ich mittlerweile mit 64 Jahren!
Für mich ist Helene zur Zeit mit Abstand die größte Entertainerin dieser Republik!
Ich kann nur jedem anraten, sich diese einmalig schöne CD zu kaufen... Niemand wird es bereuen, obwohl der Musikgeschmack so wahnsinnig verschieden ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2017 10:27 AM MEST

Garnier Mineral Deodorant UltraDry - Deospray Frauen 48h Non-Stop Protection / angereichert mit Mineralite (dermatologisch getestetes Antitranspirant - alkoholfrei, parabenefrei) 6 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Wirkung ganz ordentlich..., 6. April 2017
Von dieser Firma gibt es allerhand Deodorant-Sprays mit dieser gewissen pudrigen Note im Duft.
Diese wirkt nicht so aufdringlich wie bei vielen anderen Sprays. Einige Sorten von Garnier habe ich ausprobiert und auch für gut befunden.
Eine etwas längere Wirkung besass speziell dieses Spray. Die Wirkung hält den ganzen Tag über an, auch bei größerer Schweißbildung.
Der Duft ist nicht aufdringlich und kommt mir sehr angenehm vor!
Ich kann dieses Deo-Spray unbedingt weiterempfehlen!

Aster Cyberskin Masturbator Sexspielzeug für Männer,10 Frequency vibratoren Taschen Vagina für Männer- USB Aufladung.
Wird angeboten von Manyflower

1.0 von 5 Sternen Könnte besser sein..., 18. März 2017
Eigentlich ist das Teil sehr gut verarbeitet und die Materialien fühlen sich ziemlich gut an.
Leider ist das Teil viel zu eng gearbeitet, vor allem zur schmalen Seite hin...!
Mein elektronisches Hilfsteil zum Zuschalten ist defekt und gibt keinen Rüttler von sich!
Habe die Batterie stundenlang aufgeladen. Dafür gibt es im Ganzen nur einen Stern fürs gute Material!

1 Liter Flasche Rhöntropfen Meininger Magenbitter 35% vol
1 Liter Flasche Rhöntropfen Meininger Magenbitter 35% vol
Wird angeboten von gastrosun

5.0 von 5 Sternen Das Beste setzt sich durch..., 12. März 2017
Nach vielen Jahren habe ich ganz zufällig hier bei Amazon meinen alten Kräuterlikör entdeckt und sofort bestellt!
Der Rhöntropfen aus Ostdeutschland war früher dort in aller Munde, weil er begeisterte durch seinen würzig-kräftigen Geschmack.
Ich hatte ihn rund 30 Jahre lang aus den Augen verloren und war ganz überrascht , als ich den kleinen Zwerg wieder sah. Er hatte also die Wende gut überstanden und wird nach wie vor im Meininger Land nach altem Rezept weiter produziert.
Er schmeckt übrigens immer noch wie vor 30 Jahren ausnehmend gut!

