20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati
Top-Rezensenten Rang: 3.434.182

Kati

Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine (8-12 Tassen, 870 Watt) schwarz/edelstahl
Tefal CI4408 Thermo-Kaffeemaschine (8-12 Tassen, 870 Watt) schwarz/edelstahl

3.0 von 5 Sternen Leider schon defekt, 6. Februar 2015
Wir kauften diese Kaffeemaschine als Ersatz, da der vorhergehende Kauf einer Philips HD7546/20 ein Flop war. Ausgepackt, gereinigt und Kaffee gekocht - Perfekt. Das Fassungsvermögen wurden mit 8 bis 12 Tassen von Tefal mehr als optimistisch angesetzt, aber damit konnten wir leben. Der Kaffee wurde ausreichend lange -ca. 3h- in der Thermoskanne warm gehalten und schmeckte lecker. Nach 2 bis 3 Tagen fand ich aber einen kleinen Silikonstöpsel in meiner Kaffeetasse, den ich aber nicht zu ordnen konnte und hatte deshalb erst einmal meine Kinder in verdacht, mir etwas von ihrem Spielzeug in meine Kaffeetasse gelegt zuhaben. Gestern fand ich eine Linsenkopfschraube! Diese gehörte, wie vermutlich auch der Silikonstöpsel, zum mittleren Verschluss der Thermoskanne. Dieser zerfiel auch gleich, nachdem ich diesen etwas bewegt habe.
Eine optisch und funktionelle Kaffeemaschine mit so einen blöden Fehler, schade!

Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall
Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine mit Thermoskanne, schwarz/metall

1.0 von 5 Sternen Kocht Kaffee mit gestank!, 29. Januar 2015
Ich hab es nicht glauben wollen, als ich die negativen Bewertungen über eine stinkende Phillips Kaffeemaschine gelesen habe, aber beim Kaffeekochen stinkt es erbärmlich- nicht etwa nach frisch gekochten Kaffee. Die Maschine mindestens 5 mal mit Wasser durchlaufen lassen, es hilft nichts. Sobald der Kunststoff mit heißem Wasser in Kontakt kommt, stinkt die ganze Küche! Als Übeltäter vermute ich das Filtergehäuse. Die Bedienung,Verarbeitung ist okay aber schon besseres von Philips in den Händen gehalten. Das Kochen des Kaffee geht sehr schnell, Geschmack mag ich nicht Beurteilen,da ich durch die unangenehmen Gerüche nicht objektiv bin.
Schade, da ich bisher von der Qualität der Firma Philips nie enttäuscht wurde! Die Rücknahme erfolgte- wenigstens etwas ist konstant- ohne Probleme durch Amazon.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Erst Top, dann Flop, 22. Juli 2014
Im Feb. 2014 kaufte ich diesen Akku für meinen Dell-Laptop. Zuerst war ich mehr als Begeistert, Laufzeit im ersten viertel Jahr ca. 150 bis 180 min- deutlich länger als das Original! Aber dann,plötzlich wurde der Akku vom Laptop nicht mehr erkannt, kein Laden mehr möglich,kein netzunabhängiger Betrieb mehr möglich. Also tauschte ich diesen beim Händler um, und dies machte ich ganze 3 mal, bevor ich gestern endlich einen Akku erhalten habe, der im Moment voll funktionsfähig ist.

Hydra
Hydra

5.0 von 5 Sternen Hydra, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (Audio CD)
Ich bin schon seit Jahren Fan von Within-Temptation.
Habe mit Spannung auf das neue Album gewartet. Es hat sich gelohnt!!!
Die Songs sind echt spitze! Kann nicht genug davon bekommen.
Für WT Fans ein echtes Muss!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 10:36 PM CET

XXL Körnerkissen mit Weizenkörnern und Lavendel - Ideal auch für den Rücken
XXL Körnerkissen mit Weizenkörnern und Lavendel - Ideal auch für den Rücken
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 15. März 2013
Habe das Körnerkissen gekauft, weil ich immer starke Rückenschmerzen habe.
Die Termacare Rückenauflagen sind ja auch super, aber mit der Zeit recht teurer.
Dieses Körnerkissen legt man in die Microwelle und hat dann für ca. 15min. ein angenehme Wärme. Reicht völlig aus.
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Preis - Leistungs- Verhältniss total in Ordnung!
Würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Lego Duplo Cars 5816 - Mack auf großer Fahrt
Lego Duplo Cars 5816 - Mack auf großer Fahrt

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze!, 17. November 2011
Unser Sohn liebt Autos über alles. Wir haben ein Geschenk zum 2. Geburtstag gesucht und uns nach langem Suchen für diesen Artikel entschieden.
Es war eine sehr gute Entscheidung! Die Kwalität ist sehr gut und die Autos sehen einfach super gut aus!
Nach dem Auspacken wurde gleich damit gespielt. Es ist mitlerweile zum Lieblingsspielzeug geworden. Natürlich passieren auch kleine Unfälle, aber es ist alles so stabil, dass es kaum etwas erschüttern kann.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ganz ok.
Wir können die Produkte von Lego Duplo nur empfehlen, vor allem für kleinere Kinder!