find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Krokodil > Rezensionen

Beiträge von Krokodil

Krokodil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leifheit 72563 Bügeltisch Air Board M Solid
Leifheit 72563 Bügeltisch Air Board M Solid

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Bügeltisch, aber ärgerlich der umständliche Auf- und Abbau, 7. Juli 2017
POSITIV:
- robuste Verarbeitung mit hoher Standsicherheit
- bequemes Bügeln möglich

NEGATIV:
- Aufbau und Zusammenklappen mühsam und umständlich !!
- der Kabelhalter ist überflüssig und kann leider ohne Beschädigung nicht entfernt werden
- die Mindesthöhe ist nicht niedrig genug

Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer, 250 ml in schwarz
Tchibo Cafissimo Elektrischer Milchaufschäumer, 250 ml in schwarz
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Läuft !, 8. September 2016
Das Gerät sieht schick aus, nimmt wenig Platz weg und ist leicht zu reinigen. Vor allem das Handling ist super einfach: Knopf kurz drücken gibt warmen Milchschaum, Knopf lang drücken gibt kalten Milchschaum. Läuft !

Taschway Fahrradschloss Kettenschloss Motorradschloss Zahlenschloss Schwarz | Maße: 6mm x 900mm | Kopf aus Messing | Garantie 24 Monate

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 8. September 2016
Das Schloss macht einen diebstahlsicheren Eindruck. Der Schließmechanismus aus Metall unterscheidet sich deutlich von allen anderen Zahlenschlössern, wo das Gehäuse etc. aus Kunststoff ist und vermutlich leichter aufgebrochen werden kann. Hat genau die richtige Länge. Würde ich wieder kaufen.

Silent Monsters Gaming und Office Mauspad (250 x 200 x 2 mm, Größe: S) schwarz
Silent Monsters Gaming und Office Mauspad (250 x 200 x 2 mm, Größe: S) schwarz
Wird angeboten von Silent Monsters

5.0 von 5 Sternen Extrem dünn, sehr schick !, 8. September 2016
Das Pad ist sein Geld wert, - liegt sehr dünn und rutschsicher auf dem Tisch. Hat genau die richtige Größe und eine schicke matte Optik. Top !

Onguard Bügelschloss Bulldog, schwarz, 11x14x4cm, 8010C
Onguard Bügelschloss Bulldog, schwarz, 11x14x4cm, 8010C

3.0 von 5 Sternen Hakelig ..., 8. September 2016
Das Schloss macht einen zuverlässigen und diebstahlsicheren Eindruck, allerdings fällt das Öffnen und Schließen schwer (mir zumindest), da hakelig und nur in einer bestimmten Position möglich, dauert zu lange. Ich würde das Schloss wieder kaufen, aber nur mit Schlüssel-Funktion.

Funk-Thermometer Ratio mit Funkzeit
Funk-Thermometer Ratio mit Funkzeit

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 8. September 2016
Gutes Funkthermometer, funktioniert einwandrei. Die Anzeige ist konstant da, nie unterbrochen. Und das Klarlack-Gehäuse sieht sehr schick aus. Würde ich wieder kaufen.

EGLO 49255 Pendelleuchte, silber
EGLO 49255 Pendelleuchte, silber
Wird angeboten von Leuchte-24

5.0 von 5 Sternen Stylische Leuchte, 8. September 2016
Tolle Optik und gute Verarbeitung. Mit einer Retro-Glühbirne der Hingucker ! Achtung, das Kabel (Textil) lässt sich wegen des starren Fassungskörpers nicht austauschen.

Siena Garden 989642 Sonnenschirm Tropico Ø200cm Stahl-Unterstock anthrazit 8 Stahlstreben, Polyester 180g/m² limette UPF 50+

5.0 von 5 Sternen Top Schirm, 8. September 2016
Der beste Sonnenschirm, den ich je hatte. Sehr robuste Verarbeitung. Toller Mechanismus, um den Schirm zu knicken. Nur die Arretierung mit Schraube schwächelt ein bisschen, ist aber noch im Rahmen. Tolle Farben, ein matt-graues Gestänge und der Schirm in Limette, ein super-schönes Grün. Würde ich sofort wieder kaufen.

Brillance Glanz-Tönungs-Gel T868 Granat, 3er Pack (3 x 60 ml)
Brillance Glanz-Tönungs-Gel T868 Granat, 3er Pack (3 x 60 ml)

2.0 von 5 Sternen deutliche Verschlechterung seit neuer Rezeptur ..., 9. Mai 2016
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen ... auch ich habe dieses Produkt jahrelang benutzt und war hoch zufrieden. Das Farbergebnis war sogar besser als mit Intensiv-Tönungen der Stufe 2, auch das Grau war gut abgedeckt. Die Creme war genau richtig in der Konsistenz und ließ sich leicht auftragen. Nun ist daraus ein wässriges Gel geworden, wo man höllisch aufpassen muss wegen Farbspritzern ... und mit nur kurzlebiger Wirkung. Sehr schade. Da es kaum noch auswaschbare Tönungen auf dem Markt gibt, muss ich schweren Herzens auf die nächste Stufe (2, mit Bleichmittel) umsteigen ... ob das ein Produkt von Schwarzkopf sein wird, bezweifle ich.

HAFTPLUS Teppichunterlage Antirutschmatte Teppich-Stopper haftet ohne zu kleben, Rutschschutz geeignet für alle glatten Böden, Gleitschutz Teppichunterleger Haftgitter Struktur, rutschfest und zuschneidbar, Anti-Rutsch-Unterlage, Maße: 200 x 100 cm
Wird angeboten von Haftplus

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, viel zu teuer, 31. März 2016
Ich bin enttäuscht. Trotz hohem Preis hat die Unterlage keinen besseren Effekt als eine viel billigere Unterlage wie z.B. von IKEA. In Gebrauch ist das Teil bei mir unter einem kleinen Teppich 70x120 cm, der ständig verrutscht. Und es ist KEIN leichter Webteppich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7