Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ocilaris > Rezensionen

Beiträge von Ocilaris

Ocilaris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gorilla Kleber 500 ml
Gorilla Kleber 500 ml
Wird angeboten von parkroyaltimbersltd

5.0 von 5 Sternen Top TOP top, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Gorilla Kleber 500 ml (Werkzeug)
Was soll ich sagen, einer der besten Kleber die ich je gekauft habe, er braucht zwar etwa zum aushärten (12-24h) schäumt aber sehr gut auf wenn man ihn feucht macht... und hält dann einfach alles Bombenfest zusammen....

Konsistenz ist 1:1 wie Honig .. schaut auch so aus ;)

Stahl Gasflasche Inhalt->5 kg
Stahl Gasflasche Inhalt->5 kg
Wird angeboten von Stellfeld & Ernst GmbH

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stahl Gasflasche Inhalt->5 kg (Gartenartikel)
In Österreich wird diese Flasche quasi nirgenst angenommen, hab nur Probleme damit, würde sie nicht nochmal kaufen, da keine normale Pfandflasche (die währe Blau) sondern so ne blöde EU Flasche... sollte man vorher wissen..

Und leer ist Sie natürlich auch just 4 info ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 9:50 AM MEST

WENKO 1035073500 Thermo Bügeltischauflage  - hitzereflektierend, Baumwolle, Silber matt
WENKO 1035073500 Thermo Bügeltischauflage - hitzereflektierend, Baumwolle, Silber matt
Wird angeboten von EMAKO

2.0 von 5 Sternen Zur Notlösung ja.. sonst nein, 19. April 2016
Hab es 6 Monate während meines Pratikums in der Studentenwohnung benötigt,... hab damit am Tisch gebügelt, funktioniert zwar, Dampf wird aber 100% durchgelassen und nässt somit die Unterfläche komplett ein.. sofern der Tisch das net aushält hat man hier nen großen Schaden..

Sonst funktoniert das Teil problemlos

PROCAVE Matratzen-Brücke mit Frottee-Bezug 25 x 200 cm für Doppel-Matratze | Made in Germany | Liebesbrücke in weiß für Doppel-Bett | Matratzen-Keil als Ritzen-Füller für eine große Liegefläche
Wird angeboten von Matratzenschutz24

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 19. April 2016
Viel zu Voluminös, man hat eine deutilche Erhöhung in der mitte, sofern man nicht noch einen Bettschoner drüberlegt kann man das Teil in die Tonne haun...

LG Hom-Bot VR6270LVMB Roboterstaubsauger (Dual Eye 2.0, Staubbehälter, Smart Turbo Modus) anthrazit

4.0 von 5 Sternen Boby putzt seit Weihnachten, 19. April 2016
Haben wir uns im Angebot geschossen und hab es bis jetzt nicht bereuht.

Wichtig ist vorweg, man muss wirklich alle Kabeln so verlegen dass sie fix sind oder minium 5-10cm vom Boden weg, sonst frisst er die regelmässig.

Probleme gab es nurmit unseren Fransenteppichen immer wieder... die haben wir gekürzt das hat das hängenbleiben von 10von10 auf 2von10 mal gesenkt.

Putzt super die Ecken und fährt auch unter Sesseln und Tische, kann ich nur sehr empfehlen für unsere 50m² Wohnung braucht er im Cell by Cell ca. 60-90min
Im Zickzack 30-60min..

Sehr leise, und bleibt immer rechtzeitig stehen..

Tunze 1073.020 Rückförderpumpe Silence
Tunze 1073.020 Rückförderpumpe Silence

1.0 von 5 Sternen Leise?, 19. April 2016
DIe Pumpe soll leise sein?
Ja wenn man den Stecker zieht ist sie das.... mal ehrlich, das Teil brummt im klassichen 50HZ bereich, ist zwar leiser als meine anderen Förderpumpen... und gegenüber einer Oceanrunner 2500 von AquaMedic ist sie wirklich leise, aber für die Wohnung noch immer total ungeeignet... man hört in jeden Raum das tiefe Brummen.... nicht laut aber wahrnehmbar.

Hab den Kasten übrigens mit Akkustikschaumstoff und Styro ausgekleidet also kann man wirklich sagen leise ist anders...

Die SIcce Pumpen sind überigens Baugleich (selbe Fabrik) und günstiger..

infimedix Dosierspritze mit Ringgriff, 100 ml, mit 80 cm Dosierschlauch - Versand aus Deutschland
Wird angeboten von infimedix

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie sie soll...., 19. April 2016
Eine 100ml Spritze, ein Plastikschlauch, alles was man braucht ist im Paket dabei, einzig der Schlauch könnte vom Durchmesser etwas größer sein, geht mit viel Kraft und Gewalt über die Spritzenspitze drüber... ist aber zu flexibel für mich... ich brauche einen der sich nicht zusammenrollt..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 9:05 AM MEST

Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter
Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter

3.0 von 5 Sternen Gut, kann aber besser sein, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dennerle 7004058 Nano Clean Eckfilter (Misc.)
Der Filter ist äußert leise (ich schlafe 1m daneben), was sehr gut ist, leider ist der feine Filter vorne schlecht gemacht, verstopft sehr schnell.. und man kann ihn nur schwer gegen normale Filterschwämme tauschen,.. daher nur 3 von 5 Sternen.

Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W
Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W

2.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Trixie 86100 Innenfilter M200, 5 W (Misc.)
Der Filter an sich ist sehr gut, aber die Pumpe ist so laut das man das Teil net einsetzen kann wenn man im selben Zimmer schläft
Für Wohnzimmer sicher Nutzbar, auch fürs Büro..

In stillen Räumen nicht zu empfhlen!

Marina 11012 Mehrzweckwerkzeug Multi-Tool
Marina 11012 Mehrzweckwerkzeug Multi-Tool

5.0 von 5 Sternen Bereits der zweite kauf..., 19. April 2016
Hab das Werkzeug seit 10 Jahren in meinen alten Becken und hab es mir jetzt durch einen Umzug neu kaufen müssen, hab es noch nie bezweifelt...
Absolut zu Empfehlen, vorallem weil es im Laden gleich mal über 25€ kostet..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4