Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Bianka Mueller > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bianka Mueller
Top-Rezensenten Rang: 4.020.776
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bianka Mueller

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)
Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller (dtv Unterhaltung)
Preis: EUR 7,99

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Thema des Buches, 20. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Thema Kindersöldaten und Bettel-und Diebstahlkinderbanden ist gut gewählt und leider sehr aktuell.
Das Buch ist auch sehr spannend gemacht, aber im Gegensatz zu den vorigen Büchern über Mörk wirkt es
konstruiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand in Dänemark Kindersoldaten einsetzt um ein Kind zu ermorden.
Das Wegschauen der dänischen Gesellschaft, bei den geschilderten Ereignissen, gibt es wahrscheinlich nur in Kopenhagen. Aber das passiert auch in Berlin.


Seite: 1