find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dirk Heidemann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Heidemann

Dirk Heidemann

Seite: 1 | 2
JETech iPad Air Slim-Fit Smart Case Hülle Schutzhülle Tasche mit Ständer Funktion und Auto-Einschlaf/Aufwach für Apple iPad 5 (Rosa)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle., 6. August 2017
Sehr gute Qualität. Steht dem Original praktisch in nicht nach. Wie die Langzeitqualität ist, wird sich zeigen. Die Hülle kann ich weiterempfehlen.

Leisure Profi Pool Solarabdeckplane schwarz/blau 457cm
Leisure Profi Pool Solarabdeckplane schwarz/blau 457cm

3.0 von 5 Sternen Solarfolie, 9. Juni 2017
Ich hatte bereits im vergangenen Jahr eine Poolsolarfolie gekauft. Dieses Jahr brauchte ich eine neue, da der Pool gewachsen ist. Leider ist die Quailität nicht mehr so gur. Viele Luftpolster sind leer, und die Folie ist teilw. nicht sauber verklebt. Vielleicht sollte man den Preis für die Folie um 2-3 € anheben, und es dafür wieder besser machen.

ZJchao Solar-DC 12V Warmwasser-Zirkulationspumpe Brushless Motor Wasserpumpe 3M 5M Low Noise

5.0 von 5 Sternen Kleine Pumpe, aber oho, 9. Juni 2017
Wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, ist diese kleine Pumpe ein "großes" Kraftpaket. Preis/ und vor allem die Leistung passen.

Sebamed Handcreme Trockene Haut Urea 5%, 2er Pack (2 x 75 ml)
Sebamed Handcreme Trockene Haut Urea 5%, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Meine Apotheke.Marienbrunn.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gute Creme, 9. Juni 2017
Endlich mal eine Creme , die wirklich schnell einzieht und lange anhält.
Der Preis ist aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. Hier stimmt der Spruch noch: Was nichts kostet, ist auch nichts

21m - 32mm - Solarschlauch schwarz mit Muffe für Pool 165g/m - Made in Europe
21m - 32mm - Solarschlauch schwarz mit Muffe für Pool 165g/m - Made in Europe
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Solarschlauch, 9. Juni 2017
Der Schlauch kam amazonüblich zügig per Post zu mir. Der Schlauch ist bereits bei Zimmertemperatur sehr gut zu verarbeiten. Legt man ihn noch in die Sonne, geht es nochmal besser. Eine Verbesserung für den Shop: Am besten wäre es wenn man ab 10m metergenau bestellen könnte.

Sabrent USB HUB - 4-Port USB 2.0 Hub mit einzelnen Schalter und einzelnen LEDs (HB-UMLS)
Wird angeboten von Lenox trading

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 9. Juni 2017
Zugegeben, für den Preis habe ich nicht viel erwartet. Und wurde doche ines Besseren belehrt. Der Hub ist schön kompakt, hat 4 randbeleuchtete Tasten und funktioniert einwandfrei. Ganz klar eine Kaufempfehlung.

CSL - HDMI auf DVI Adapter | DVI-D Stecker (24+1 male) auf HDMI-Buchse | FULL HD | 1080p | Beamer PS3 uvm
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach ein guter Adapter, 7. Juli 2013
Ich nutze den Adapter um mein Vaio mit einem älteren Tft Monitor mit DVI In zu betreiben. Es funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist für diesen Preis sehr sehr gut. Da gibt's teurere, die sind schlechter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Blinkerlampen, 31. März 2013
Mit diesen Lampen sind die "Spiegeleier" im Scheinwerfer Geschichte. Man sieht nur noch minimale orange Spuren im Blinker.
Das gelbe Blinklicht ist deutlich besser, als bei den Diadem-Osram-Leuchten.

Wentronic 93378 Monitorkabel (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker XGA SVGA) 10m schwarz
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 31. März 2013
Das Kabel ist sehr robust ausgeführt. Die Signalverluste halten sich in Grenzen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier voll in Ordnung. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen.

VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC
VGA Y-Kabel zum Anschluss von z. B. Beamer und Monitor an einem PC
Wird angeboten von Petaloutha24

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung i.O, 31. März 2013
Das Kabel macht was es soll, es teilt das VGA_Signal. Jedoch sind die Verbindungen nicht ganz "sattelfest". Jedoch kann man nicht mehr für das eingesetzte Geld erwarten.

Seite: 1 | 2