Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Grottenolm > Rezensionen

Mondkalender: 2016/2017 Tag für Tag
von Alexa Himberg
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Sternzeichen falsch eingetragen !!!!!!, 11. Dezember 2016
Mir ist aufgefallen, dass die Sternzeichen an den Tagen ganz falsch eingetragen sind, somit passt die ganze Berechnung nicht....
Hab es mit anderen Kalendern verglichen..
Hier müsste es das Geld zurück geben...

Hitler - Das Itinerar: Aufenthaltsorte und Reisen von 1889 bis 1945 (set of 4)
Hitler - Das Itinerar: Aufenthaltsorte und Reisen von 1889 bis 1945 (set of 4)
von Harald Sandner

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Juni 2016
Großes Lob an den Autor für dieses Meisterwerk. Herr Sandner hat hier ein jahrzentelanger Arbeit eine sehr umfangreiche tabellarische Liste über Hitlers Leben angelegt. Besonders interessant sind die Bücher, welche die Machtergreifung behandeln. Dieses Werk bietet einen sehr umfangreichen und detailreichen Einblick in Hitlers leben, welches so in keiner anderen Form möglich ist. Dabei zieht der Autor Bilanz und vergleicht sein Werk mit anderen ähnlichen Büchern und kann sehr vieles auch belegen. Ich habe viele Biografien über Hitler gelesen, doch dieses Werk ist um nichts zu übertreffen. Es hilft sehr, die komplette Geschichte besser zu verstehen. Natürlich, der Preis ist sehr hoch, jedoch muss man sich wirklich überlegen was hier an Arbeit dahinter steckt. Das ist kein Roman, der mal so runter geschrieben wurde. Jeder Tabelleneintrag wurde in mühevoller Arbeit recherchiert und belegt soweit möglich. Sehr intressant sind auch die vielen Fotos, die es so noch in keinem anderen Werk zu betrachten gibt. Für mich als Hobbygeschichtsforscher, der sich speziell stark für die Geschichte des dritten Reiches interessiert, sehr spannende Bücherserie, die mir viele Stunden Freude bereiten wird. Vielen Dank.

Spider Catcher - Spinnen und Insekten einfach fangen und bekämpfen
Spider Catcher - Spinnen und Insekten einfach fangen und bekämpfen
Wird angeboten von trendaffe - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super bei spinnenphobie, 12. August 2014
meine freundin hat angst vor spinnen und sonstigem ungetüm was in der wohnung fleucht und kreucht.
dank dem spider catcher kann sie nun selbständig nachts und wenn sie alleine ist insekten jeder art einfach entfernen.
besonders gut für tierliebhaber, da bei vorsichtiger anwendung das ungeziefer nicht getötet wird.
so hab ich einen guten schlaf und eine glückliche freundin :-)

Herren Jungen Schwimm Hose Badehose Bade Short Badeslip Schwimmshort Boxershorts

4.0 von 5 Sternen qualität gut, 12. August 2014
bade hose ist ok sieht aber nicht wirklich "männlich" aus, das nächste mal werde ich dann wieder zu einer männlichen version greifen

Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter
Kühler-Frostschutz Kühlerfrostschutz silikatfrei SF+ gemäß G12+ 5 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Super günstig bei kaputter Zylinderkopfdichtung, 12. August 2014
Mein Auto hat eine kaputte Zylinderkopfdichtung. Sowas kann richtig ins Geld gehen, da man ständig die Kühlerflüssigkeit nachfüllen müssen d.h. ich brauche davon pro Woche ca. 2 solcher Kanister da ich viel Langstrecke fahre. Da die Flüssigkeit jederzeit leer werden kann, habe ich immer 2-3 Kansiter dabei. Gut dass es so ein gutes und vorallem günstiges Kühlmittel gibt, bei Aral würde ich mich sonst dumm und dämmlich zahlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 12:15 PM CET

Digitale Küchenwaage in 3 Farben, Farbe:Grün
Digitale Küchenwaage in 3 Farben, Farbe:Grün

5.0 von 5 Sternen Einfach und schön!, 16. April 2014
Diese Waage hat nicht viele Funktionen, aber das ist bei mir auch nocht notwendig.
Außerdem ist sie sehr schlicht gestaltet, wunderschön.

