Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Eike > Rezensionen

Beiträge von Eike
Top-Rezensenten Rang: 1.051.369

Eike

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 371 Pink Passion
L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift, 371 Pink Passion

5.0 von 5 Sternen ich bin seit Jahren mit diesem Lippenstift sehr zufrieden. Er ist nur kaum mehr zu bekommen bzw. von Loreal aus Programm genomme, 25. Juni 2016
ich bin seit Jahren mit diesem Lippenstift sehr zufrieden. Er ist nur kaum mehr zu bekommen bzw. von Loreal aus Programm genommen.
Daher war ich froh, ihn so nochmal zu bekommen. Prompte Lieferung, alles o.k. empfehleneswert!

Planer long, rot 2015
Planer long, rot 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr übersichtliche Form, tut mir täglich gute Dienste, kann nur empfohlen werden für alle, die Ordnung in ihren Terminen haben., 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Planer long, rot 2015 (Kalender)
Bestellung kam pünktlich an. Verkäufer kann empfohlen werden.

Canon Pixma MG5650 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB, WLAN) + USB Kabel & 20 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von F Trade GmbH

3.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG5650, 18. März 2016
Leider kann keine zusammenhängende Bedienungsanleitung ausgedruckt werden. Ist preiswert, würde mir heute anspruchsvolleres Gerät
kaufen, bei dem Papierschublade geschlossen werden kann, ohne Papier zu entnehmen. Aber Gerät ist absolut brauchbar und kann auch empfohlen werden.

Das Krautbüchle und Rübenbüchle
Das Krautbüchle und Rübenbüchle
von Herbert Rösch
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Das Kraut- und Rübenbüchle, 18. März 2016
Bin Freund der schwäbischen Küche, und da passt das Büchle genau, Sehr gute praktikable Rezepte, Sehr empfehlenswert - auch für
Nichtschwaben.

Die Schuld des Tages an die Nacht
Die Schuld des Tages an die Nacht
von Yasmina Khadra

5.0 von 5 Sternen Die Schuld des Tasges an die Nacht, 18. März 2016
Gewöhnungsbedürftiges Buch, vielleicht nicht für Jedermann geeignet, aber lesenswert. Es gibt dazu ein Tanztheater im Rahmen der
Ruhrfestspiele, wen es interessiert.Gute pünktliche Lieferung, gut verpackt. Alles o.k.

Goldwell Sprayer 6 x 300 ml Style Sign Texture GW Kraftvoller Haarlack
Goldwell Sprayer 6 x 300 ml Style Sign Texture GW Kraftvoller Haarlack
Wird angeboten von Finest of Beauty

5.0 von 5 Sternen Goldwell Sprayer, 18. März 2016
Dieses Haarspray ist wirklich empfehlenswert, da es nicht klebt und den ganzen Tag hält. Ich würde es meiner besten Freundin empfehlen.
War gut verpackt, kam pünktlich an, alles bestens.

Eine Weihnachtsgeschichte. Charles Dickens: (Klassiker der Kinderliteratur): Mit den Illustrationen von Arthur Rackham
von Charles Dickens

5.0 von 5 Sternen Einer Weihnachtsgeschichte Charles Dickens, 20. November 2015
Ich werde bei einer vorweihnachtlichen Veranstaltung Geschichten vorlesen, u.a. auch diese.
War mir aus früherer Zeit bekannt, daher die Bestellung. Kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Alles bestens

Alphabet Buchstaben Zahlen Metall-Ausstechformen zum Backen, zur Tortenverzierung Glasur, Fondant von Kurtzy TM

5.0 von 5 Sternen Alphabet, Buchstaben, Zahlen, 20. November 2015
Ich hatte mir alles etwas größer vorgestellt, obwohl die Maße angegeben waren. Nun habe ich Teile doppelt und werde sie verschenken.
Es ist alles gut bei mir angekommen, rechtzeitig und gut verpackt. Alles bestens.

Rosenthal 10430-800001-10225 Maria Speiseteller 25 cm, weiß
Rosenthal 10430-800001-10225 Maria Speiseteller 25 cm, weiß
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen 4 Teller Rosenthal Maria Weiß 24 cm, 20. November 2015
Bei meiner Cousine fehlen die vier Teller zur vollständigkeit, und so kam mir das Angebot grade recht. Die Lieferung erfolgte früher als
ursprünglich avisiert. Alles einwandfrei und bestens. Ich kann das nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5