Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für bikefan > Rezensionen

Beiträge von bikefan

bikefan "bikefan" (München)

Seite: 1 | 2
Sebo 9548 automatic XP2 Bürststaubsauger mit autom. Höhenverstellung EEK C / 1100 W / S-Klasse-Filtration / Grau
Wird angeboten von ECR Partner

4.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 24. Mai 2016
Dieser Staubsauger ist nicht der Leichteste und der Leiseste, sber wer einen echten Staubsauger benötigt, der sollte diesen nehmen. Bin von der Saugkraft der Bürsten begeistert. Lässt sich leicht schieben, die Einstellungen der Bürste passen sich automatisch an den Untergrund an, Parkett,,Teppich und Fliesen ist egal. Einziges Manko ist das Gewicht (wenn der Motor ausgeschaltet ist ) und die Lautstärke. Diese Ist nicht unbedingt für Hund und Katzenohren erträglich. Für mich sind diese 2 Punkte kein Kriterium, deshalb 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sneaker, 20. März 2016
Schuh war etwas zu klein, lieber eine Nummer größer bestellen, ansonsten sehr stylisch... Verarbeitung passt so..bis gut. Preis Leistung.. Ok

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover Jjcotheo Sweat Hood Camp, Gr. Medium, Grau (Grey Melange Fit:REG)
Wird angeboten von k2-store

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, schlank geschnitten, 8. Oktober 2015
bin begeistert, passt wie erwartet, Größe wie angegeben, schlank geschnitten, sauber verarbeitet, habe hier nochmal in einer anderen Farbe nachbestellt.

Motorex Herren Dry Kette Lube oil-multicoloured, 0,10 Liter, Herren, Dry Chain, mehrfarbig, 0.10 Litres

5.0 von 5 Sternen Motorex oil, 2. September 2015
Dies ist sowiso eines der besten Öle auf dem Markt,
Empfehlung von mir auch für das Zweirad Putzmittel von Motorex.

BRUBAKER Super Champion Skischuhtasche Helmtasche Skischuhrucksack Schwarz Grün
BRUBAKER Super Champion Skischuhtasche Helmtasche Skischuhrucksack Schwarz Grün
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 1. Februar 2015
kann mich hier meinen Vorgängern nur anschließen,
Klasse Verarbeitung, geräumig ohne Ende, da passt richtig was rein.
Allerdings darf man die Größe nicht unterschätzen. Größer als die Standardtaschen!

Asus Memopad 10 ME102A 25,40 cm (10 Zoll) Tablet PCs (Asus RK101 CPU 1,6Ghz Quad-core, 1GB RAM, 16GB HDD, Mail400 MP4, Android Touchscreen) grau

5.0 von 5 Sternen bestes Tablet, 25. September 2014
bin kein IT Profi, deshalb nur eine " allgemeine " Bewertung zu diesem Tablet.

Habe dieses Tablet für meinen Sohn zu den anstehenden Schulaufgaben gekauft.
Erfüllt voll und ganz diesen Zweck.
Tabletbildschirm ist groß und gut ablesbar.
Speicherkapazität ist ordentlich und für alle Aufgaben ausreichend.
Wir sind beide voll zufrieden mit dem Kauf.

Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II,  One Size, TJB-S5
Topeak Standpumpe JoeBlow Sport II, One Size, TJB-S5

5.0 von 5 Sternen Top !, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: JoeBlow Sport Standpumpe (Ausrüstung)
sehr robuste Pumpe, erfüllt bestens ihren Zweck.
Nach vielen Baumarkt und Discounterkäufen endlich mal eine ordentlich verlässliche Pumpe.
Eine Empfehlung!

Löffler Herren Biketights schwarz 50
Löffler Herren Biketights schwarz 50

5.0 von 5 Sternen bequem !, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Löffler Herren Biketights
wie erwartet ist die Hose qualitativ hochwertig, sehr bequem und schützt dort wo sie soll (Sitzpolster! ).
Kann die Hose nur empfehlen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle zu Galaxy S3 passt, 12. Januar 2014
Diese Schutzhülle passt nach Maß, ist stabil, und auch leicht anzubringen.
Einen akuten Fall zur Funktion der Schutzhülle habe ich noch nicht gehabt, aber rein optisch hält die Hülle einiges aus.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Akku für BOSCH PSR960 - 9,6V / 2000mAh / Ni-Cd - MARKENZELLEN in Profiqualität für maximale Power und lange LEBENSDAUER

5.0 von 5 Sternen Akku macht was er soll..., 12. Januar 2014
Der Akku ist enorm! Die Laufzeit des Akkuschraubers ist deutlich länger als bei meinem Original Akku.
Der Akku ist äußerlich nicht vom Original zu unterscheiden und stabil gebaut.
Akku ist daher sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2