Das große Buch der Pflanzenwässer: Pflegen, heilen, gesund bleiben mit Hydrolaten
von Susanne Fischer-Rizzi

5.0 von 5 Sternen Ein Pflanzenkompendium mit sehr schönen Fotos, 16. April 2014
Ich habe sehr lange auf dieses Buch gewartet, heute habe ich es endlich bekommen. Bei einem anderen Anbieter habe ich dieses Buch bereits vor einigen Monaten vorbestellt. Frau Fischer-Rizzi gehört schon seit längerem zu meinen Lieblingsautorinnen, ich wurde durch ein Seminar bei einer Freundin auf sie aufmerksam. Um so mehr wahr ich gespannt, was mich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin steigt in die Geschichte der Destillation ein und zeigt auf, mit welchen Pflanzen destilliert werden kann. Darüber hinaus gibt es auf 400 Seiten jede Menge Pflanzeninfos, Anwendungstipps und Grundwissen WOW!

Katzenkaffee Kopi Luwak Kopi Box als Geschenk Set mit Zubehör u. Anleitung s perfekte Geschenk (von freilebenden Tieren)
Wird angeboten von The Coffee and Tea Company / Mein-eigener-Kaffee

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Oktober 2013
Habe dieses Set als Geschenk zum Geburtstag erhalten. Die Qualität der Kanne und des Kaffees ist in Ordnung. Der Kaffee schmeckt sehr lecker, allerdings empfehle ich die Kanne nicht bis zum Rand mit Wasser zu befüllen, da der Kaffee sonst zu wässrig schmeckt, lieber nur 3/4 voll wers stark mag. LG

TEMPUR® Schlafkissen OMBRACIO Bauchschläferkissen
TEMPUR® Schlafkissen OMBRACIO Bauchschläferkissen
Wird angeboten von Betten Prinz

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie auf einer Wolke, 26. November 2012
Ich habe schon seit Jahren mit Nackenverspannungen zu kämpfen die zum einen durch eine ungünstige Schlafposition und zum anderen durch ungünstige Fehlhaltungen am Arbeitsplatz entstehen.

Ich habe ca. schon 20 verschiedene Kissen durchprobiert und habe hier auch schon einige Hundert Euros liegen lassen, auch für Matratzen und Co.

Dieses ist das erste Kissen, dass mich schon seit der 1. Minute probeliegen fasziniert. Es ist jeden einzelnen Cent mehr als wert.

Die Form ist toll, ich bin Bauch- ,Seiten- und Rückenschläfer. Egal wie man liegt, das Kissen passt perfekt für jede Position an, wobei es schon für Buchschläfer gemacht ist. Man hat nicht das Gefühl auf einem Kissen zu liegen sondern eher wie auf einer Wolke. Toll ist wenn man seitlich oder auf dem Bauch liegt, dass man seine Arme in die "Kuhlen" stecken kann bzw. sich am Kissen festhalten kann. Hier haben sich ein paar Leute was sehr schlaues überlegt.

Das Kissen stützt perfekt den Nacken. Schon nach einer Minute liegen merke ich eine Besserung. Was will man mehr? Egal wie rum man den Kopf legt - > er wird immer Perfekt gestützt.

Meine Nackenbeschwerden haben sich verbessert, alle Daumen hoch!!

Invotis INIV157 horloge No smoking noir
Invotis INIV157 horloge No smoking noir

5.0 von 5 Sternen Gut für Nichtraucher, nicht zu empfehlen für Raucher, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Invotis INIV157 horloge No smoking noir
Als Nichtraucher kann ich sagen, dass die Uhr sehr praktisch ist. Ich muss zu keiner Uhrzeit rauchen.
Als Raucher hingegen ist es etwas unpraktisch, weil ich dadurch, dass ich keine Zeiten für die Raucherpause habe, letztendlich zum Nichtraucher werde.
Es gibt für die Raucher unter uns aber einen Trick, wie ihr trotzdem rauchen könnt. Einfach die Uhr abdecken, und ihr werdet zu keiner Sekunde darin erinnert, dass ihr nicht rauchen dürft.

Seite: 1 | 2 | 3