Trachtenzeit Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Jakob > Rezensionen

Billy Elliot - I will dance [Blu-ray]
Billy Elliot - I will dance [Blu-ray]
DVD ~ Julie Walters

5.0 von 5 Sternen Der Film ist sehr gut, 3. April 2015
Der Film beschreibt aus den 60er 70er die Intoleranz der Menschen, zu Männern, die Ballet tanzen. Es geht aus dem Film nicht hervor, dass Billy homosexuell ist und das ist gut so, so wird ein Klischee auch nicht bedient. Mehr Tanzszenen hätte ich erwartet.

Nieten-Halsband, Pyramidennieten mit Ring, Gothic, Punk
Nieten-Halsband, Pyramidennieten mit Ring, Gothic, Punk
Wird angeboten von seilershop

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 3. April 2015
Ich habe es nur als Gag, für diverse Veranstaltungen erworben. Es sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Wer so etwas möchte, kann es beruhigt kaufen.

The Beatles. Story & Songs Kompakt
The Beatles. Story & Songs Kompakt
von John Robertson

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. September 2014
Ich habe das Buch noch nicht gelesen. Eine erste Übersicht war allerdings schon sehr positiv. Empfehlen kann ich es schon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 8:17 PM CET

Queen. Story und Songs kompakt
Queen. Story und Songs kompakt
von Martin Power

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Queen. Story und Songs kompakt (Taschenbuch)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 11:12 AM CET

Eric Clapton: Story und Songs kompakt
Eric Clapton: Story und Songs kompakt
von Alan Tepper

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. September 2014
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 8:11 PM CET

8 Logic-Seek Tintenpatronen kompatibel zu HP 364XL je 2x Schwarz je C, M, Y.BK 28ml, Color je 18ml, mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Alles ok,leider nicht Original., 11. September 2014
Es war nicht eindeutig erkennbar, dass es sich hier bei nicht um Orginal-Tintenpatronen handelt. Es sollte die Beschreibung angepasst werden.

Remington SP290 Kombipack (für Folienrasierer F4790)
Remington SP290 Kombipack (für Folienrasierer F4790)

5.0 von 5 Sternen Gerät ist optimal., 23. April 2014
Der Zusammenbau war leicht, das Gerät arbeitet so, wie es erwartet wurde. Der Preis ist günstig. Ich kann es daher empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 23. April 2014
Eine genaue Rezension ist noch nicht möglich, dazu habe ich das Gerät erst zu kurz. Was ich aber bisher feststellen konnte, das Gerät arbeitet sehr genau und erklärt sich von alleine.

The Complete Rock Family Trees
The Complete Rock Family Trees
von Pete Frame

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Information über Bandzusammensetzungen, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Complete Rock Family Trees (Taschenbuch)
Diese Info ist absolut Spitze. So kann mann erkennen, wer in welchen Bands dabei war. Sehr gute Bearbeitung vieler bekannten Gruppen

Even More Rock Family Trees
Even More Rock Family Trees
von Pete Frame

Rezension bezieht sich auf: Even More Rock Family Trees (Taschenbuch)

Seite: 1 | 2 | 3