Profil für Cornpics > Rezensionen

GoForm Glas-Gesichtsfeile zur Haarentfernung, 23 x 4 cm
GoForm Glas-Gesichtsfeile zur Haarentfernung, 23 x 4 cm
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Getestet bei starker Hormonstörung !, 14. April 2015
Ich leide seit Jahren unter einer stark ausgeprägten Hormonstörung und dadurch zu einer extrem dichten, festen und dunklen Körperbehaarung (auch im Gesicht und Dekoltee ). Ich nehme mal an es kann sich jede Frau vorstellen, wie unglücklich einen das macht.
Zunächst wurde ich mit Hormonen behandelt, die aber schon bald zu schweren Nebenwirkungen führten. Mir bleibt es nur zu rasieren, weil ich sämtliches Wachs nicht vertrage.
Dann entdeckte ich diese Feile.
Da ich ja nichts zu verlieren habe und vorher die Rezensionen hier gelesen habe unterzog ich die Feile einem Extrembelastungstest:

GESICHT: Zunächst mal vorsichtig mit wenig Druck - weil das hier öfter erwähnt wird - meine Haut wurde in wenigen Sekunden merklich
glatter - keine Hautreizung, keine Haarentfernung
Erhöhter Druck : keine Hautreizung, Haare werden glatt abgeschliffen, ebenes Hautbild. Bei regelmässiger Wiederholung
gleichbleibender Effekt.
Das optimale Ergebnis lässt sich mit Druck (NICHT SCHEUERN!) und kreisenden Bewegungen erreichen, was aber im Gesicht total schwierig ist, wenn sich die Behaarung auf die untere Gesichts- und Kinnpartie konzentriert. Und man sollte nicht länger als 1 - 2 Minuten am Gesicht arbeiten - sonst brennt es etwas.
Man möchte ja auch anschließend nicht statt durch Behaarung mit einem "Gesicht - wie - verbrannt" auffallen.

ARME: Um nun zu überprüfen welchen Effekt die Feile an anderen Körperstellen hat, nahm ich mir die Arme vor. Kann man ja Ärmel drüber ziehen, dachte ich....Im Gesicht ist man halt vorsichtiger.
Leichter Druck und kreisen: der Wahnsinn! SOFORT lösen sich alle feineren Härchen. Es tut auch überhaupt nicht weh. NULL! Zunächst wird die Haut ein bisschen staubig - einfach weiter machen und etwa nach 30 Sekunden mal mit der Handfläche den Arm abstauben. Ich war beeindruckt, denn ich hatte wirklich nur leicht gedrückt und gekreist. KEINE Hautreizung. Für Frauen mit normal stark ausgeprägter Behaarung absolut ausreichend! Weiterbehandeln bis zufriedenstellendes Ergebnis erreicht ist.
Starker Druck und kreisen: Da ich ja leider stärkere Behaarung habe, hat der erste Durchlauf bei weitem nicht alle Haare entfernt, deshalb nochmal mit RICHTIG DRUCK! Sämtliche Haare ließen sich entfernen. Das wichtigste ist wirklich das KREISEN.
Und nach dieser "harten" Behandlung stellten sich zum ersten Mal kleine Rötungen ein - nicht großflächig, sondern in Form von Pöckchen , an den Stellen wo vorher noch borstigere Härchen waren. Schon nach ca. 3 Stunden sind die Stellen kaum noch sichtbar.

Dekoltee: wenig Druck, kreisen. Keine Hautschäden, Haare beim ersten Versuch weg.

Meine TIPPS zum Schluß : - abends anwenden, wenn man nicht mehr weg will - zur Sicherheit, Haut beruhigt sich über Nacht
- ich habe nach der Behandlung einfache Nivea Creme aufgetragen. Das hat die Haut geschmeidig gemacht
und beruhigt.
- konsequent anwenden, das Ergebnis verbessert sich von Mal zu Mal - nicht gleich aufgeben!
- an den Beinen würde ich bei den herkömmlichen Methoden bleiben, wird nicht gleichmäßig genug, oder
man muss sehr akribisch vorgehen und viel Zeit haben :-)
- Bikinizone? NEIN!

Ich würde diese Feile jedem empfehlen , ich bin froh dass ich sie habe und ich hoffe , dass sie auch anderen Frauen so hilft wie mir.

Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 Kunst Leder WE'RE ALL MAD HERE ALICE WUNDERLAND DESIGN Schutz-Hülle Handy Case Flip Tasche Cover thematys®
Wird angeboten von thematys® - Germany

3.0 von 5 Sternen ganz nett und für Alice - Fans ein Hingucker, 17. März 2015
Die Hülle ist optisch einwandfrei, ABER :
- sie wirkt auf den ersten Blick stabiler als sie ist. Wenn man sie in der Hand hat, handelt es sich vom Tastgefühl eher um stoffbezogene dünne Pappe, mit eingeklebter Plastikschale fürs Handy natürlich
- außerdem gibt es kein Kartenfach
- Schmutzschutz ist eher unzureichend
Also, wenn kaufen dann eher nur um des Aufdrucks wegen. Passform ist fürs S4 mini einwandfrei

Stylotex Dekokissen Winterfell Beer - mit Füllung
Stylotex Dekokissen Winterfell Beer - mit Füllung
Wird angeboten von StyloTex

