Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GARDENA 08022-20 Schlauchbox-Comfort für kleine Gärten, Schlauchtrommel mit automatischem Einzug, 180° schwenkbar, Schlauchlänge 15m, Komplett-Set mit Spritze und Anschlussteilen, frostsicher

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2015
Ich habe mir diese Box und den "großen Bruder" gekauft. Den großen Bruder finde aufgrund der stabileren Halterung noch besser. Trotzdem sind sowohl Schlauch als auch die Trommel eine sehr gute Wahl.

Nexos GM36001 PE-Pavillon Partyzelt für Garten Terrasse Markt Camping Festival als Unterstand und Plane, wasserdicht 3 x 3 m blau
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 9. Juli 2015
Unter Berücksichtigung des sehr günstigen Preises eine sehr gute Ware. Stabil, gut verarbeitet, es gibt nichts zu meckern. Würde ich wieder kaufen

Weber 7447 Kleiner Anzündkamin
Weber 7447 Kleiner Anzündkamin

5.0 von 5 Sternen Nett, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Weber 7447 Kleiner Anzündkamin (Ausrüstung)
Den großen Bruder habe ich schon im Einsatz. Diesen habe ich für den Goanywhere gekauft. Gute Ware, würde ich wieder kaufen.

Mauk 1300 Bolzenschneider, 14 Zoll
Mauk 1300 Bolzenschneider, 14 Zoll

1.0 von 5 Sternen Lausig, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mauk 1300 Bolzenschneider, 14 Zoll (Werkzeug)
Lausig China Billigware. Stinkt, die Farbe geht ab und nach einmaligem Gebrauch ist die Schneide beschädigt. Die Schneide scheint weicher zu sein als Baustahl.

GN Netcom GN 1900 mono Kabel-Headset
GN Netcom GN 1900 mono Kabel-Headset

1.0 von 5 Sternen Mangelnde Beschreibung verursacht Kosten und Aufwand, 9. Juli 2015
Bei dem Headset ist nicht beschrieben, wie es angeschlossen wird. Ich tippte auf Klinke 2,5, 3,5 oder Doppelklinke und bestellte gleich Adapter mit. Das Gerät hat aber einen Spezialstecker (breit und flach), keine Ahnung wo der passen könnte.

Die Bewertung erfolgt aufgrund der schlechten Beschreibung. Über die Qualität des Headsets kann ich nichts sagen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 1:10 PM CET

Kiwi Jenny, 1 Pflanze
Kiwi Jenny, 1 Pflanze

1.0 von 5 Sternen Kaputt, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kiwi Jenny, 1 Pflanze (Gartenartikel)
Die Pflanze ist ohen Frost oder sonstige negative Begleiterscheinungen einfach eingegangen. Was soll ich dazu sonst noch schreiben nach eins?

Gardena 1461-20 Classic Tauchpumpe 5500/3
Gardena 1461-20 Classic Tauchpumpe 5500/3

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2015
Nachdem ich mehrere Billigpumpen zerstört habe, ärgere ich mich über mich selbst. Diese hier pumpt das Wasser aus 4m Tiefe, macht richtig Druck und ist den Vorgängern um Längen überlegen.

Holzkohle TOM Cococha aus Kokosnussschalen 9 kg auch für Shisha geeignet, reines Naturprodukt

5.0 von 5 Sternen Beste Kohle, 4. Juni 2015
Wir verwenden diese Kohle seit Jahren und sind sehr zufrieden. Sie macht richtig heiss, brennt stundenlang und stinkt nicht. Perfekt.

Lavolta 85W KFZ Auto-Netzteil für Apple MacBook Pro ME664 ME665 (Retina Display 15" Zoll, Anfang 2013) Notebook 12V Ladegerät Magnetisch, passt ME664**/A ME665**/A

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. Juni 2015
Ich habe mir das Teil vorsichtshalber gekauft, falls mir mal die Kapazität ausgeht und ich nachladen muss. Nun ist es passiert. Der erste Test führte dazu, dass das Gerät schön heiss wurde und dann kaputtging. Die Sicherung am Auto ist auch gleich rausgeflogen.

VegTrug Pflanztrog aus Holz, 180 cm breit - mittlere Ausführung
VegTrug Pflanztrog aus Holz, 180 cm breit - mittlere Ausführung
Wird angeboten von DETEC Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 23. April 2015
Das Hochbeet ist gut verarbeitet und lässt sich schnell zusammenbauen. Der Preis ist gerechtfertigt, man erhält einen guten Gegenwert. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20