find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Blindman > Rezensionen

Beiträge von Blindman
Top-Rezensenten Rang: 4.270.099

Blindman

Untot - Sie sind zurück und hungrig
Untot - Sie sind zurück und hungrig
von Kirsty McKay

5.0 von 5 Sternen Witzig und gut geschrieben, 11. Dezember 2013
Das Buch überzeugte mich, mit der detaillierten Beschreibung und dem teilweise gut gestreuten Witz.
Von der ersten bis zur letzten Seite, genial.
Ich freue mich schon auf Teil II, welcher bereits in meinem Regal auf das Ende eines anderen
Buches wartet.

Aufstieg der Toten: Roman
Aufstieg der Toten: Roman
von Z. A. Recht

5.0 von 5 Sternen Genial und packend, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aufstieg der Toten: Roman (Taschenbuch)
Detailliert und sehr bildlich beschreibt Z.A.Recht die Story.
Kleinere Rückblicke verschaffen einem schnell wieder, fehlende Überblicke aus Band I.
Ich mochte dieses Buch gar nicht mehr weglegen, nachdem ich mit lesen angefangen hatte.

Wer Teil I schon gelesen hat, sollte sich Teil II + III nicht entgehen lassen.

Fluch der Toten: Roman
Fluch der Toten: Roman
von Z. A. Recht

5.0 von 5 Sternen Genial und packend...., 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluch der Toten: Roman (Taschenbuch)
Teil III der Story ist packend und mitreißend, wie die zwei zuvor.
Schnell wird man in die Geschichte gezogen und mag das Buch gar nicht mehr beiseite legen.
Mit kleineren Rückblicken wird einem die Story der ersten beiden Teile schnell wieder nah geführt.

Ich fand mich selber schnell in die Figuren hinein und war bei jeder Wendung und Drehung der Geschichte
mitgerissen

Wer die ersten Teile gelesen hat, wird sich diesen Teil nicht entgehen lassen wollen...

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch, doch dann... Uiiiii, 11. September 2012
Ich habe mir vor kurzem die Sharkoon Drakonia gekauft.
Erst war ich etwas skeptisch, da etliche Bewertungen und Tests wohl doch eher negativ waren.

Als sie dann da war, war ich erstmal begeistert.
Sie sieht einfach nur genial aus. Optisch ein absolutes Highlight auf dem Schreibtisch.
Das beleuchtete Logo sieht einfach nur Edel aus.

In einigen Tests wurde die Position der einzelnen Knöpfe beanstandet.
Ich schätze meine Hand nicht als extrem Groß oder Klein ein, eher Durschnitt und ich
hatte keine Probleme. Einzig die Dpi Taste war etwas schwieriger, aber auch das geht mit etwas üben sehr flott.
Die Taste auf der Linken seite unten in der Ablage kann ich ganz leicht mit dem Daumenballen betätigen und
dennoch ist sie so angebracht, das ich nicht unabsichtlich drücken kann.

Die Verarbeitung scheint sehr gut auf dem ersten Blick, die Drachenschuppen wirken eher lackiert und nicht wie eine Folie. Die Druckpunkte der Tasten sind knackig und präzise. Das Mausrad hat einen spürbaren Wiederstand sowohl bei den Tasten (rechts, links und Mausklick) als auch beim Mausrad. Die Gummierung ist recht griffig und wirkt nicht billig.

Das Kabel ist umhüllt, vielleicht etwas starr dadurch aber das stört nicht sehr.

Einzig dieses nette "Gimick" mit den Gewichten. Naja, ich habe mir schier meine Finger verbogen als ich versucht habe die Gewichte so aus dem Fach zu holen. Der Deckel ist mittels eines kleinen "Hebels" zu öffnen, dies alleine geht schon sehr schwer. Leider ist auch kein Spalt zwischen Deckel und Maus unter den man mit einem Fingernagel drunter kann. Dort hätte ich mir etwas leichtgänigeres gewünscht. Aber mal Ehrlich, wie oft tauscht man das Gewicht??

Was die Robustheit angeht, so muss Sie sich noch bewähren. Aber alles in allem ist es eine super Maus.
Für den Preis ein absoluter Kauftip.

After the War (+Fanbox)
After the War (+Fanbox)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungenes Werk von Mono Inc., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: After the War (+Fanbox) (Audio CD)
Mono Inc. scheint ein Komet zu sein der unbeirrt seine Bahn zieht.
Ein Album Jagd das nächste und immer wieder vollbringen sie das kleine Wunder,
noch besser zu werden. Man mag es kaum glauben aber auch mit "After the War" ist
ein wundervolles Album gelungen.

Unter der Fan Box hatte ich mir ein wenig mehr vorgestellt.
Der Karton selber ist schön gemacht, auch wenn eine Metalbox evtl.
das Besondere der Fan Box etwas hervorgehoben hätte.
Schließlich bin ich mit dem Kauf ja einer von nur Tausend.

Zum Inhalt:

- Der Anhänger
Nett gearbeitet und sehr stabil, einzig die Art der Aufhängung am Lederband wäre etwas anders schöner gewesen.
Aber, er gefällt mir trotzdem.

- Die Schablone
Man mag sie gar nicht her nehmen um das Logo der Band irgendwo hin zu sprühen oder zu malen.
Sie ist aus stabilem Karton gearbeitet und auch recht groß. Leider musste sie wegen der Größe geknickt werden.

- Der Aufnäher

"One of a thousand" Er sieht gut aus, in schwarz/weiß. Sauber verarbeitet und ich kann mich einfach nicht entscheiden
wohin damit. Am liebsten wünscht man sich vier oder fünf davon im Karton, nur für sich alleine.

- Die Autogramkarte
Das Foto ist sehr dunkel gewählt, weswegen die Kontraste leider nicht so gut zu erkennen sind, etwas heller hätte hier nicht geschadet.
Das Foto ist bekannt und gefällt. Die Autogramme sind nicht aufgedruckt sondern wirkliche Unterschriften.
*Wie lange ihr wohl für 1000 Unterschriften gebraucht habt? ;) *

- Die CD/DVD
Sehr schöne Arbeit. Das Cover gefällt in den Farben, eine Prägung des Raben hätte mir hier noch sehr gefallen.
Die CD ist schick und elegant in Weiß gehalten. Nur wenn man die CD leicht schräg hält erkennt man den Text.
Klanglich top. Die DVD vom Material her gut gewählt.

Alles in allem eine gelungen Fan Box die an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch etwas exklusiver hätte gemacht werden können.
Trotzdem, großes Lob an Mono Inc.
Weiter so und nicht nachlassen.

- Zu Amazon:
Wie immer gewohnt gute Lieferung, auch der verringerte Preis wurde sofort berechnet.
Verpackung Top.. Gibt’s nichts zu meckern..

Music For The Motion Picture Into The Wild
Music For The Motion Picture Into The Wild

5.0 von 5 Sternen Klanglich begeisternd, 5. September 2012
Der Film überzeugt durch seine tiefe und die Bilder.

Mit Bildern hingegen kann der Soundtrack nicht aufwarten,
aber wer den Film kennt, wird beim Hören sofort die Bilder vor Augen haben.

Eddie Vedder hat mit diesem Soundtrack ein Stück mit großem Potenzial vollbracht.
Jeder Song zieht einen in seinen Bann und nimmt einen mit auf die wundervolle,
aber auch schmerzhafte Reise von Christopher „Chris“ Johnson McCandless
*Alexander Supertramp*

Wundervolle Gitarrenstücke, hervorragend arrangiert, mit seiner angenehm, rauchigen Stimme.

Ein Muss nicht nur für Fans des Films.