Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für mosel muppes > Rezensionen

Beiträge von mosel muppes
Top-Rezensenten Rang: 2.832.823

mosel muppes

Seite: 1 | 2
Zugfahrt
Zugfahrt
von Gisela Rösch

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante, bewegende Lebensgeschichte, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zugfahrt (Taschenbuch)
Eine sehr interessante Lebensgeschichte... mit geweint.... mit gelacht. Sehr ergreifend!

Was die lektorischen Fähigkeiten betrifft, gebe ich einem Bewerter Recht. Das sollte allerdings nicht der Autorin angelastet werden, sondern sicherlich dem Verlag. Vielleicht war dies Absicht (Stil: Schreiben wie Sprechen); ich denke allerdings, dass es dem Buch gut getan hätte, hierauf zu verzichten. Egal.

Ich habe beim Lesen immer wieder mit der Autorin geschimpft, so wie sie es vorausgesagt hat. Wie kann man nur, gerade im durchaus reiferen Alter ständig die gleichen, schwerwiegenden Fehler machen?! Aber wir alle sind ja nicht fehlerfrei. Irgendwie beruhigt das auch.

Insgesamt ein super interessantes Buch. Chapeau.

Der Architekt: Psychothriller
Der Architekt: Psychothriller
von Jonas Winner

4.0 von 5 Sternen Zwar irrational, dennoch packender Thriller, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Architekt: Psychothriller (Taschenbuch)
Dieses Buch ist der erste Text, den ich von J. W. gelesen habe, und es hat mich sehr beeindruckt.

Zwar haben die beiden Handlungsstränge lange Zeit verwirrt, gerade weil sie erst gegen Ende des Buches zusammen gekommen sind, dennoch blieb die Story interessant.
Den Punktabzug gebe ich wegen der für meine Betrachtung absolut irrationalen "Wendung" / Begründung der Geschichte, welche sich gegen Ende nahezu überschlägt.

Dennoch kann ich mir solch eine unrealistische Begebenheit mit ihren abwegigen Folgen durchaus vorstellen.

Rohde Boogy 1653, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (55 jeans 55), EU 28
Rohde Boogy 1653, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (55 jeans 55), EU 28

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hausschuhe, gute Qualität, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Rohde Boogy Jungen Flache Hausschuhe (Schuhe)
Zum ersten Mal haben wir Hausschuhe bestellt, also ohne vorher anprobiert zu haben. Und es war gelungen! Die Hausschuhe sind tatsächlich etwas schmäler geschnitten, was uns sehr wichtig war. Sie sehen zudem sehr gut aus, wurden schnell und makellos geliefert; sind "im Einsatz".

Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Voggy's Musiklehre-ABC
Voggy's Musiklehre-ABC
von Martina Holtz

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes kleines und günstiges Buch zur Musiktheorie, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Voggy's Musiklehre-ABC (Taschenbuch)
Mir gefällt das Büchlein sehr gut; es ist m. E. nach eine sehr gute und preiswerte Alternative zu den sonstigen Büchern über musik. Harmonielehre. Für den Anfänger (und dafür ist es ja gedacht) eine sehr gute Wahl.
Einen Sternabzug gebe ich für die beigefügte CD; ich dachte, dass dort neben den abgedruckten Liedern auch Texte/Beispiele zur Musiklehre (also in sprachlicher Form) enthalten sind. Fehlanzeige.
Aber vielleicht habe ich hier auch falsches erwartet.

Mit kleinen Kindern lernen lernen: So fördern Sie Ihr Kind fürs Leben (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)
von Rita Messmer

5.0 von 5 Sternen Mit das Beste Förder-Buch für Kinder, das ich je gelesen habe, 31. August 2011
Ich kann mich den vorheringen Rezensionen nur anschließen. Dies ist ein für mich sehr gutes Buch, welches klar und verständlich diverse Möglichkeiten beschreibt, wie man kleine Kinder förden kann. Einige hier vorgestellte Methoden wurden zwar nur grundlagenmässig vorgestellt; mehr kann jedoch nicht erwartet werden. Wer möchte, kann sich ja für's Detail spezielle Literatur besorgen.

Für mich sehr empfehlenswert.

Fossil Damen-Armband Blume Leder Schwarz 16-19.5 cm JF84998040
Fossil Damen-Armband Blume Leder Schwarz 16-19.5 cm JF84998040

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie vermutet bzw. wie andere Rezensionen bewerten, 31. Juli 2011
Das Armband ist im großen und ganzen o.k., jedoch viel schmaler und unscheinbarer wie gedacht - bzw. wie aus anderen Rezensionen ersichtlich.

Ich würde es mir nicht noch mal kaufen, sorry.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Tasche, sehr gute Qualität, 13. Mai 2011
Super Tasche, die ich mir kaufte (allerdings in braun).
Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung. Viel passt rein und sie gerät auch nicht ausser Form, wenn man öfter Schweres mit sich herum trägt.
Jederzeit würde ich mir den Artikel wieder kaufen und werde mir noch eine weitere, kleine Schultertasche von Paul Frank zulegen. Hat zudem nicht jeder :-)

Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet
Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet
von Axel Petermann

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich spannend, 6. Dezember 2010
Habe mir unter diesem Buch bzw. seiner Beschreibung etwas anderes vorgestellt. Es ist weder spannend noch animiert es, tatsächlich weiterzulesen....(was ich trotz allem getan habe) Würde es mir nicht noch einmal kaufen.

Bosch TDA2329 Dampfbügeleisen (2200 Watt max., Dampfstoß 70 g/min., Dampfleistung 22 g/min., 3AntiCalc Reinigungsfunktion,Palladium-glissée Bügelsohle) deep berry

2.0 von 5 Sternen sehr leichtes Bügeleisen, jedoch nach 1 Jahr schon kaputt, 17. November 2010
Habe mir dieses Bügeleisen zugelegt, da es schön leicht ist. Leider ist es nach ca. 1 Jahr bereits auseinander gebrochen, obwohl ich es wirklich nicht übermässig strapaziert habe. Insofern fällt meine Bewertung weniger positiv aus.

Small Foot by Legler Magnet-Labyrinth aus Holz, mit 2 Holzstiften und 9 Holzkugeln mit Magneten, farbenfroh und mit bunten Tiermotiven gestaltet, ein Geschicklichkeitsspiel zur Schulung der Motorik, für Kinder ab 3 Jahren

3.0 von 5 Sternen Schöne Magnettafel, 18. November 2009
Interessante Idee und auch nett gestaltete Tafel für kleinere Kinder, jedoch nutzt sie unser Sohn (jetzt 2,5 Jahre alt) kaum. Nur mit den Eltern zusammen, daher möchte ich meine Bewertung ein wenig einschränken. Leider hat auch die Lieferzeit sehr lange gedauert.

Seite: 1 | 2