Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für R. Bischoff > Rezensionen

Beiträge von R. Bischoff
Top-Rezensenten Rang: 4.665.193

R. Bischoff "Darksummit" (Karlsbad)

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Unglaubliche Schade!!!, 26. Februar 2014
Ich liebe Rambo, ich habe alle Teile unzählige Male verschlungen.
Und dann die Ankündigung 2014 es kommt ein Spiel! Yihha! es kommt auch für den PC yihhaa! (gibt leider immer mehr "gute" Spiele die nur X-Box oder PS Lizenzen haben)
Weiter im Text erste Videos angeschaut yihha wie geil wird das den, also bestellt, freigenommen und installiert.
Und dann BOOM!!! fängt das Spiel mit der Beerdigung von Rambo an?!?!? wobei eigentlich passt es den das ist wohl der einzig sinnvolle Zweck den man diesem "Spiel" zukommen lassen kann.

Sorry liebe Entwickler aber sowa sist einfach nur veralteter Schrott! und nichtmal 4,99€ wert.
Wäre Rambo so aufgebaut wie Call of Duty dann könntet Ihr euch den Arsch wahrscheinlich bald mit vergoldetem Klopapier abputzen :D aber so nehmt ihr lieber eure Händ eden zum programmierne taugen sie offensichtlich nicht! ;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Oje Oje, 9. Januar 2013
Servus Leutz,

Ich bewerte lediglich den Film nach meiner Meinung!

Ich finde er ist so schlecht und probiert das mit rohster Gewalt auszugleichen nur peinlich.
Van Damme mit Glatze sieht derartig beschissen aus!!! mal vom Endfight abgesehen was zur Hölle soll diese Pinguin Bemalung!
Also ehrlich Film ist grauslig und Van Damme (obwohl ich eigentlich großer Fim von ihm bin Blood Sport etc) unzumutbar meiner Meinung nach.!!!

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Schade, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Schade, Schade, Schade kann man da meiner Meinung nach nur sagen die Ansätze sind wirklich sehr geil gemacht, allerdings wars das dann auch schon.
Ich finde die Story ist nicht halb so ergfreifend wie die aus Mafia 1, da sman gegen En de Tommy Angelo umnieten muss........naja eher bescheiden.
Wenn man bedenkt das es 8 Jahre gedauert hat bis diese Spiel rauskam, ist eher wenig dabei herausgekommen!!!
Leider ist es nur ein widerlichst linearer Third Person Shooter geworden.
Mein Gott man hätte soviel daraus machen können!
Wenn Ich z.B an Mass Effect 2 denke, das ist ne geile Sache man kann selbst entscheiden bring ich jm. um oder nicht, zu welcher Gang will ich gehören?, will Ich überhaupt in die Famillie?, kann ich diesen nervigen "Freund" Joe nicht einfach umnieten weil alle seine Pläne in die Hose gehen?
Das hätte Ich mir gewünscht anstatt von Punkt zu Punkt zu fahren, und vorallem muss man immer selbst fahren und das geht einem mit der Zeit gehörig auf die Nerven.
Schade das man so eine große und wirklich gelungene Stadt dazu gemacht hat um von A nach B zu tuckern.

Alles in Allem viel verschenktes Potenzial.............Leider!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2010 11:11 AM MEST

Red Faction: Guerrilla
Red Faction: Guerrilla

2.0 von 5 Sternen Schade!, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Red Faction: Guerrilla (Computerspiel)
Wer liebt Red Faction nicht dafür?
Der Geo-Mod schon immer das absolute Highlight, egal ob im Single oder im Multiplayer, egal ob in Missionen oder einfach nur zum Spaß.
Zerstörbare Umgebungen waren und sind der Hit, allerdings ist die Story und der Spielverlauf von Guerrilla eher unterklasse, leider!
Negativ ist auch das der "Held" allein mit seinem Hammer ganze Gebäude in Schutt und Asche legen kann, das ist etwas overpowered für meinen Geschmack.
Das Spiel ist sehr hektisch und die Story wenig packend, man erinnere sich an die Hetzjagd zum Shuttle in RF ;) das war Spannung!
Ah nicht zu vergessen die Fahrzeuge steuern sich grauslig ;)

Risen
Risen
Wird angeboten von RatziFatzi

3.0 von 5 Sternen Gothic Revival mit schlechterer Story!, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Risen (Computerspiel)
Ich finde Risen ist Gothic 2 grafisch stark nachempfunden, und somit brilliert es auch nicht gerade in diesem Punkt.
Gameplay = Gothic 2 Eins zu Eins
Die Story ist meiner Meinung nach bei weitem nicht so spannend und packend wie bei Gothic 2.
Irgendwie ein billiges Revival, da Gothic 3 sowieso Schrott war und total floppte...........schade drum, es hätte merh Potenzial gehabt.
Für Fans und Liebhaber von G2 ein Muss, für alle anderen Rollenspielfans wohl eher ein Wenns sein muss.
Alles in Allem ein eher durchschnittliches Spiel.

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch)

5.0 von 5 Sternen Zu kurz, Single Player genial ;), 21. November 2009
Vorab ist zu sagen Ich habe mir MW2 alleinig wegen des Singleplayers gekauft.

Dazu kann Ich nur sagen:
-grafisch ein Fest, eher ein Spektakel ;)
-Sound, Videos, Clip-Sequenzen = super
-Gameplay ist toll, auch die KI der Gegner sowie Mitstreiter hat sich verbessert.

Alles in Allem ein toller SP Modus

Einzigstes Manko meinerseits ist die sehr kurze Spielzeit mit ca 4-5 Stunden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2009 12:32 PM CET

Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Schade!, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Asylum (Computerspiel)
Eigentlich hätte das Spiel 5 Sterne verdient aber!
Das ganze Spiel handelt mehr oder weniger in einem großen Level -----> das nervt und ist extrem eintönig!
Die ganze Zeit auf einer besch....... Insel rumzurennen und immer ein anderes Gebäude zu durchsuchen, ist nicht gerade Abwechslungsreich.
Wenn man in dieser Qualität die beiden Filme zu einem bzw zwei Spielen gemacht hätte wäre das mehr als genial gewesen!

Black Christmas (limitiertes Steelbook) [Limited Edition]
Black Christmas (limitiertes Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Katie Cassidy
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Gans mies!, 6. Januar 2009
Einfach nur ein hohler Splatter Film, dem jegliche gute Handlung etc fehlt, und ma ehrlich welcher normale Mensch will sehen wie jm. Augen ist oder Kekse aus der Mutter aussticht und frisst??

Absoluter Scheiß!!!

LG DVS 450 H DVD Player (HDMI, USB Plus und Touch Control)
LG DVS 450 H DVD Player (HDMI, USB Plus und Touch Control)

5.0 von 5 Sternen Starkes Teil, 4. Januar 2009
Also Ich muss sagen das Ich überhaupt nicht mit meinem Vorredner übereinstimmen kann!
Das Gerät ist super stylisch, und funktioniert einwandfrei.
Ich habe weder Probleme beim einlesen, abspielen oder ähnliches.
Durchaus ein lohnenswerter Kauf.

James Bond - Ein Quantum Trost
James Bond - Ein Quantum Trost

1.0 von 5 Sternen Grafisches Desaster, 23. Dezember 2008
Ich muss offen und ehrlich sagen, das James Bond Quantum Trost grafisch auf dem Niveau von Tactical Ops hängt!!! Grauenhaft!!!
Meine Fresse echt ärgerlich soviel Geld für soviel Müll ausgegeben zu haben!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 10:12 PM CET