Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Firiel > Rezensionen

Beiträge von Firiel
Top-Rezensenten Rang: 3.055.709

Firiel "Corinna" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Holzsammlung® einzigartigen handgefertigten Gehäuse Natural Wood Abdeckung Schutzhülle Schutzhülle für HTC one M7 mit freier Schirm-Schutz (Nussbaum Kompass)
Wird angeboten von Holzsammlung

4.0 von 5 Sternen schöne und gut gearbeitete Hülle, 27. Oktober 2015
Sieht toll aus, hab's für mein HTC One M6 bestellt und passt einwandfrei. Super Qualität, toll gearbeitet. Ein Stern-Abzug für das zu klein geratene Loch für das Ladekabel. Zum Laden muss ich die Hülle immer auseinander nehmen.

Der Name der Rose
Der Name der Rose
von Umberto Eco

4.0 von 5 Sternen Besser als der Film... wie eigentlich immer, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Name der Rose (Gebundene Ausgabe)
Ein altes Buch, endlich mal gelesen. Den Film kennt man ja, mit Sean Connery natürlich ein Muss. Der lässt sich eigentlich auch ganz gut im Buch wiedererkennen. Das einzige, was ich als Nicht-Lateiner bemängeln muss, ist, dass die lateinischen Zitate nicht übersetzt werden. Man muss damit leben. Meist sind es ja eh Zitate aus der Bibel. Also ein Buch für Leser, die sich mit der (katholischen) Kirche und den Streitigkeiten der einzelnen Richtungen auseinandersetzen wollen. Mehr als einfach nur ein historischer Krimi, dieser gerät manchmal etwas ins Hintertreffen.

Nightglory (Deluxe Edition)
Nightglory (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Angenehme, aber unspektakuläre CD, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nightglory (Deluxe Edition) (Audio CD)
Über diese CD wurde ja schon genug gesprochen. Ich schließe mich der Meinung an, dass Kirlian Camera eigentlich mehr können. Aber eine optisch sehr ansprechende CD und zum Nebenher-Hören absolut geeignet. Mein Favorit ist "Winged Child...", das kommt ein wenig an die alte Größe heran.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Silber Edition Segler I Evolution, Olive, M, ss-shop-silsegel-t

4.0 von 5 Sternen Schönes und witziges Shirt für Segler!, 8. Februar 2012
Eine schöne Idee, der Druck ist auch hochwertig. Der einzige Abzug erfolgt für die T-Shirt-Qualität. Für meine Begriffe ist der Stoff zu dünn und droht, sich über einen längeren Zeitraum durch Waschen zu verziehen. Dafür ist der Preis allerdings völlig ok. Ein tolles Geschenk für Segler.

Qntal I
Qntal I

5.0 von 5 Sternen Ach, ist die schön!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Qntal I (Audio CD)
Und eine sehr schöne und stimmungsvolle CD meines Lieblingsmusikers Ernst Horn. Mittelalterliche und damit auch klassische Gesänge treffen tanzbare Elektro-Beats. Es klingt nie kitschig oder überladen. Ernst Horn schafft es - wie immer - eine angemessene Balance zwischen den Epochen zu finden. Ich freue mich, wenn ich wieder zu »Ad mortem festinamus« tanzen kann.

Empires
Empires

5.0 von 5 Sternen Die beste VNV-Nation-CD!!!, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Empires (Audio CD)
Mir gefällt diese CD von VNV-Nation am besten. Eine runde Sache, schöner und ergreifender Weltschmerz vermischt sich mit tanzbaren Beats. Zwar relativ gefällig aber dafür sehr stimmungsvoll. Ronan Harris' Stimme ist einmalig - samtig aber auch energisch. Super!

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Tasche Sleeve in Orange für Apple iPod Nano 6G 6. Gen Generation 8gb & 16gb + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 23. August 2011
Die Hülle ist unkompliziert und optisch ansprechend einsetzbar. Schön, dass auch eine Schutzfolie für das Display dabei war, die ich sogar ohne Luftbläschen anbringen konnte. Die Anwendung des iPods wird in keinster Weise beeinträchtigt.

Guitar Hero: On Tour - Decades inkl. Guitar Grip
Guitar Hero: On Tour - Decades inkl. Guitar Grip
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen NUR für DS!!!, 17. Januar 2011
Ach, hatte ich mich gefreut, endlich Guitar Hero für die DS(i) zu kriegen! Und was für ein Reinfall!!! Nintendo hat es LEIDER NICHT hinbekommen, dieses fabelhafte Spiel für die DSI zu produzieren - nur passend für die DS, welch ein Jammer! So musste ich dieses Weihnachtsgeschenk leider weiterverschenken - und konnte es wenigstens doch mal ausprobieren. Super Spielspaß, der natürlich etwas Gewöhnung braucht.Wie bei Guitar Hero üblich, lernt man damit natürlich NICHT richtiges Gitarre spielen! Viele coole Songs und die machen Laune! Man kann wohl auch Bass spielen, das konnte ich aber nicht mehr probieren...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2012 5:41 PM CET

Pornography (Remastered)
Pornography (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Ergreifend!, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pornography (Remastered) (Audio CD)
Auch diese CD hatte ich mal auf Vinyl... Seufz! Time is ticking away... Düsterer-aggressiver Wave. Die zweitbeste CD von The Cure.

Faith (Remastered)
Faith (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Faith (Remastered) (Audio CD)
Habe die CD nachgekauft, ich hatte sie mal auf Vinyl... Das ist etwas her und darum hab ich sie gekauft. Ist für mich die beste Cure-CD, hat aber auch bestimmte Gründe.

Seite: 1 | 2