Laguiole en Aubrac Taschenmesser mit Korkenzieher L0312EBIF 12 cm, Griffschalen Ebenholz, Klinge 10 cm glänzend, Backen glänzend
Wird angeboten von Silvendi - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Schmuckstück..., 12. März 2017
Die Geschichte dieses Messers hat mir besonders gut gefallen. Ich wurde neugierig darauf, nachdem ich ein Video von der Herstellung gesehen hatte. Die Messerschmiede sind für mich wahre Künstler auf ihrem Gebiet, speziell dort in Frankreich!
Nach umfangreicher Information entschloss ich mich, diese Laguiole mit Korkenzieher und Ebenholzgriffe zu bestellen.
Diesen Kauf habe ich überhaupt nicht bereut! Bereits nach 2 Tagen kam es wohl verpackt bei mir zuhause an. Ganz neugierig geworden packte ich es aus dem kleinen Säckchen aus und es funkelte mir wie ein schönes Schmuckstück entgegen. Funktionalität, gepaart mit wahrer Kunstfertigkeit
sowie Schönheit sind die Begriffe, die mir plötzlich einfielen beim Betrachten dieses Messers. Hier wurde eine absolute Meisterleistung abgeliefert.
Hochwertige Materialien, wie Chromstahl, Griffschalen aus feinstem Ebenholz und die rasiermesserscharfe Klinge aus Sandvikstahl wurden hierzu verwendet. Ich habe mir extra dieses Ebenholz bestellt, um den maximalen Kontrast zum hellen Chromstahl hervorzuheben. Das Hirtenkreuz auf der Griffschale und die Fliege als besondere Merkmale kommen dadurch bestens zur Geltung. Die hochglänzende Politur aller Teile bildet abschließend den gewissen Höhepunkt und verleiht dem Messer seinen ganzen Stolz! Auch die persönliche Gravur des Meisters ist auf dem Messerrücken verewigt worden.
Es gibt sogar Menschen, die diese wunderschönen Messer als Sammlerobjekte betrachten, was ich vollends verstehen kann.
Vergessen Sie die billigen Imitationen einiger Länder aus Fernost, die mit ihren Produkten den Markt überschwemmen und dieses besondere Messer kopieren wollen. Es wird ihnen niemals gelingen, solange in Frankreich solche Meister der Messerschmiedekunst zuhause sind!
Die Stücke sind nicht ganz billig, was in dem Falle auch ganz gut ist, denn dieses Messer ist wertvoll. Sie haben es ein Leben lang bei sich und werden immer wieder Ihre Freude daran haben. Ich kann es bestens weiterempfehlen an alle Liebhaber wahrer Handwerkskunst!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

V-TAC 6147 Glas LED Röhre T8 G13 90cm kaltweisses Licht 6000K 14 Watt [Energieklasse A+]
Wird angeboten von ProDataBerlin

5.0 von 5 Sternen Endlich sauberes Licht...!, 18. Dezember 2016
Ich wollte nicht nur Strom sparen, sondern auch schöneres Licht in meiner Küche haben!
Bei diesen LED-Röhren liegt man total richtig. Lediglich der Kaufpreis ist immer noch zu hoch für dieses Massenprodukt!
Wer es schön hell haben möchte, sollte eher Kaltweiß bevorzugen, welches auf alle Fälle besser zur Geltung kommt als das frühere Neonlicht.
Habe selbst alle Lichttöne ausprobiert und das Kaltweiß als am hellsten empfunden! Immerhin bekommt man für 14 Watt 1200 Lumen Licht geschenkt. Die Röhre selbst ist gut verarbeitet, sehr leicht, ein LED-Zünder ist auch mit dabei. Das Licht erscheint sofort ohne Verzögerung und endlich kein Brummen und Flackern mehr! Statt vorher 30 Watt, brauche ich jetzt nur noch 14 Watt an Strom.
Werde demnächst alle Neonröhren gegen LED-Röhren auswechseln, allein schon wegen dem schöneren Licht und der Stromersparnis!
Zur Haltbarkeitsdauer kann ich leider noch nichts sagen, aber werde sie im Auge behalten. Sollten vereinzelt LED's ausfallen, oder andere Defekte auftreten, melde ich mich wieder und ziehe oben die Sterne ab...
Bis jetzt kann ich diese Röhre allen weiterempfehlen, die ein ordentliches Licht am Arbeitsplatz bevorzugen!

Tepro Grillschale emailliert, Schwarz
Tepro Grillschale emailliert, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Hatte mir etwas mehr erwartet...!, 10. Dezember 2016
Nach langer Wartezeit kam heute endlich endlich diese Grillschale!
Warum wird die Ware nicht mehr geprüft?
Die Schale dreht sich wie ein Kreisel, sobald ich sie auf den Grill setze. Wenn ich sie plan drücke, platzt mir die Emaille ab oder sie bekommt Risse. Das müsste viel besser kontrolliert werden!

