find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hatemjapo > Rezensionen

Beiträge von hatemjapo
Top-Rezensenten Rang: 1.345.476

hatemjapo

Seite: 1 | 2
KLEBESTREIFEN Original✔ Klebefolie Klebestreifen für Apple iPad Air, iPad 5 - 3M Sticker Kleber für iPad Air / iPad Air 2 / iPad 5 / iPad 6 Display GLas LCD Klebepad inkl Reinigungsset
Wird angeboten von genieforce

1.0 von 5 Sternen Leistung ungenügend, 18. September 2017
Habe das Klebeband schon fast ein Jahr auf meinem Ipad drauf. Die Klebekraft hat sehr nachgelassen. Das Gerät ist so locker, wenn ich ihn nur umdrehe fällt schon das Display raus.

Das Produkt würde ich nicht empfehlen!!

C.S. Keyrings - CS1038 - Schlüsselanhänger "Cello" aus Metall inkl. Geschenkbox
C.S. Keyrings - CS1038 - Schlüsselanhänger "Cello" aus Metall inkl. Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen Schön klasssisch, 16. Mai 2016
Ein Schöner Schlüsselanhänger. Wirkt klassisch.
Die Verpackung wirkte etwas billig und das Teil war auch unten etwas zerkratzt. ABer als Schlüsselanhänger wird es eh früher oder später zerkratzt

Sony Xperia Z3 D6603 Kleber, Klebefolie Adhesive für Display und Rückseite
Sony Xperia Z3 D6603 Kleber, Klebefolie Adhesive für Display und Rückseite
Wird angeboten von imponic

1.0 von 5 Sternen das Geld nciht wert, 16. Mai 2016
Der Kleber ist das Geld nicht wert. Hat nciht lange gehalten. Waren ca. ein paar stunden.
Ein Sekundenkleber hat dann die Arbeit gemacht.
Nicht zu empfehlen!!

Original LCD Display Bildschirm iPhone 5C + Digitizer Touchscreen für iPhone 5C Komplett mit Werkzeug--Schwarz/Black
Wird angeboten von JT0220

5.0 von 5 Sternen Gutes Display, 16. Mai 2016
Das Display war einfach einzubauen. Funktioniert gut. Fast wie das originale. Vom Preis her auch angemessen. Was besseres habe ich nicht erwarrtet

LCD Display Touchscreen Vervnging Schirm  Front Complete Glas Für iPhone 6 4.7 " (Schwarz)
LCD Display Touchscreen Vervnging Schirm Front Complete Glas Für iPhone 6 4.7 " (Schwarz)
Wird angeboten von JT0220

5.0 von 5 Sternen Gutes Ersatzdisplay, 16. Mai 2016
Dass das originale Apple LCD zu teuer ist weiss jeder. Um 85€ ein Display das fuktioniert und gute Farben hat ist befriedigend. Einziges Manko war der EInbau. Der Braucht immes länger als 20min da der Homebutton, Ohrmuschel, und Rahmen aus dem alten ausgebaut werden muss.

Alles in allem aber gut. Den Einbau empfehle cih aber jemanden der sich mit sowas auskennt oder zumindest mal einmal gemacht hat.

Neu Fernbedienung 242254990301 996510041984 fit für Philips YKF291-009 YKF293-001 Fidelio Heimkino Heimtheater System DISC DOCK HTS 8562 HTS 8562 HTS 5591 /12 HTS 5591 HTS 5561 HTS 5561 HTS 4562
Wird angeboten von Best-Shopping Europe store

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung gut!, 16. Mai 2016
Die Fernbedienung ist gut gebaut und wirkt wie das orioginale von Philips. Nur leider hat sie bei meinem Philips Fernseher nicht funktioniert...

Jabra Rox Wireless Bluetooth In-Ear-Kopfhörer (Stereo-Headset, Bluetooth 4.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Kopfhörer, aber besser günstiger und mit Kabel, 16. Mai 2016
Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen. Dichten auch sehr gut ab. Kabel, und bedienung ist genial.
Der Sound ist okay. Für Leute die viel basslastige Musik hören bzw laute sind sie zu empfehlen. Für jemanden der mehr auf Stimmen, klassische Musik und Gesang nicht so. Ich kann das nciht genau beschrieben aber der Ton wirkt etwas stumpf als würde es durch etwas blockiert werden. Wirkt nicht so klar.
Habe auch hier günstige AKG KP245 (sind so alt dass ich die Bezeichnung nicht mehr richtig lesen kann).
Sennheiser CX 400.
Beats Solo
Bose Truesound
und alle sind vom Ton her besser als die Jabra. Aber keine von denen ist Kabellos.

Würde mich eher nach etwas mit einem besseren Ton umschauen.

amsahr A1425-02 Ersatz Batterie für Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) MD212/A, MD212B/A, MD212E/A, MD212HN/A, MD212J/A schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Akku zu einem guten Preis, 29. April 2016
Habe mir den Akku für meinen Macbook Pro 13 early 2013 gekauft. Der Preis war damals ca. 25€ (momentan 29.04.2016 ist es 114€!!!)

Also für die 25€ die ich bezahlt habe, gibt es nichts zu meckern. Der Akku war schlechte verpackt aber er funktioniert und hält so ca. 7h.
Für den Preis ein absoluter topp!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2017 2:38 PM MEST

vidaXL Fotostudio Studioleuchte Foto Synchronblitzlampe Studioset Studioblitz NEU 3
Wird angeboten von vidaXL DE

4.0 von 5 Sternen Blitze vollkommen in ordnung... nur der Anschluss, 25. Oktober 2015
Habe mir die Blitze gekauft zum Üben mit der Kamera.

Das keine Anleitung dabei war finde ich nicht schlimm. Man kommt schnell selber drauf wie es aufgebaut wird.
Die Blitze, für den Preis extraklasse. Hätte so eine Leistung nicht erwartet.

Das einzige was mich am meisten stört ist die Auslösemöglichkeit.

Mitgeliefert war ein N3 Kabel. Das von der Länge her mmn zu kurz ist. Aber schlimmer: meine Canon 60D hat so ein Anschluss nicht.
Benutze die Blitze gerde nur als slave. Damit gehts noch, werde aber um einen richtgien Auslöser nicht drüber hinwegkommen.

Photecs® Fernauslöser-Adapter-Kabel Canon N3 Buchse zu 2,5mm Klinkenstecker RS-80N3 TC-80N3
Wird angeboten von PHOTECS - Schneller Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen verbindung locker, funktioniert nicht!, 25. Oktober 2015
Also von eine Empfehlung kann ich erstmal abraten.
Habe das Kabel für meine Canon 60D gekauft, da ich Studioblitze habe die nur durch ein N3 stecker verbunden werden können.

Das Kabel sitzt überhaupt nicht fest. Extrem locker. Sobald ich das Kabel loslasse ist die Verbindung weg, Und wenn das nicht alles ist.
Angeschlossen lösen Kamera und Blitze automatisch durchgehend aus. Als hätte man einen Fernauslöser angeschlossen und man klickt die ganze Zeit auf auslösen.

Für mich unbrauchbar. Habe den Händler Kontaktiert. Könnte ein Einzelfall gewesen sein.

Seite: 1 | 2