Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Christiane > Rezensionen

Beiträge von Christiane

Christiane "Christiane" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Timberland 40601 Rime Ridge FTP, Damen Stiefel, Gelb (Wheat), EU 36, (US 5.5)
Timberland 40601 Rime Ridge FTP, Damen Stiefel, Gelb (Wheat), EU 36, (US 5.5)

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 14. Januar 2017
Ein bequemer hochwertiger warmer Winterschuh. Er passt wie erwartet und ist perfekt
für den Winter. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Rosenquarz Geschliffener Onyx Amazonit ein Paar Partner Armbänder vom Einfachen Stil
Wird angeboten von HsingFu

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Armbänder, 16. Dezember 2016
Sehr schöne Armbänder. Das Material sieht hochwertig aus und ist angenehm auf der Haut.
Meinem Mann gefällt es ebenso wie mir.
Ich würde die Armbänder wieder kaufen.

Street One Damen Hose im Casual Fit Moritz 30 endless blue 40
Street One Damen Hose im Casual Fit Moritz 30 endless blue 40

5.0 von 5 Sternen Chic und sportlich kombinierbar, 30. September 2016
Super bequeme Hose mit Hinguckfaktor. Diese Hose ist wirklich ein Glücksgriff. Sehr weich und anschmiegsam. Schöne Mittel Blaue Färbung ....chic oder sportlich kombinierbar.

Die haben ihre Methoden - wir die unseren, Mr. Stringer: Dame Margaret Rutherford - Auf den Spuren von Miss Marple
von Klaus F Rödder

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartete., 30. September 2016
Ich bin etwas ernüchtert. Ich habe mir inhaltlich etwas mehr erwartet. Der Schriftsteller schreibt sehr liebevoll über die Schauspielerin aber ich vermisse mehr Inhalte als die Beschreibung der Suchen und die eigenen Emotionen.

CECIL Damen Hose mit Perlchen Victoria 32 sandy camel 30
CECIL Damen Hose mit Perlchen Victoria 32 sandy camel 30
Wird angeboten von CECIL

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Basic Teil, 30. September 2016
Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist bequem und sportlich. Die Perlchen außen an der Hose sind wahre Hingucker und sind gut eingearbeitet, sodass sie nicht so leicht abfallen.
Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug Kurz, Gr. 42, Violett (violett 810)
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

3.0 von 5 Sternen Der Stoff schmiegt sich sehr eng an die Haut, 30. September 2016
Mir sagt der Stoff nicht zu zu. Der Pyjama schmiegt sich, für meinen Geschmack, zu dicht an die Haut.
Das Lila des Oberteils ist mir zu kräftig. Die Passform der Hose ist gegensätzlich zum Oberteil zu locker / zu groß.
Ich würde den Pyjama nicht nocheinmal kaufen.

Ecco Damen Bella Kurzschaft Stiefel, Grau (Warm GREY2375), 36 EU
Ecco Damen Bella Kurzschaft Stiefel, Grau (Warm GREY2375), 36 EU
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Ein Stiefel zum verlieben, 30. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco Damen Bella Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Ein Stiefel zum verlieben. Er hat eine sehr gute Passform ist sehr bequem und sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe ihn.

50er jahre retro rockabilly kleid petticoat kleid vintage abendkleider knielang Größe L BP002-4
Wird angeboten von GK Factory Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bühnr Kleid, 13. August 2016
Ich brauche das Kleid für eine Bühnenrolle und bin schwer begeistert. Das Kleid ist von recht guter Qualität und sitzt perfekt. Ich kann mich sehr gut darin bewegen.
Optisch ist das Kleid ein Hingucker. Farben und Stoff wie beschrieben.

topschuhe24 432 Damen Glitzer Pumps Plateau, Farbe:Schwarz;Größe:36
topschuhe24 432 Damen Glitzer Pumps Plateau, Farbe:Schwarz;Größe:36
Wird angeboten von topschuhe24

5.0 von 5 Sternen Hübsch und günstig, 13. August 2016
Der Schuh ist ein hübscher Schuh dem man seinen günstigen Preis kaum ansieht.
Er riecht am Anfang sehr nach Plastik, der Geruch verfliegt aber nach zwei Tagen.
Ich benötige das Modell für die Bühne und bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Mustang Damen Slipper Größe 36, Farbe: grau
Mustang Damen Slipper Größe 36, Farbe: grau
Wird angeboten von anika Schuh

5.0 von 5 Sternen Hübscher Sneaker, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1217404 Damen Slippers (Schuhe)
Der Schuh ist leicht und sehr bequem. Die Farbe ist gedeckt und somit passend zu vielen Farben. Also gut kombinierbar. Der kleine Reißverschluss ist ein zusätzlicher Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9