Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für fernsurfer > Rezensionen

Beiträge von fernsurfer

fernsurfer "fernsurfer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Laune der Natur - Deluxe-Box (limitiert & nummeriert) [3 LP + 2 CD]
Laune der Natur - Deluxe-Box (limitiert & nummeriert) [3 LP + 2 CD]

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Deluxe-Box, 7. Mai 2017
Als DTH-Fan, habe ich dieses Album in der limitierten Deluxe-Box vorbestellt. Das Päckchen kam pünktlich an. Die Deluxe-Box ist sehr ansprechend, viel Inhalt, richtig schöne Aufmachung. Und die Musik? - Mir gefällt es sehr gut, viele gute Songs, so dass man sich das Album von Vorne bis Hinten in einem Stück anhören kann.

Life in Pieces - Staffel 1 [dt./OV]
Life in Pieces - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Viel Witz - Super Unterhaltung, 11. November 2016
Eine der besten Comedy/Sitcom-Serien der letzten Jahre, sehr unterhaltsam mit viel Witz und Humor. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Nach der ersten Folge wollte ich erst abbrechen - es war ziemlich klischeehaft , aber weiter schauen lohnt sich. Spannend & intelligent.

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Nichts für Linux, 7. Mai 2015
Es ist (fast) eine reine Windows 8 Maus. Das sollte deutlicher vermerkt sein! Unter Linux ist diese Maus nicht zu gebrauchen, die Tasten Vor und Zurück und die Quadrat-Taste senden unsinnige Befehle, welche sich nicht weiter konfigurieren lassen.

Menstruationstasse CozyCup rosa - klein - Menstruationsbecher jetzt mit GRATIS Stoffbeutel zum Aufbewahren - Menstruationskappe aus medizinischem Silikon - bis zu 10 Jahre wiederverwendbar (klein, rosa)
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis - SUPER!, 19. März 2015
Die Menstruationststasse wurde sehr schnell geliefert und kam diskret verpackt an.
Ein pinkfarbener Beutel zum aufbewahren der Tasse sowie eine Bedienungsanleitung ist auch dabei. Außerdem der Hinweis, das weitere Informationen zum Einsetzen oder Entfernen der Tasse auch bei YouTube zu finden sind, finde ich sehr hilfreich.

Die Tasse ist weich und sehr angenehmen zu tragen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut (die Tasse ist glatt, musste nix nachgepfeilt werden). Der Stiel kann bei Bedarf gekürzt oder abgeschnitten werden. Der Unterdruck mit einer richtigen Falttechnik funktioniert auch jedes Mal, deswegen ist die auch 100% dicht.
Klare Kaufempfehlung für jeden, der was gutes sucht, aber nicht viel Geld ausgeben will.

Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1)
Mr. Mercedes: Roman (Bill-Hodges-Serie, Band 1)
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Anders gut., 12. Februar 2015
Es ist kein Horror und hat nichts Übersinnliches, wie sonst gewohnt von Stephen King. Es ist etwas Krimi und etwas Thriller. Spannend geschrieben, ist mir an keiner Stelle langweilig gewesen. Kann es nur empfehlen. Vergebe 4,5 Sterne (aufgerundet 5).

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen Klein und sehr fein!, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Bin mir dem Fire TV sehr zufrieden. Die Bedienung ist selbsterklärend, sehr komfortabel Dank der Fernbedienung. Ich habe es an meinen Yamaha AV-Receiver angeschlossen (HDMI), soweit verfügbar, ist der Sound in 5.1. An der Bildqualität gibt es meinerseits auch nichts auszusetzen. Fazit: 100 % empfehlenswert.

TOM TAILOR Padova 623301, Herren Schnürhalbschuhe, Beige (beige 27), EU 43
TOM TAILOR Padova 623301, Herren Schnürhalbschuhe, Beige (beige 27), EU 43

5.0 von 5 Sternen Top Schuh, 30. Mai 2013
Diese Schuhe sehen elegant aus, sehr schönes und weiches Leder - sehr angenehm und bequem zu tragen. Die Grüße passte direkt, fällt weder zu klein noch zu groß aus. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen Die beste TV-Programm App, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Das ist bisher die beste TV-Guide App, die ich kenne. Übersichtlich und mit allen Sendern, einfache Bedienung und Sortierung per Drag&Drop.

Shredder 12
Shredder 12

5.0 von 5 Sternen Für ambitionierte Schachspieler, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Shredder 12 (CD-ROM)
Shredder 12 ist ein hervorragendes Schachprogramm, meiner Meinung nach, viel besser als z.B. Fritz. Ich habe Shredder für Linux. Es eignet sich sehr gut zum spielen gegen Computer, zum Lernen und Partien analysieren. Die Spielstärke passt sich an. Die GUI ist sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Es lassen sich auch andere Engines importieren, z.B. das Open-Source-Schachprogramm Stockfish, welches sehr stark ist. Fazit: Empfehlenswertes Schachprogramm! Für Linux das Beste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4