Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CB > Rezensionen

Beiträge von CB
Top-Rezensenten Rang: 2.535.136

CB

SODIAL(Wz.) 2L Trinksystem Tasche Trinkbeutel Trinkblase Trinkrucksack fuer Wandern Radfahren

1.0 von 5 Sternen Dreh Dich nicht um, denn der Plumpssack geht rum (oder auch nicht), 21. Oktober 2015
Wer viel Zeit hat (Lieferzeit mind. 20 Tage/kommt aus Hong Kong!) und seine Geduld testen möchte ist hier richtig. Wer einen ähnlichen Effekt schneller haben möchte, kann auch einen gelben Sack nehmen. Und wer sonst auch nicht aus seine Gesundheit achtet (Stichwort gefährliche Kunststoffe/BPA etc.), kann bedenkenlos zuschlagen.

PLA Original Hawaiihemd Italienisches Design, Violett, XL
PLA Original Hawaiihemd Italienisches Design, Violett, XL
Wird angeboten von diplomat15

5.0 von 5 Sternen Super Hawaihemd, 16. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Hemd. Wurde zügig geliefert und sieht sehr gut aus.
Die Farben sind klar und kräftig und sind auch nach mehrmaligen tragen noch wie
am ersten Tag. Die Größe ist wie beschrieben. Die Verarbeitung ist gut und man mekrt dies auch wenn man den Stoff anfasst.

Man sollte bedenken, dass der erste Knopf am Hemd etwas tiefer angebracht ist als bei normalen Hemden. Dadurch kann man bei mir den Brusthaaransatz sehen. Wem das stört sollte dann ein T-Shirt drunter anziehen.

Ansonsten ein super Wohlfühlhemd :-)

Moby Dick oder Der weiße Wal (Roman)
Moby Dick oder Der weiße Wal (Roman)
von Herman Melville

2.0 von 5 Sternen Liest sich unrund !!!, 16. Juli 2013
Für mich liest sich das Buch sehr unrund. Es wird in einer zum Teil schwer verständlichen Ausdrucksweise aus der Sicht eines Matrosen berichtet. Bis über die Hälfte des Buches passiert nichts besonderes!!! Es werden allgemeine Begriffe und Arbeiten über und um den Walfang erklärt. Über Moby Dick und dem einbeinigen Kapitän wird bis hier her nur sehr wenig geschrieben. Sie kommen nur am Rande vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch noch in irgendeiner Weise spannend werden kann.
Für mich ist es kein Abenteuerroman. Sorry Moby Dick, für mich kannst du für immer im Meer verschwinden.

Versand war schnell wie immer. Das Buch ist in Folie verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Ist aber für eine gebundene Ausgabe ungewöhnlich leicht und wirkt etwas unstabil auf mich.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von Sebago Inc.

4.0 von 5 Sternen WLAN-Stick für Samsung UE32ES5700 TV, 20. August 2012
Der Stick funktioniert 1A bei mir. Einfach auspacken und eingesteckt. Dann mit WPS mit meinem easy-box WLAN Router verbunden. Läuft super und macht keine Mucken mit meinem Samsung UE32ES5700 TV. Einziges Manko ist bei mir, dass der Stick ca. 1cm an der Seite übersteht (32 Zoll TV). Für ein 32 Zoller Samsung TV müsste der Stick etwas kleiner von den Abmaßen sein.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TV-Aufnahme mit Samsung UE32ES5700, 20. August 2012
Habe diesen USB-Stick für meinen Samsung UE32ES5700 TV gekauft, um Sendungen aufzunehmen. Klappt einwandfrei. Stick hat die nötige Schreibgeschwindigkeit, alle
meine anderen USB-Sticks waren zu langsam. Also von mir gibt es eine 1.