Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Hanna Lenz > Rezensionen

Beiträge von Hanna Lenz
Top-Rezensenten Rang: 1.607.171

Hanna Lenz

Seite: 1 | 2
Repos 692149 - Mascarade, Kartenspiel
Repos 692149 - Mascarade, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles, unkompliziertes, aber witziges Spiel für viele Leute, 8. Februar 2016
Ich habe das Spiel auf einem Brettspieletreff kennengelernt, bei dem 11 Leute an einem Tisch saßen und 10 davon das Spiel nicht kannten. Nach nur 5 Minuten Erklärung konnten wir das Spiel bereits beginnen. Man denkt, es sei doch einfach, sich seine einzige verdeckte Charakterkarte zu merken. Doch da die Karten von anderen verdeckt getauscht oder nicht vertauscht werden können, verliert man ziemlich schnell die Übersicht, wer welche Karte besitzt. Man kann also nur per Glücksfaktor spielen und raten oder sich die Mühe machen und mitdenken.Das macht das Spiel herrlich unkompliziert und doch nicht anspruchslos, insbesondere da jeder Charakter was anderes kann und man spontan entscheiden muss, welcher Charakter in diesem Moment gerade zu einem passt.
Ich habe mir das Spiel sofort nach dem Spieletreff gekauft und auch schon zu zweit und zu dritt ausprobiert. Das geht zwar auch, aber am witzigsten ist es mit vielen Leuten, gern auch als Spiel beim Essen, da jeder nur 1 Karte und ein paar Münzen vor sich liegen hat.

Die Ultimative Chartshow - Hits 2015
Die Ultimative Chartshow - Hits 2015

3.0 von 5 Sternen Durschnittliche Zusammenstellung, 8. Januar 2016
Ich weiß, von Hit-Zusammenstellungen erwartet man viel. Dennoch: irgendwie sind bei solchen Chartshows immer Lieder drauf, die man bisher noch nie gehört hat. Ist dann irgendwie nur das halbe Vergnügen.

Growing Pains
Growing Pains

5.0 von 5 Sternen Groovige Musik, tolle Zusammenstellung, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Growing Pains (Audio CD)
Ich habe Maria Mena Ende 2015 als Gastsängerin bei einem Konzert erlebt und war sofort hin und weg. Sie präsentierte einen Song aus dem Album Growing Pains. Das Album gefällt mir sehr gut, da man es hintereinander weg anhören kann, ohne die Grundstimmung zu verlieren. Die Musik abseits des main stream selbst gefällt mir ebenfalls sehr gut, und die Sängerin passt optimal. Klare Kaufempfehlung für dieses Album. Die früheren Alben von ihre kenne ich allerdings nicht.

AEG  4055030607 Besteckkorb AEG
AEG 4055030607 Besteckkorb AEG

5.0 von 5 Sternen Mehr geht nicht., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG 4055030607 Besteckkorb AEG (Misc.)
Die Original-Version des Besteckkorbes war mir einfach zu teuer. Diese Ersatzware erfüllt nicht nur ihren Zweck und passt gut in den Wagen hinein. Sie ist in ihrer Teilbarkeit und dem entnehmbaren Einzelbesteckaufsatz auch super praktisch. Würde ich unbedingt wieder kaufen.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker schlechthin, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Wir hatten uns die Rocky-Saga zur Vorbereitung auf das rocky-Musical in Hamburg geholt. Beides war ein Volltreffen, die DVD-Sammlung und das Musical. Die Rocky-Story ist ja schon etwas oldfashioned, aber Sylvester Stallone hat eine sagenhaften Mischung gefunden in der Darstellung von Looser, Kämpfer, Träumer und Vorbild.

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 48 (Audio CD)
Früher waren die Texte interessanter und die Musik mitreissender. Dennoch hat Ina Müller einen Charme, der unschlagbar ist. CD nur was für eingefleischte Ina-Müller-Fans.

Wenn du aufhörst, fang ich an
Wenn du aufhörst, fang ich an

5.0 von 5 Sternen cool, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn du aufhörst, fang ich an (Audio CD)
Queen Bee, leider nicht mehr als Duo tätig, aber die alten Scheiben sind einfach der Hit. Ehrlich gesagt, sogar besser als die neuen von Ina Müller solo.

adidas Damen Tights Techfit Perfect 3/4, Black/Red Zest S13, M, Z30862
adidas Damen Tights Techfit Perfect 3/4, Black/Red Zest S13, M, Z30862

5.0 von 5 Sternen Chick und praktisch, 10. Februar 2014
Ich suchte nach einer nicht so langweiligen kurzen Laufhose. Diese Techfit Perfect sitzt gut, ist praktisch mit dem kleinen Reißverschluss hinten und sieht sehr gut aus. Hab mir die Hose noch in einer zweiten Farbe geholt und würde sie mir wieder kaufen.

Clementoni 32532.0 -  Pannini - Das antike Rom, 2000 teilig
Clementoni 32532.0 - Pannini - Das antike Rom, 2000 teilig

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2013
Paket wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Habe das Puzzle noch nicht spielen können, dazu brauche ich ein paar Tage hintereinander frei. Insofern kann ich zur Qualität der Puzzleteile und Farbgestaltung noch nichts sagen...

Naturya Natürliche Chia Samen, 1er Pack (1 x 300 g)
Naturya Natürliche Chia Samen, 1er Pack (1 x 300 g)
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2013
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, alles super. Gerne wieder.

Die Chiasamen sind angenehm im Geschmack, eher neutral, und für den vielfältigen Einsatz gut geeignet. Hatte die Samen als Verdicker für Pudding vorgesehen, kam bisher nicht dazu. Aber als Mehlersatz in Soßen eignet es sich auch wunderbar.

Seite: 1 | 2