Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mm Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Mm Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 3.092.399

Mm Schmitt "M&M Schmitt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cubot Max Smartphone ohne Vertrag 6 Zoll HD Touch-Display mit 4100 mAh Akku, 3GB Ram+32GB interner Speicher, Octa-Core Prozessor, Android 6.0, Dual-SIM, 4G LTE FDD, 5MP Frontkamera / 13MP Hauptkamera, IPS 2.5D gebogener Bildschirm Gold [ Cubot Offiziell ]
Wird angeboten von CubotDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und richtig groß, 22. Februar 2017
Habe keine Probleme damit. Funktioniert schnell und zuversichtlich und das Aufladen ist auch nur selten nötig.
Fotos sind nicht so gut, aber bei guten Lichtverhältnissen ist es akzeptabel als Notkamera.
Hat auch schon einen kleinen Sturz überlebt und macht (nach zwei Monaten immer noch) einen stabilen Eindruck.

ANGEBOT des Tages, NAKOSITE Bester und Einfacher 3D Schrittzähler, Genauer Schrittmesser mit Gurt plus Gratis eBook. NSPD 2433, Tri-Axis Technologie Pedometer, Weiß, leicht abzulesende Anzeige. BONUS: eBook "How I Lost Weight Walking". 365 Tage Garantie
Wird angeboten von Nakosite

3.0 von 5 Sternen Geht so, 4. Dezember 2016
Sehr große Anzeige - dafür ist nicht immer ganz klar, ob man das Teil richtig herum hält.
Wie der zählt, ist mir nicht immer ganz klar. Irgendwie läuft man einige Zeit und dann addiert es eine Anzahl Schritte.
Ist als Schrittzähler wohl in Wald und Flur nutzbar. Um so im Büro oder daheim zu ermitteln, wie man sich bewegt hat, eher nicht. Kurze Wege zählt er halt meist nicht mit.
Für den Preis will ich mich aber nicht beklagen. Eine gewisse Motivation für mehr Bewegung ist er dennoch.

XXL 4er Sandwichmaker Edelstahl Sandwichtoaster für 4 Sandwiches 1.100 Watt Anti-Haft
Wird angeboten von EnStore

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 4. Dezember 2016
Funktioniert optimal.
Scheint aber eher aus billigeren Teilen zusammengebaut zu sein.
Wenn ich mal wieder einen brauche, dann investiere ich mehr Geld.
Als erstes Gerät und zum Ausprobieren, ob die Familie das häufiger nutzt - optimal.

Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Klimmzugstange Wandmontage bis 350 kg
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. November 2016
Die Stange ist leicht zu montieren und stabil. Mein Sohn trainiert regelmäßig dran.
Den mitgelieferten Dübeln habe ich allerdings nicht getraut und habe stabilere genommen.

McAfee Internet Security 2016 unlimited - für eine unbegrenzte Anzahl an Geräten (Minibox Verpackung)
Wird angeboten von MeGa-EDV GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Bezahlbare Lösung für meine gesamte Software, 18. März 2016
Mit der Software kann ich zwei PC, drei Handys und ein Tablet sehr kostengünstig absichern.
Bisher hatte ich von der Funktionalität keine Beanstandungen.
Finde besonders den Diebstahlschutz beim Handy mit Foto des Übeltäters mit Standort gelungen.
Habe schon ein Foto von meinem Sohnemann bekommen, der sich nicht mehr an den richtigen Pin erinnert hatte ;)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute, günstige Matte, 1. Januar 2016
Sehr gute und günstige Matte.
Tut, was sie soll und stört kaum auf dem Schreibtisch - ist nämlich relativ dünn.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. Januar 2016
Bin sehr mit der Bildqualität zufrieden - aber erst nachdem ich ihn per HDMI angeschlossen haben.
Mit herkömmlichem Monitorkabel wäre es auf Dauer nix gewesen, da das Bild hier sichtlich "gestreckt" und zu "pixelich" war.

1aTTack.de - 25m - Flachkabel Cat6 Cat.6 Netzwerkkabel weiss - 1 Stück 1000 Mbit/s Gigabit Lan | Flach | Slim | Patchkabel | Verlegekabel | CAT5e CAT 6 Cat 7 - Kompatibel | Flachband | Internet | DSL |Lankabel | Fußböden, Laminat, Parkett, Randleisten, Sockelleiste, Teppiche bestens geeignet
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

Acer Aspire E1-771-33114G50MNII 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, Win 8) grau

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Mai 2014
Der Laptop macht, was er soll. Bin daher sehr zufrieden.
Das Windows 8.0 habe ich auf 8.1 geupdatet - viel verständlicher wird das Ganze dadurch aber nicht....
Aber der arme Laptop kann ja nichts dafür, was für eine Software ihm jemand draufspielt ;) Daher keinen Abzug. Das Gerät läuft sicher auch mit Win7 oder später mal mit dem hoffentlich besseren Win9.

Minecraft für Dummies
Minecraft für Dummies
von Jacob Cordeiro

5.0 von 5 Sternen Kinder sind sehr zufrieden, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft für Dummies (Taschenbuch)
Die Kinder haben das Buch mit großen Interesse gelesen und doch noch etliches gefunden, was neu war.
Jetzt wolle sie unbedingt noch einen Server haben - mal sehen ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6