find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für angelika > Rezensionen

Beiträge von angelika

angelika

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sophie die Giraffe im Geschenkkarton
Sophie die Giraffe im Geschenkkarton

5.0 von 5 Sternen Sophie die Giraffe, 20. Juni 2015
Sophie dei Giraffe für meine Enkelkinder die gerade zahnen. Sie wurde sofort angenommen . Ein tolles Geschenk für Babys. Leicht zu greifen quietscht auch noch einfach super.

Fred Bertelmann, Will Brandes, Ralf Bendix, Lale Andersen, Lou van Burg, Bill Ramsey, Rex Gildo..
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Oldies, 17. Juni 2015
Tolle Oldies tollle Tanzmusik lauter schöne alte Schlager. Wer alte deutsche Schlager liebt ein muß. Ich finde sie Klasse ich bin begeistert.

Allpresan Schaum-Creme HAND Aufbaupflege 5 % Urea 100ml, Hautpflege, Dusch- und Bademittel
Wird angeboten von Jauernig-mm Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Raue Hände, 10. Juni 2015
Raue Hände gehören der Vergangenheit an .Eine supertolle Handcreme. Zieht super schnell ein klebt nicht und ist vollkommen geruchsneutral.Ich bin total begeistert

Allpresan Körper Schaum-Creme, 10% Urea für sehr trockene bis schuppige Haut, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Samtkörper, 10. Juni 2015
Allpresan Körper Schaum-Creme ist für den Körper Wellness pur. Auch die trockenste Haut bekommt wieder Glanz und wird seidenweich. Ich bin begeistert

Lancome Magnifique EDP Eau de Parfum Spray 30 ml
Lancome Magnifique EDP Eau de Parfum Spray 30 ml

5.0 von 5 Sternen Mein Parfum, 10. Juni 2015
Lancome Magnifique ist mein Parfum seit es auf dem Markt erschienen ist. Ich bin von dem Duft nach wie vor begeistert

Disney Planes Langarmshirt orange (128)
Disney Planes Langarmshirt orange (128)

5.0 von 5 Sternen Dusty-Fan, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Disney Planes Langarmshirt orange (Textilien)
Für einen echten Dusty-Fan ein unbedingtes muß. Ein Geschenk für meinen Enkel. Die Farben leuchten auch noch nach häufigem Waschen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nagellackauswahl, 10. Juni 2015
Nagellackfarbzusammenstellung ist sehr gut
Mit passenden Unterlack hält dieser Nagellack mindestens eine Woche. Die Nagellacks sind sehr strapazierfähig.
Ich bin sehr begeistert.

Offiziell lizensierter Planes Disney Pixar "Dusty Like a Champion" Grau Mütze Cappi Hut - Lizensierter Disney Pixar Fanartikel

5.0 von 5 Sternen Dusty -Fan, 20. Mai 2015
Diese Mütze war ein Geschenk für meinen Enkel . Ein Dusty-Fan . Ein tolleres Geschenk gabs nicht. Die Mütze sitzt hervorragend

Gemeinsam gesammelte Werke [4 DVDs]
Gemeinsam gesammelte Werke [4 DVDs]
DVD ~ Viktor Gernot

5.0 von 5 Sternen lachen pur, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gemeinsam gesammelte Werke [4 DVDs] (DVD)
Einfach nur genial. Lachen pur. Ein supertolles paar. Ich finde die beiden absolute Spitze. Sehr zu empfehlen um lachmuskeln zu trainieren.

Meine neue bayerische Landküche
Meine neue bayerische Landküche
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Schuhbeck, 12. Mai 2014
Wie immer tolle Rezepte in dem Buch. Eigentlich sehr leicht nachzukochen. Die Rezepte kommen bei Gästen und der Familie immer an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4