Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für G. Schulze > Rezensionen

Beiträge von G. Schulze

G. Schulze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DODOING Unisex Hot Slimming Sport Body Shaper Tailenmieder Waist Cincher Girdle Belt
Wird angeboten von DODOING-DE

1.0 von 5 Sternen Chemiedreck auf nackter Haut, 5. September 2016
Meine Lebensgefährtin hat MIR und sich so ein Teil zum Geburtstag geschenkt. Zuerst einmal das Teil stinkt Gotterbärmlich nach Chemie wenn man eine Sensible Haut hat sollte man sich genau überlegen so etwas direkt auf dem Körper zu tragen meine Freundin jedenfalls bekam einen Halligen Ausschlag mit Quaddeln und Bläschen um den ganzen Bauch herum. Nachdem wir beim Hausarzt waren überwies uns dieser zum Hautarzt da es sich um eine Chemische Reaktion handelte der Leiche anfallenden Körperschweiss mit den Chemikalien war nicht das gelbe vom Ei. Nun meine Lebensgefährtin ließ es dabei behandelte ihre Verletzung und ich versuchte es ein paar Tage ich bekam Halligen Juckreitz die Haut rötete sich brannte und letztendlich brachen kleinere Blasen auf sodass auch ich davon Abstand nahm diese Hotline Bett weiter zu tragen. FAZIT DES VERSUCHES " Leute laßt die Finger davon wenn euch eure Gesundheit und eure Haut lieb und teuer ist geht lieber in ein Fitnesstudio das bringt mehr als diese Drecksteile wir jedenfalls warnen jeden der meint das man damit abnehmen kann. Da wir eine Bewertung abgeben müssen und es keine Negativ Sterne gibt dann eben nur einen obwohl auch dieser zuviel ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super besser als erwartet, 4. Februar 2016
Super besser als erwartet man denkt nicht was das an Papiertüten und Geld spart und es schohnt die Umwelt jederzeit wieder

Dreamolino Größe L 80x40cm 1 Stk Kissen inkl 1 Bezug - Mediashop
Dreamolino Größe L 80x40cm 1 Stk Kissen inkl 1 Bezug - Mediashop

1.0 von 5 Sternen Rausgeworfenes Geld, 30. November 2015
Dieses achso Hochgelobte Kissen ist Schrott in der Produktion und im Gebrauch nach nur zwei Nächten hat es sich aufgelöst

Mahjong Titan
Mahjong Titan

1.0 von 5 Sternen schrott, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Titan (App)
schrott läuft ebenfalls nicht egal was man versucht dieses Spiel läuft sowohl auf meinem kleinen als auch auf meinem grioßen Kindle nicht

Mahjongg
Mahjongg

1.0 von 5 Sternen schrott, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjongg (App)
schrott läuft nicht egal was man versucht dieses Spiel läuft sowohl auf meinem kleinen als auch auf meinem grioßen Kindle nicht

Tschaikowsky: Der Nussknacker, Op. 71 - Vollständiges Ballett
Tschaikowsky: Der Nussknacker, Op. 71 - Vollständiges Ballett

5.0 von 5 Sternen Klassische Musik, 9. November 2015
Wer auf Klassische Musik steht kommt an Tschaikowski nicht vorbei und "Der Nussknacker " ist eine Musik die einen fesselt wurde diese doch u.a. im Kinofilm Die Wüste lebt mit verwendet

Börse Frankfurt
Börse Frankfurt

2.0 von 5 Sternen solala, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Börse Frankfurt (App)
erast lief es dann nicht mehr und nun bekomme ich ständig irgendwelche Mails die mich daran erinnern etwas zu bezahlen waS ICH NICHT WOLLTE

Die Verlorene Stadt
Die Verlorene Stadt

1.0 von 5 Sternen schrott, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Verlorene Stadt (App)
läuft nicht trotz mehrmaligem versuchens es gibt besseres zu tun als sich mit einem spiel herum zu ärgern welches nicht läuft

The Christy Moore Collection
The Christy Moore Collection

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Christy Moore Collection (MP3-Download)
Seine Stimme, seine Lieder und Texte das einfühlende seiner Art, wer Irische Musik liebt ist bei Christy Moore genau richtig

Hidden Object Adventure - Mirror Mysteries
Hidden Object Adventure - Mirror Mysteries

1.0 von 5 Sternen Ruckelt, 31. Dezember 2014
Leider ruckelt das spiel auf meinem Kindle auch nach mehrfachem Versuch es besser zum laufen zu bekommen wird es nicht besser das schlimmste was pssiert ist das sich der Kindle total aufhängt und dann garnichts mehr geht leider sonst sind die tamalaki Spiele super und machen auch spaß nur dieses läuft beim besten willen nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8