Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Konstantin Mayer > Rezensionen

Rain Man (Gold Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Dustin Hoffman
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Persönliche Erfahrung mit dem Film, 17. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Rain Man (Gold Edition) [2 DVDs] (DVD)
Zu den vorhandenen Rezensionen ist vom analytischen Standpunkt nichts hinzuzufügen.
Nachdem ich diesen Film vor weit über 10 jahren zum ersten mal gesehen hatte hat sich für mich viel verändert. Durch diesen Film, nein durch die Leistung von Dustin Hoffmann habe ich erst richtig verstanden was schauspielen bedeutet und wie anspruchsvoll dieser Beruf ist. Bei diesem Film kann man eine der wenigen geschichtsträchtigen und größten Leistungen eines Schauspielers bewundern. Auch wenn einem dieses Genre generel nicht zusagt schafft dieser Fakt alleine ein unvergleichliches Erlebniss.
Nach diesem Film wusste ich was ich in meinem Leben versuchen will zu erreichen, ich besuchte darauf die Schauspielschule und arbeite seit Jahren als Schauspieler. All das was ich in diesen Jahren gelernt habe läßt mich die Leistung des Jahrhundert Akteurs Dustin Hoffmann nur noch mehr schätzen.
Jeder der eine DVD Sammlung die über reines Popcornkino hinaus geht besitzen will kommt an dieser Goldedition nicht vorbei.