Profil für Desmorado > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Eines vorab, ich bin Apple Fan. Als solcher nutze ich natürlich schon lange Apple TV. Nun ging es darum, das neue Apple TV anzuschaffen. Dabei habe ich festgestellt, dass mein Loewe Fernseher 4k kann, Apple TV kann das aber nicht. Fast hätte ich es trotzdem bestellt.

Dann wurde mir klar, dass Amazon Instant Video mit dem Apple TV nur kompliziert nutzbar ist. Also habe ich mich dann für das Amazon Gerät entschieden.

Eingesteckt, tut. Das Gerät war auch sofort mit meinem Amazon Account verbunden, alles super. Die Fernbedienung ist zwar nicht ganz so schick wie bei Apple, das Gerät kostet aber auch nur die Hälfte.

Genug geschrieben. Ich finde das Gerät super und würde es wieder kaufen.

Oventrop Thermostat "Uni SH" 7-28 C, 0 x 1-5, Flüssig-Fühler, weiß, 1012065
Oventrop Thermostat "Uni SH" 7-28 C, 0 x 1-5, Flüssig-Fühler, weiß, 1012065
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Schön, 5. Dezember 2015
Mir gefällt der Thermostat deutlich besser als die Standard Thermostate. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. 1 2 3 4 5

PLUS Japan Zero Max Platzsparordner A4-Überbreite Blau, dehnbar bis zu 10cm, für 800 Blatt

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 2. Dezember 2015
Schöne Ware zum kleinen Preis. Da lassen sich 150 DIN A4 Seiten locker unterbringen,die Bedienung ist gut, die Haptik stimmt. Ich habe in allen Farben bestellt, alle sind angenehm.

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von Comingood

2.0 von 5 Sternen Na ja, 2. Dezember 2015
Eines vorab. Das Gerät funktioniert und tut was es soll. Trotzdem schicke ich es zurück, weil es, abweichend von den Fotos im Web, absolut minderwertig aussieht. Die Haptik ist noch schlimmer, so etwas möchte ich nicht besitzen.

Ja, das Gerät kostet nicht viel. Hätte der Hersteller 10 Cent mehr in das Material investiert, wäre ein gutes Produkt rausgekommen.

Betz 10er Pack Waschhandschuhe Set Waschlappen 100 % Baumwolle Größe 16x21 cm Premium Farbe Anthrazit Grau & Silber Grau Kordelaufhänger
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 15. November 2015
Ich bin mit der Qualität zu kleinem Preis auch nach häufigem Waschen sehr zufrieden. Ich würde die Waschhandschuhe jederzeit wieder kaufen.

Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher
Leifheit 51147 Fenstersauger mit Stiel und Einwascher

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 15. November 2015
Ich hatte schon lange keine so sauberen Fenster in so kurzer Zeit. Nach dem Putzen auf herkömmliche Art dachte ich immer - jetzt sind sie sauber. Bis die Sonne schien. Mit dem Leifheit Fenstersauger sind sie es wirklich. Es hat mir bei diesem Ergebnis richtig Spaß gemacht, die Fenster zu putzen und ich habe in meinem Haus wirklich genug davon. Ich kann den Fenstersauger uneingeschränkt empfehlen.

PREMIUM DE LUXE - Daunendecke - EXTRA WARM - 155x220cm - 100% Gänseflaum - 1.060 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.55.003
Wird angeboten von Inoma GmbH

5.0 von 5 Sternen Dreamteam - meine Decke und ich !!, 6. November 2015
Die Decke ist absolut kuschelig, warm, angenehm, ...Ich freue mich jeden Abend darauf, ins Bett zu gehen und jeden Morgen fällt es mir extrem schwer wieder aufzustehen. Ich kann die Decke uneingeschränkt empfehlen.

HMF 49121 Tresor Möbeltresor mit Fingerabdruck Scan, 31,0 x 20,0 x 20,0 cm , anthrazit

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 31. Oktober 2015
Der kleine Safe schützt unsere Briefmarken und andere Kleinigkeiten davor, vom Wind oder sonst wie weggetragen zu werden. Das macht er zuverlässig und gut und verdient dafür ein Lob.

Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home 2 HD-Überwachung Kamera-Sicherheitssystem (100% kabellos, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Schön, einfach und gut, 31. Oktober 2015
Die Installation dauerte ca. 10 Minuten. Das Auspacken war fast aufwendiger als die Installation.

Bisher funktioniert alles einwandfrei. Bewegungen werden erkannt uns sofort erhält man eine Email. Man kann (in meinem Fall) live durch die durch beiden Kameras per iPhone, iPad oder per Webanwendung sehen. Es gibt allerdings eine Verzögerung von einigen Sekunden.

Jeder kann einfach einstellen, wie viel Film aufgezeichnet und in der Neatgear Cloud gespeichert werden soll. Dort stehen 1GB Speichervolumen kostenlos zur Verfügung. Ich habe mein System so eingestellt, dass die alten Aufzeichnungen gelöscht werden sollen, wenn der Speicher voll ist.

Ich habe schon viele Kameras getestet. So einfach und gut hat es nie geklappt, bisher bin ich sehr zufrieden.

Ergänzung Januar 2016. Mittlerweile habe ich 10 Kameras im Einsatz. Die ersten 2 potenziellen Einbrecher wurden bereits aufgezeichnet, der Video an die Polizei weitergegeben. Das System überzeugt nach wie vor zu 100%.
Hier die Typen: [...]

Märchenhafter Oman - Wüsten - Wadis - Weihrauchbäume
Märchenhafter Oman - Wüsten - Wadis - Weihrauchbäume
DVD ~ MR Filmproduktion

1.0 von 5 Sternen Auweia, 26. Oktober 2015
Wer ohnehin keine Lust hat zu verreisen, liegt mit dieser DVD gut im Rennen. Wer diese DVD gesehen hat und immer noch Lust hat in den Oman zu reisen, hat definitiv einen anderen Geschmack. Für uns hat der Erwerb was gebracht, wir werden sicher nie in den Oman reisen.
Es mag allerdings sein, dass noch etwas Gutes nachgekommen wäre. Wir haben nach 45 Minuten abbrechen müssen, mehr haben wir nicht ausgehalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20