Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für K. silke > Rezensionen

Tod und Teufel: Ein Krimi aus dem Mittelalter
von Frank Schätzing
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein mittelalterlicher Krimi vom Feinsten, 9. Januar 2002
Dieses Buch kann ich Lesern, die sich auf der suche nach fesselnder Spannung befinden, wärmstens empfehlen.
Hier erfährt man was es bedeuten kann zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Jacob der Fuchs wird durch eine ungewollte Beobachtungen in der Sumpf der Intrigen gezogen, die zwischen Kaufleuten, Adel und Kirche gewoben werden. Nun geht es nicht nur für Jakob um das nackte Überleben sondern auch für alle Menschen mit denen er Kontakt hat.

White Lies
White Lies
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

3.0 von 5 Sternen Nicht die beste der Lakaien, 9. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: White Lies (Audio CD)
Bestimmt immer noch besser als viele andere CDs, aber wenn ich sie mit dem vergleiche was ich von Deine Lakaien gewohnt bin, dann kann ich nur sagen daß ich doch ein wenig enttäuscht bin.
Mir fehlt die melodiöse Power der Lieder, die sanfte Töne mit der kraftvollen Stimme Veljanovs vereint. einige der neuen Lieder erscheinen eher unmelodiös bis schräg, oder auch einfach überladen.
zum einfach-mal-so-hören ganz nett, aber kein vergleich zu dem Genuß den die Vorgänger der White Lies boten