5.0 von 5 Sternen für jeden gut der Bier und Starks mag, 10. März 2015
das war auch das Kriterium unter dem ich dieses Geschenk ausgesucht habe. Und es hat jemandem echt Freude gemacht. Gute Qualität, sauberer Print. Da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
Greift zu, kann man guten Gewissens kaufen
( Füllung für den Bezug ist schon mit dabei )

Shirtstreet24, AHS - Normal People Scare Me, bedruckter Seesack Umhängetasche Schultertasche Beutel Bag, Größe: onesize,natur
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zu gutem Preis, 10. März 2015
So, ihr American Horror Story Fans - langsam gibt es auch für uns mal etwas Merchandise :-)
Ich kann diesen Seesack nur wärmstens empfehlen, da geht echt ziemlich viel rein und der Schriftzug fällt auch sofort ins Auge.
Der Stoff ist robust und reíssfest und der Beutel eignet sich super als Strandtasche oder für nen Kurztrip wohin auch immer ....
I'm coming for the Freakshow :-D

2 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen das geht klar, 10. März 2015
klare Schutzfolie, dünn. Hält die nötigsten Kratzer und Schmutz vom Display fern.
Mein Tipp : glatt streichen mit weichem Tuch und NICHT mit Plastikkarte!!!! Das führt zu unerwünschten ersten Kratzern gleich beim Auftragen - daher nur 4 Sterne

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Das geht absolut klar, 17. November 2013
Wir haben uns statt Urlaub für die "Wellness - zu - Hause - ist - auch - schön - Variante" entschieden. Und ich kann nur sagen, das geht klar. Leicht zu installieren ist alles und mir gefällt besonders die Sache mit dem Aromakissen. Einfach Duftöl deiner Wahl drauf träufeln und genießen. Das Wasser riecht wirklich danach.
Das Gerät hat ungefähr die Soundkulisse eines kleinen Staubsaugers - wir stellen es immer im Flur vorm Bad ab - so weit reicht der Schlauch. Und so bald es blubbert, hört man es auch nicht mehr pumpen.
Die Blubberintensität ist in 2 Stufen regelbar. Doll und mega-doll. Ist sehr angenehm und hat gutem Massageeffekt.

Den Stern Abzug habe ich deshalb gegeben, weil die Matte sich in der Wanne nicht richtig festsaugt. Stellenweise. Also, jetzt nicht sooo schlimm. Aber es rutscht manchmal ein bisschen.
Anfangs mit etwas Feuchtigkeit andrücken, Wanne nicht gleich voll machen.

Ach ja : und bei der Stufe mega-doll würde ich empfehlen die Wanne nur halb voll zu machen - das spritzt gelegentlich echt hoch.

Fazit : das Gerät macht wirklich Spaß, ist super günstig und von der Qualität her gibt es auch nichts zu meckern.
Kaufen - sag ich - kaufen!

Dark Horse Deluxe Game of Thrones Hand of The King 3 Pin by Dark Horse Deluxe
Dark Horse Deluxe Game of Thrones Hand of The King 3 Pin by Dark Horse Deluxe
Wird angeboten von Furry Friends ™

2.0 von 5 Sternen auf dem Bild siehts besser aus, 24. Oktober 2013
Das ist mal ein Artikel, den ich vorher gern in der Hand gehabt hätte. Auf den Bildern wirkt die Hand sehr schimmernd, die Wirklichkeit ist leider mattbeige gestrichenes Metall. Ich habe sie trotzdem behalten, da sie einfach ein netter Fanartikel ist, würde sie aber nicht noch einmal kaufen. Besonders weil sie als Geschenk gedacht ist, bin ich etwas enttäuscht... Schade.

Sidorenko Designer Tablet Tasche für 10,1-10,2 Zoll aus Neopren max. Geräteabmessungen 26,5 cm x 20,5 cm
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen super, 2. Mai 2013
Also man bekommt was man hier sieht. Die Qualität ist absolut in Ordnung, Tasche von innen schön weich gepolstert, das Tablet ist in Sicherheit und der Preis ist unschlagbar. Wirklich fair. Der Grund für die vier Sterne ist der Geruch. Die Tasche stinkt wahnsinnig nach Chemie. Das legt sich auch erst nach etwa zwei Monaten. Dann geht's aber :-)

CHRISTINA RICCI - Original Art Keyring #js002
CHRISTINA RICCI - Original Art Keyring #js002
Wird angeboten von Seasons Original Art

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: CHRISTINA RICCI - Original Art Keyring #js002
Dieser Schlüßelanhänger ist super! Gut verarbeitet, beidseitig mit dem gleichen Bild versehen und das Preis - Leistungs - Verhältnis ist der Hit. Es gab auch keine Lieferschwierigkeiten , also kann man hier als Ricci - Fan bedenkenlos zuschlagen. Klasse!

Cored Herren-Armband Leder Q036
Cored Herren-Armband Leder Q036

3.0 von 5 Sternen nur optisch top, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Cored Herren-Armband Leder Q036 (Schmuck)
Dieses Armband sieht optisch sehr gut aus, ist aber grundsätzlich geklebt und nicht genäht. Dadurch geht vom Armband nicht der schöne Geruch von Leder, sondern von Chemie aus. Da ich es zu Weihnachten verschenken will, kann der glückliche Empfänger sein Päckchen unter dem Weihnachtsbaum jetzt wahrscheinlich erschnuppern.
Aber trotzdem ist es wirklich chick. Schließen kann man es mit zwei Schnallen, die Riemen an denen man es durchzieht sind allerdings sehr dünn - auf die Dauer besteht Reissgefahr und das Produkt ist dringend von Wasser fern zu halten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5