Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Enrico Semke > Rezensionen

Beiträge von Enrico Semke
Top-Rezensenten Rang: 6.381.889

Enrico Semke

Seite: 1 | 2
Siemens EQ231EK02 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Ceran/Glaskeramik / Herdfarbe: Edelstahl / 3D-Heißluft Plus / Automatische Schnellaufheizung / Elektronik-Uhr inkl. Timer
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche Bewertung, 30. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Elektroherd. Der Backofen mit seinen Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten ist sehr praktisch. Der Preis hierfür ist ok.

WearAll - Damen 'Dope' Diamant Bedruckt Ärmellos Vest Tank Top - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von Top Fashion18

3.0 von 5 Sternen T-shirt, 22. April 2014
Das t- Shirt fällt etwas groß aus was aber nicht stört da es auch gut aussieht, wenn man es in die Jeans steckt. Dennoch finde ich es schön. Für den Preis immer wieder :)

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5491
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5491
Wird angeboten von Uhrzeiten24 GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr !, 22. April 2014
Ich habe mir die Michael Kors Uhr zum Geburtstag gewünscht :) anfangs fand ich sie ein wenig groß und schwer aber man gewöhnt sich dran. Ich habe diese Uhr außerdem gewählt, weil ich die Farbe besonders schön finde und sie sehr selten ist! Ich musste sie zu einem Juwelier bringen, da mir das Armband viel zu groß war, aber danach passte sie perfekt.Tolle Uhr würde sie mir immer wieder kaufen !

Toshiba BDX4350KE 3D-Blu-ray-Player (Full-HD, DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toshiba BDX4350KE, 1. Juli 2013
Der Blu-ray Player ist sehr gut und hat viele Anschlussmöglichkeiten, wie z. B. Externe Festpatte usw. und der
Preis ist sehr gut.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (1,8 m) und Toslink Optisches Digital-Audiokabel (1,8 m) (2 Kabel)

5.0 von 5 Sternen Amazon HDMI Kabel, 1. Juli 2013
Das Kabel hat eine super Qualität und man kann den Qualitätsunterschied zu andern HDMI Kabel sehr gut erkennen.
E.Semke

KanaaN Premium 3D High Speed HDMI-Kabel 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse! - Full HD - 1080p - 1,6 m Kabellänge für Xbox 360, Sony Play Station 3 (PS3), DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, Plasma

5.0 von 5 Sternen KanaaN HDMI Kabel, 1. Juli 2013

TecTake® 400292 Wandhalterung für Flachbildschirme 27-52 Zoll 69-132cm
TecTake® 400292 Wandhalterung für Flachbildschirme 27-52 Zoll 69-132cm

5.0 von 5 Sternen Tec Take Wandhalterung TV, 1. Juli 2013
Die Wandhalterung für den Fernseher hat eine gute Qualität und lässt sich durch die zusätzlichen Zubehörteile leicht
montieren.
E.Semke

Verbatim 3TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB 3.0)
Verbatim 3TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Vebatim 3TB Festplatte, 1. Juli 2013
Die Festplatte ist sehr gut und das Preisleistungsverhältnis ist Super, kann die Festplatte weiter empfehlen, da sie schon USB 3
hat.

E. Semke

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 500,00 bis 599,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Versicherung ERGO, 1. Juli 2013
Das Angebot ist sehr gut, da man nach der gesetzlichen Garantie ,wenn es zu einer Reparatur kommt nichts bezahlen muss.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 400,00 bis 499,99 EUR