Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R > Rezensionen

Beiträge von R

R "bryant"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen funktionsfähig aber leider nicht durchdacht... blinkt bei neu anschalten., 2. Mai 2016
es funktioniert alles ausreichend. da ich das lichtband aber auch mal über die steckdose automatisch an-ab-schalten möchte, habe ich das problem das dabei die aktuelle einstellung verloren geht und ich dann immer wieder farbe und helligkeit neu einstellen muß. wenn der strom abgeschaltet wird blikt das led-band beim nächsten anschalten, statt die letzte einstellung, oder wenigstens weiß ohne blinklicht, zu verwenden, was sehr nervig ist. dadurch ist das led band für mich nicht brauchbar. nur gut das es billig war

Ecozone EZ4 Enzym-Abfluss-Entstopfer-Sticks, Pack mit 12 Stäbchen schützt ein ganzes Jahr

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut bei schlecht ablaufenden abflüssen, 30. Dezember 2015
was soll ich hier noch viel schreiben... ich hatte einen abfluss bei dem seit wochen nur noch schlecht wasser abfloss und die saugglocke half nicht viel. scharfe abflussreiniger wollte ich nicht nehmen, also versuchte ich mal diese sticks. nach zwei drei tagen floss es besser. nach einer woche kahm noch ein stick hinein, danach war der abfluss wieder völlig in ordnung.

EnerGenie EG-PMS2, programmierbare 6-fach Steckdosenleiste, Überspannungsschutz, USB Schnittstelle
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, da sich die zeit dauernd stark verstellt !!!, 17. Mai 2015
ich habe die usb-leiste jetzt seit einem halben jahr, um verschiedene geräte der PC umgebung nachts abzuschalten. leider verstellt sich die zeit in der steckdosenleiste, wenn der angeschlossene PC nicht an ist. somit ist die leiste für 40,- EUR nicht mehr zu gebrauchen... schade, mal wieder schlechte qualität für gutes geld gekauft :-(

Digitus KVM Switch DS-11802-1 Mini DVI
Digitus KVM Switch DS-11802-1 Mini DVI

5.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut - der ton lässt sich (Num Num) separat umschalten, 23. Oktober 2014
anfangs dachte ich das audio sich nicht umschalten lässt und das audiokabel evtl. kaputt ist... nach lesen der bedienungsanleitung stellte ich fest das sich der monitor über (Rollen Rollen) umschalten lässt, audio aber über (Num Num) umgeschaltet wird... das ist eigentlich gut, dann kann ich auf einem pc audio abspielen und zwischendurch auf dem anderen pc umschalten ohne die musik zu unterbrechen.

bisher arbeitet der switch sehr zuverlässig (1 monat).

2 x atFoliX Schutzfolie Asus MeMO Pad FHD 10 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen folie ist sehr gut - leider ist 17,39 eur für 2 folien zu teuer..., 10. September 2014
da das aufbringen einer großen schutzfolie doch einige tücken hat, egal welcher hersteller, kann es immer mal vorkommen das irgendetwas nicht richtig klappt - es ist doch noch ein staubkorn unter der folie, sie sitzt leicht verschoben. dann kann man versuchen eins zwei kleinen luftbläschen zu beseitigen, oder versucht es ein zweites mal, dabei wird es meist nicht besser... so sind schon knapp 9 eur im eimer. das ist einfach nicht verhältnissmäßig. wenn die folie garantiert auch mit kleinen staubteilchen keine luftblasen bilden würde, wäre der preis noch vertretbar, aber das ist nicht der fall. also besser eine andere folie zum halben preis, die auch gut ist, und wenns schief geht tuts nicht so weh.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2014 10:28 AM MEST

Harman/Kardon Esquire Aufladbares Tragbares Drahtloses Bluetooth und NFC Lautsprechersystem mit Freisprecheinrichtung Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten - Braun
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen für den preis hatte ich mir irgendwie mehr klangvolumen versprochen, 6. Juni 2014
oktober 2015: der akku ist, trotz moderaten gebrauchs, nach nur 8 monaten kaput. ich kann nicht sagen ob es schlechte qualität oder ein ausnahmefall ist. bei anderen, geräten (laptops, handys, mp3-player, etc.) hatte ich bisher nie probleme mit kaputtem akku. ist schon ärgerlich.

märz 2015: der klang des gerätes ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich hochklassig. im gegensatz zu meinem portablen lautsprecher für 60 eur. ist es die klangqualität schon besser, aber es hört sich so an als ob einige frequenzbereiche fehlen. bei bässen habe ich auch leichte verzerrungen gehört. als reisegepäck ist die größe und das gewicht gerade noch tragbar. also ganz überzeugt hat mich das produkt nicht. es fehlt etwas klangvolumen, evtl. geht das aber auch bei der größe nicht. alle anderen merkmale sind wirlich sehr gut. desshalb behalte ich auch das gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2014 10:54 AM MEST

6x Displayschutzfolie für SanDisk Sansa Clip Zip Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen perfekte folie, 6. Juni 2014
die folie lässt sich mühelos und ohne viel übung, anbringen. es bilden sich keine blasen bei kleinsten staubteilchen, wenn beim auflegen die luft mit einer karte ausgestrichen wird. an den rändern passt die folie perfekt und löst sich nicht ab. sie ist robust und nicht zu weich. ein toller preis für 6 hochwertige polien. wie dauerhaft die folien sind kann ich noch nicht sagen, aber es sind 6 folien, das sollte lange reichen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen undicht, fummelig, billige qualität., 6. Mai 2014
mehr ist nicht zu sagen. die konstrucktion ist leihenhaft und wirklich schlecht gelungen. wackelig, nicht ein bischen robust. im liegen undicht, die dichtung ist einfach ein loses gummi. eine negative meisterleistung.
schade -denn die dazugehörige flasche ist sehr gut.

Cheeki 1 Liter Edelstahl Wasserflasche - Blau - BPA frei
Cheeki 1 Liter Edelstahl Wasserflasche - Blau - BPA frei

3.0 von 5 Sternen leider ist der sportverschluss echter mist !, 6. Mai 2014
der sportverschluss ist einfach nur mieserabel konstruiert... nicht dicht, wenn die flasche liegt, öffnen und schließen ist fummelig. der schraubverschluß ist dicht, aber nicht sehr robust. die flasche selbst ist sehr gut. das wasser nimmt keinerlei geschmack an - weder metallisch noch andere unangenehme chemie, kunststoff, etc. aromen.
wegen der schlechten verschlüsse ist die flasche den preis nicht wert.

God Made the World
God Made the World

5.0 von 5 Sternen sehr schöner darkwave, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: God Made the World (MP3-Download)
beim hören fallen mir künstler wie human league, ultravox, new order, wolfsheim, tears for fears, silke bischoff, the mission ein.
die stimme des sängers ist sehr schön und gibt der musik sehr viel atmosphäre.
das stück ist sehr schwungvoll, lädt zum träumen ein und hat eine leichte melancholie. für mich ein herausragendes stück, nicht experimentell oder provokannt aber besonders. auch andere titel sind sehr zu empfehlen: z.b. confetti, heaven was fun, hello rats, icons of summer, the great pan is dead, underworld usa,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4