LEDVero SMD LED Röhre / Tube Leuchtstoffröhre T8 G13 milchige Abdeckung  - 90cm, 14W, Neutralweiß 4500K, 1400lm- montagefertig
LEDVero SMD LED Röhre / Tube Leuchtstoffröhre T8 G13 milchige Abdeckung - 90cm, 14W, Neutralweiß 4500K, 1400lm- montagefertig
Wird angeboten von TradeGo24

3.0 von 5 Sternen Qualität der Röhren könnte besser sein!, 8. Dezember 2016
Zum Austausch einer älteren Röhre in der Küchenzeile benötigte ich die oben genannte Röhre. Ich wollte es heller haben mittels neuster LED-Technik und auch etwas Strom sparen.
Nach kurzer Bestellzeit bekam ich beide Röhren getrennt geliefert. Ich hatte eine warmweiße und eine kaltweiße Röhre bestellt, um die beste für mich auszuwählen. Eindeutig war die kaltweiße Röhre viel heller und auch angenehmer im Licht gewesen.
Leider vermisse ich das milchig weiße Gehäuse, was ich extra bestellt hatte. Die einzelnen LED's sind gut sichtbar, sobald ich mich bücke.
Sie werfen schwach gelbe Linien auf die Küchenplatte, die mich allerdings nicht weiter stören. Wahrscheinlich deshalb, weil die milchige Umhüllung fehlt. Ansonsten gefällt mir das Licht, was die Helligkeit betrifft und es fühlt sich auch nicht kalt an. Das allein wird wohl stets subjektiv betrachtet und sollte individuell entschieden werden! Das Plastikgehäuse insgesamt macht mir allerdings keinen soliden Eindruck. Der Lampenkörper fasst sich sehr weich an und mir kommt es vor, als gäbe es noch eine dünne Folie, die sich um die Röhre spannt. Diese wollte ich nicht näher untersuchen, um vielleicht noch die Röhre zu beschädigen. Sie ist ja verdeckt und nur das Licht ist sichtbar. Nun hoffe ich, dass die Röhre einige Jahre halten wird, was sie verspricht. Leider kann ich dazu nichts schreiben, werde aber die Rezension sofort ändern, sobald ich enttäuscht werden sollte! Ich kann diese Röhre zumindest weiterempfehlen an alle, die Strom sparen wollen und ein kräftiges und ruhiges Licht bevorzugen!

Samsung Speicherkarte MicroSDXC 128GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10, für Smartphones und Tablets, mit SD Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Qualität...!, 25. November 2016
Für mein Smartphone suchte ich eine größere Speicherkarte und wurde mal wieder bei Amazon fündig!
Ich brauchte eine Micro-SD-Karte und entschied mich für diese Karte von Samsung. Bereits nach zwei Tagen erhielt ich einen Brief mit meiner Bestellung ins Haus geliefert. Die Karte war zu meiner Freude sicher in einem Plastik-Kasten-Speicher verwahrt. Das ist nicht überall der Fall beim Kauf von SD-Karten!
Zur Karte dazu gehört auch noch ein Adapter, den ich bequem als Lesegerät an meinem iMac verwende.
Die Datenübernahme erfolgte recht zügig und nun habe ich immer noch genügend Speicher für großvolumige Dateien übrig.
Mittlerweile ist auch der Preis für die 128GB-Karten recht erschwinglich geworden. Ich kann diese Karte mit bestem Gewissen an jene weiterempfehlen, die gute Speicherqualität zu schätzen wissen!

BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
BIO Kokosöl - 1 x 1000mL (1L) - in wiederverschliessbarem Glas
Wird angeboten von Naturalfoods

5.0 von 5 Sternen Eine saubere "Lösung"..., 25. November 2016
Rein zufällig bin ich bei Amazon auf Suche gewesen und habe dabei dieses Angebot entdeckt!
Die zahlreichen 5-Sterne-Rezensionen machten mich neugierig auf dieses Produkt. Kurz entschlossen bestellte ich mir dieses Glas und habe es wirklich nicht bereut! Bereits nach zwei Tagen bekam ich es geliefert. Es ist ja so vielseitig verwendbar. Ob innerlich oder äußerlich angewandt,
man hat sofort das Gefühl seinem Körper etwas Gutes anzutun.
Es schmeckt vorzüglich nach Kokosmark und schmilzt im Mund sofort zu einem dünnflüssiges Öl. Ich werde jeden Tag einen Teelöffel davon zu mir nehmen. Nach dem Duschen trage ich es ganz dünn auf die trockene Haut auf und massiere es gut hinein. Sofort wird man vom Duft des zarten Kokosnussöls eingefangen. Die Haut fühlt sich samtweich an und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen an alle, die viel Wert auf ihre Gesundheit legen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15