Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken
Profil für jacklesch > Rezensionen

Beiträge von jacklesch
Top-Rezensenten Rang: 5.988.181

jacklesch

Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus
Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Roccat Verarbeitung, 7. Oktober 2012
Nie wieder Roccat Produkte!
Die Kone+ Max die ja das bekannte Problem mit dem Mausrad nicht mehr haben sollte, hats trotzdem noch.
Das Design hat 5 Pkt verdient, aber dieses Problem mit dem Mausrad und dem sehr unfreundlichen Support, den ich erwischt habe,
lassen nur noch 1 Pkt zu. Schade drum, traurig wenn alte Mäuse von 1995 noch tadelos funktionieren und diese keine 3 Monate durchhält.
Auch sehr schade ist das ich diese Maus 2 anderen Kollegen wegen mir gekauft hatten und den gleichen ärger hatten.
Zum Glück über Amazon gekauft, also weg damit und Geld zurück.

Habe noch 2 andere Roccat Produkte die mittlerweile defekt sind und zurückgeschickt werden...

Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)
Roccat Apuri USB Hub inkl. Mauskabel-Halterung (Maus-Bungee, DE)

1.0 von 5 Sternen Lächerliche Roccat Verarbeitung!, 7. Oktober 2012
Nie wieder Roccat Produkte!

Einmal defekt geliefert bekommen, Standbein abgebrochen,
und jetzt ist es wieder einfach gebrochen, bei normaler Gebrauchsweise.
Das kanns echt nicht sein, unfreundlicher Support, s***** verarbeitung, und Probleme wenn man es aktiv mit Netzteil verwendet,
lassen nur noch 1 Pkt zu.
Zum Glück über Amazon gekauft, also weg damit und Geld zurück.

Hatte noch andere Roccat Produkte (Maus, Tasta)die nichtmal ein Quartal ausgehalten haben.
Jetzt reichts.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 10:58 AM MEST

10 Bubprint® Druckerpatronen kompatibel für Epson T1281 - T1284 EPSON Stylus Office BX 305 F EPSON Stylus S 22 , SX 125 , SX 420 W , SX 425 W
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum top Preis, 7. Oktober 2012
Ich bin Absolut zufrieden. Die Patronen wurden alle problemlos erkannt und bei der Druckqualität
ist kein Unterschied gegenüber den Original Patronen festzustellen. Kann man absolut weiterempfehlen.
Gerät Epson SX 425W

Danke!

Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz
Karcher UR 1120 Uhrenradio mit Projektion schwarz

1.0 von 5 Sternen "Schlechtester Wecker Aller Zeiten" - Award!, 16. Dezember 2011
Vorab dieser Wecker ist absolut nicht zu gebrauchen!

- Display viel zu Hell! nicht dimmbar! (Mein Rechner mit LED's leuchtet dagegen wie eine Flämmchen im Wind....)

- Projektionsuhranzeige muss separat eingestellt werden... ??? Wer diese Uhr entwickelt hat gehört geschlagen.....

- Sobald das Radio läuft, nur noch die Frequenz sichtbar. Wieder absolute Humbug Funktion.

Fazit : NICHT KAUFEN!

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen TOP Ware!, 21. September 2011
Wahnsinns Produkt zum unschlagbaren Preis!
Super Verarbeitung und super Design.
Jeder meiner Galaxy S2 Bekannten die diese Hülle an meinem
Gerät gesehen haben, haben sich sofort dasselbe bestellt.

Kann man nur Weiterempfehlen!
Weiter so!