Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für JerryMaguire > Rezensionen

Beiträge von JerryMaguire

JerryMaguire

AmazonBasics Grillabdeckung, Gurte mit Click-Verschluss, Gr. XXL
AmazonBasics Grillabdeckung, Gurte mit Click-Verschluss, Gr. XXL

5.0 von 5 Sternen Qualität muss nicht besonders teuer sein., 18. Juli 2017
Ich habe einige Abdeckungen, auch von namenhaften Herstellern aber dieses Amazon Basic Produkt scheint auf den ersten Blick besser zu sein. Nicht nur das Material an sich ist sehr gut, auch die Verarbeitung, die Befestigung und das durchdachte Design mit Belüftung ist sehr hervorragend. Jetzt muss sich die Abdeckung nur auf Haltbarkeit beweisen, welches bei meinen anderen Abdeckungen nicht der Fall war. Diese blichen aus oder wurden hart und spröde nach 1 bis 2 Jahren.

Bullsmoker, XXL, Holzpelletsmoker, Pellet Smoker, Smoker vollautomatisch, Pelletgrill, Riesige Grillfläche, 18 Kilo Pelletbehälter, der Dauerbrenner
Wird angeboten von Bullsmoker

3.0 von 5 Sternen Sehr solides Material, gute Bedienbarkeit aber viel zu laut., 18. Juli 2017
Viel zu laut weil, unter der Brennkammer vom Smoker ein Ventilator in offener Bauform verbaut ist, der eine Lautsärke von sich gibt, die auf Dauer nicht sehr angenehm ist. Der Ventilator dient wohl dazu, dass genügend Luft zur Verbrennung zur verfügung steht. Aber Smoken, Grillen und dergleichen sollte mit einer gewissen Ruhe von statten gehen. Sollte der Hersteller einen leiseren Ventilator entwickeln, ist der Smoker eine klare Kaufempfehlung! Aber so sollte man sich noch gedulden, bis das Problem gelöst wurde, was ja eigentlich kein richtiges Problem ist für den Hersteller. Ich war/bin am überlegen ob ich das Gerät nicht wieder zurück gebe, aufgrund der Lautstärke. Ich hoffe nur das der Hersteller auch an die Kunden denkt, die sich mittlerweile solch einen Bullsmoker zugelegt haben, wenn eine leisere Variante vom Ventilator verbaut wird (Kundenservice ;-)). Ansonsten ist der Bullsmoker nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch ein richtig toller Smoker. Noch nie war es so einfach, wie mit diesem Smoker.

Secvest Funk-Fernbedienung
Secvest Funk-Fernbedienung
Wird angeboten von KonnTec_MG

1.0 von 5 Sternen Zu klobig, zu anfällig, geringe Haltbarkeit., 18. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Secvest Funk-Fernbedienung (Elektronik)
Ich habe die Fernbedienung direkt über einen Fachhändler besorgen lassen, da dieses mittlerweile meine dritte Fernbedienung ist. Als ein bekannter Hersteller von Schlössern, Alarmanlagen usw. frage ich mich, wie kann man für diesen Preis eine Fernbedienung verkaufen, die so klobig ist! Im Zeitalter der Microelektronic sollte ein kleineres und eleganteres Modell möglich sein. Die "gummierte" Fläche über den Bedienelementen wird nach gut einem Jahr poröse und bekommt Risse. Zudem ist die Haltbarkeit der Batterie nicht besonders lang. Als berufstätige Person bediene ich die Fernbedienung mindestens 2 mal am Tag. Und bei mir hält die Batterie ca. ein 1/2 Jahr wenn überhaupt. Warum entwickelt ABUS nicht eine App., mit der man die Fernbedienung ersetzt? Von mir aus zum selben Preis der Fernbedienung. Sonst ist die dazugehörige Alarmanlage sehr, sehr gut. Nur mit der Fernbedienung haben die sich ein Eigentor geschossen.

Hüwüknü Vogelhaus Faß
Hüwüknü Vogelhaus Faß
Wird angeboten von Buerstimichi

3.0 von 5 Sternen Anders als auf dem Bild...., 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hüwüknü Vogelhaus Faß (Misc.)
..... angezeigt, ist das "Dach" nicht lackiert oder anders gegen Witterungseinflüsse geschützt. Warum das auf dem Bild in Blau dargestellt wurde und bei der Ware fehlt, ist mir schleierhaft und nicht klar. Die Aufhängung durch das Hanfseil ist auch nicht nicht die beste Lösung. Wurde durch einen Nagel in Hakenform gegen Windbewegung zusätzlich befestigt.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
Wird angeboten von Pulsschlag-Shop

4.0 von 5 Sternen Bis auf...., 1. April 2014
....eine Kleinigkeit, ist der Brustgurt sehr gut. Das was mich ein wenig stört, ist der Verschluss. Der ist ein wenig unglücklich, da man einen Metallhaken in eine sehr flache Gurtschnalle einfügen muss. Das habe ich bei meine anderen Brustgurt besser gehabt. Aber ansonsten ein sehr gutes Produkt, welches mit der App Polar Beat und/oder mit der App Polar Flow (zusätzlich Polar Loop) optimal arbeitet. Für mich war es wichtig, dass man das Gerät mit dem Polar Loop koppeln kann und bei Bedarf auch einzeln über Smartphone. Alles funktioniert einwandfrei und es gibt bis jetzt keinen Grund zu klagen. Für mich eine Kaufempfehlung.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90047656
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90047656
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop (Ausrüstung)
....und genau. Das Armband ist relativ modisch und lässt sich sehr angenehm tragen. Die Ladezeiten für den internen Akku sind akzeptabel und die Ausdauer des Akku's ist in Ordnung (beläuft sich auf ca. 5 Tage). Die ganze Vielfalt ist mit der App Polar Flow abrufbar, welche zwar sehr technisch abgebildet wird aber sehr umfangreich und ausführlich. Beim kürzen des Armbandes sollte man sich eher sehr behutsam ran tasten, da ein voreiliges Kürzen den Gebrauch ausschließt, da das Band wie eine Uhr getragen wird. Also Achtung! Das Display ist nicht zu erkennen und gibt erst nach Berührung alles preis, welches in einem Rot erscheint. Durch Wischbewegungen können andere Daten abgerufen werden. Ergänzend habe ich dazu das Polar H7 WearLink bestellt. In dieser Kombination ist es aus meiner Sicht unschlagbar. Somit können zusätzliche Daten über Herzfrequenz und dergleichen abgerufen und über die App dargestellt werden. Für mich eine klare Kaufempfehlung und bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut.

Vehicle 19
Vehicle 19
DVD

2.0 von 5 Sternen Ganz schlecht, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vehicle 19 (Blu-ray)
Wer hier schreibt das der Film sehenswert ist, der bewertet den Film nicht objektiv! Liegt wohl daran, dass es ein Film mit Paul Walker ist. So etwas langweiliges und unschlüssiges, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wer selber die schlechte schauspielerische Leistung und die schlechte Story sehen will, der soll sich das gerne antun. Aber ich habe davor gewarnt ;-)