Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für brandy > Rezensionen

Beiträge von brandy

brandy "Sonnenschein" (Berlin)

Klassik für Kinder: 25 leichte Stücke. Violine und Klavier.
Klassik für Kinder: 25 leichte Stücke. Violine und Klavier.
von Peter Mohrs

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sammlung, 24. März 2016
Diese Sammlung gefällt uns sehr gut. Verschiedene Stücke in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Insgesamt trotzdem eher leicht. Unser Sohn (11 Jahre) spielt schon seit ein paar Jahren Geige und kann einige von den Stücken vom Blatt spielen, andere muss er erst üben. Gemeinsam musizieren motiviert, dafür sind die Noten sehr gut geeignet.
Die Klavierstimme ist für kleine Kinder noch etwas zu schwer. Da muss man schon ein paar Jahre spielen.
Ganz genial wäre es, wenn noch eine CD dabei wäre, wenn man keinen Papa zum Begleiten hat.
5 Sterne, auf jeden Fall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 8:28 PM MEST

EXKLUSIVE EDELSTAHL Heizkörper Rosette Doppelrosette für HEIZUNG Ø 15, 18, 20 mm (18 mm Rohrdurchmesser)
Wird angeboten von DUB SPENCER

5.0 von 5 Sternen schöne Verblendung, 13. Februar 2016
eine sehr wertige Verblendung von Heizungsrohren, Zusammenbau sehr einfach, sieht gut aus. Kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen. xx.
xx.

elite® Webstuhl Bands (4400) Kit & Clips Kollektion Mit 50 S -Clips plus 1 Häkelnadel + 1 + 1 kleine Haken Loom Pension + 6 sortierte Charme Mit 20 Schöne Band Farben & Stylish vorliegenden Fall

2.0 von 5 Sternen Schade, Qualität lässt zu wünschen übrig, 6. November 2014
Dass die Sendung aus England etwas länger braucht, haben wir mit Geduld ertragen. Aber als dann ein Gummi nach dem anderen riss, war die Freude doch getrübt. 50 lila Gummis verarbeitet, dabei sind 30 kaputte im Müll gelandet. Noch schlimmer war, als de,r die oder das loom (sprich der "Webrahmen") einen Stift verlor. Einfach abgebrochen. Dabei muss er doch dafür ausgelegt sein, dass man die Gummis darüber spannt.
Schade.

Meine erste Kinderbibel
Meine erste Kinderbibel
von John Dillow

5.0 von 5 Sternen Kinderbibel, absolut beliebt bei uns, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Meine erste Kinderbibel (Gebundene Ausgabe)
Wir haben mehrere Kinderbibeln je nach Alter. Und von dieser sind wir sehr begeistert (die Kinder auch). Sie hat viele, schöne, farbenfrohe, jedoch einfach gemalte Bilder mit im Schnitt einer halben Seite Text. (recht große Schrift) Es sind auch sehr viele Geschichten drin von der Erschaffung der Welt durch das alte und neue Testament bis zur Apostelgeschichte.
Sehr gut geeignet für 3 bis 6-jährige.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2009 4:39 PM CET