Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Desmorado > Rezensionen

Beiträge von Desmorado

Desmorado (Dort)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Küchenprofi 1001472423 Lunch Box, groß, silber
Küchenprofi 1001472423 Lunch Box, groß, silber

1.0 von 5 Sternen Schlicht unbrauchbar, 28. Januar 2015
Das Problem an der Dose ist, dass sie undicht ist. Um die Dose auszuspülen habe ich Spülmittel und Wasser in die Box gefüllt, um sie danach durch schütteln zu reinigen (natürlich mit geschlossenem arretierten Deckel. Danach war ich nass. Klar, das eingefüllte Wasser läuft einfach aus der geschlossenen Dose raus. Von Dichtigkeit keine Spur.

Ärgerlich. Wer nicht nur Brot, sondern auch mal etwas Flüssiges in der Box transportieren möchte, sollte diese Box nicht kaufen.

Ein Tipp an den Hersteller. Ohne Dichtung wäre diese Box auch nicht undichter. Noch besser wäre es, so einen Schund gar nicht zu verkaufen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich Obst in der Box transportiert hätte und nachher austretendene Flüssigkeit auf dem Autositz hätte, wäre ich echt genervt. Dann kann ich die Sachen gleich unverpackt transportieren.

Nein, ich würde diese Box kein zweites Mal kaufen. Ja, ich bin echt sauer, weil ich Zeit und Aufwand investiert habe und mich nun ärgern muss.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 5:39 PM MEST

Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz
Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2015
Dieser Spaten unterscheidet sich von anderen Spaten dadurch, dass er einfach besser ist. Man kann einfacher und schneller damit arbeiten, er ist jeden Cent wert.

HOBERG Comfort Clean, Schuhputzmaschine, Schwarz
HOBERG Comfort Clean, Schuhputzmaschine, Schwarz
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen Mein zweites Gerät, 24. Januar 2015
Nach vielen Jahren musste der Vorgänger ersetzt werden. Viele Jahre im Freien (überdacht), haben dem Gerät optisch zugesetzt. Es hat viele Jahre gut funktioniert, deshalb wurde das Gerät wieder gekauft.

SIRUI P-326 Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 155cm, Gewicht: 0,45kg, Belastbarkeit: 10kg) mit Handschlaufe und Karabiner

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 24. Januar 2015
Man glaubt es kaum, dass es bei Einbeinstativen große Unterschiede gibt. Ich bereue jeden Tag, an dem ich schwere labbrige Billigstative benutzt habe. Dieses hier ist stabil, leicht und macht Spaß. Den Kompass hätte man weglassen können, aber man kann ihn ja selbst entfernen :-)

JBL Charge II tragbarer Bluetooth Stereo Lautsprecher (2x 7,5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2015
Ich nutze den Lautsprecher bei Präsentationen in Räume mit mehr als 200qm. Er reicht von der Lautstärke aus, bei größeren Räumen würde die Lautstärke nicht mehr reichen.

Für "normale" Musikhörer ist der Lautsprecher garantiert eine gute Wahl. Super Sound, schnelle und gute Bluetooth Verbindung, gute Akkulaufzeit. Nichts zu meckern :-)

Think Tank TurnStyle 20 Charcoal Sling Bag
Think Tank TurnStyle 20 Charcoal Sling Bag

5.0 von 5 Sternen Klasse, 24. Januar 2015
Ich habe schon viele Taschen ausprobiert. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist klasse, es geht richtig was rein.

ich verpacke darin eine Canon 6D, ein Canon 70-200, ein Canon 28-105 und ein Einbeinstativ. Dazu noch ein iPad und diverse Kleinteile. Die Tasche funktioniert immer, egal ob die Objektive montiert sind oder nicht. Es geht auch alles solo, oder auch 6D mit montierten 70-200 und 70-105 solo.

Der Tragekomfort ist sehr hoch. Super.

Sonoro Sonororadio Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )
Sonoro Sonororadio Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )

2.0 von 5 Sternen Hübsch, für mich aber unbrauchbar, 24. Januar 2015
Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass die schlechte Bewertung aufgrund des bei mir sehr schlechten Empfangs erfolgt.

Nein, ich wohne nicht in einem Keller und hier gibt es auch ausreichend empfangbare DAB Sender. Leider hat das Sonoro genau gar keinen DAB Sender gefunden. Ohne DAB findet es Sender und spielt diese in einer recht guten Qualität. Von einem Radio dieser Preisklasse erwarte ich aber mehr.

Eigentlich hätte ich nur einen Stern vergeben, weil es nicht funktioniert. Für die gute Verarbeitung könnte man mehr Sterne vergeben, man muss das Gerät aber gesamt sehen. Was nützt ein hübsches Radio, das nicht funktioniert.

Airport Security V2.0
Airport Security V2.0

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Ware, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Airport Security V2.0 (Camera)
Der Koffer ist von hervorragender Qualität und sehr durchdacht. Es passt richtig viel rein und durch die zahlreichen beiliegenden Kletteinteilungen, ist er sehr individuell einteilbar. Der Reisverschluss lässt sich durch ein mitgeliefertes Zahlenschloss sichern, der Koffer selbst ist durch ein integriertes Stahlseil nebst mitgeliefertem Schloss sicherbar.

Ich habe genau nichts zu meckern und bin hochzufrieden. Die Lieferung durch Harrison Cameras erfolgte sehr schnell, obwohl der Anbieter aus UK stammt.

Jeder Koffer hat übrigens eine Seriennummer, die auf einer Plakette ersichtlich ist. Diese Nummer kann man auch registrieren lassen.

4G Systems XSBox Go+LTE mobiler LTE Internet Hotspot (100Mbps, micro-SD Kartenslot) schwarz

2.0 von 5 Sternen Akku ist explodiert, 30. Dezember 2014
Solche Geräte machen mir Angst. Pünktlich nach 12 Monaten, ist der Akku explodiert. So etwas darf aus meiner Sicht nicht passieren.

Positiv ist, dass Amazon unverzüglich Ersatz geliefert hat.

Vanguard Supreme 53D Wasserdichter Fotokoffer mit Trennwänden schwarz
Vanguard Supreme 53D Wasserdichter Fotokoffer mit Trennwänden schwarz

3.0 von 5 Sternen Schon sehr schwer, 30. Dezember 2014
Bei diesem Koffer muss man Kompromissbereitschaft mitbringen. Staub- und Wasserdichtigkeit fordern ihren Preis. Dabei kommt ein enormes Gewicht heraus, welches mir nun doch zu hoch ist. Ich transportiere einen Beamer, einen kleinen Drucker, einen Scanner, diverses Zubehör und zugehörige Kabel. Die hochwertige Einteilung sorgt dafür, dass man alles wunderbar einräumen kann. Wenn man den Koffer dann allerdings tragen oder heben muss, steht der Bandscheibenvorfall kurz bevor. Das Eigengewicht von über 10kg ist schon heftig.

Klar, ich hätte das Gewicht vorher herausfinden können. Allerdings nicht bei Amazon. Den Punktabzug mache ich aber nicht nur wegen dem Gewicht, sondern auch wegen des nicht arretierbaren Deckels und wegen dem wackeligen ausziehbaren Griff. Dieser ist auch noch zu kurz, weshalb der Koffer für Menschen über 1,80m schlecht zu ziehen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20