Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander H > Rezensionen

Beiträge von Alexander H

Alexander H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MENGS® 2 Stück E14 LED Lampe 1W AC 220-240V Warmweiß 3500K 7x5050 SMD
MENGS® 2 Stück E14 LED Lampe 1W AC 220-240V Warmweiß 3500K 7x5050 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 19. August 2016
Gekauft für die Bettlampe der Tochter, weil keine Wärmeentwicklung wie bei herkömmlichen Leuchten.
1W ist immer noch verdammt hell. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Xoro HRT 7620 FullHD HEVC DVBT/T2 Receiver (HDTV, HDMI, SCART, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0, LAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen HD für lau, 19. August 2016
So einfach und günstig kommt man sonst wohl nicht an HD Sender.
Im Wohnzimmer nutzen wir Sat TV mit einer VU Box.
Jetzt wollte ich im Schlafzimmer nicht mehr auf HD Sender verzichten, zumindest MoMa und Olympia.
Kleine Antenne dazu und das Teil ist wirklich einfachstes Plug&Play.

Ich nutze nur die Fernsehfunktion. Kein Streaming,aufzeichnen, timeshift oder was auch immer.

Buffalo Classic USB Gamepad for PC [Japan Import]
Buffalo Classic USB Gamepad for PC [Japan Import]
Wird angeboten von 100WAYS Ship from Japan

5.0 von 5 Sternen Retropi SNES Style, 19. August 2016
Super für alle Retropi Besitzer.
Kommt echtes SNES Feeling mit auf.

Lieferung aus Asien, aber dennoch erstaunlich schnell. Preis geht auch vollkommen klar, die Teile fassen sich sehr wertig an und ich vermute, dass sie auch einiges an schnellen Dauerfeuer aushalten :)

Oral-B Vitality Precision Clean elektrische Zahnbürste (Precision Clean & 3D White Refill)

5.0 von 5 Sternen Testsieger, 19. August 2016
Auch wenn laut, unförmig, wenig Style und alt.
Ist halt nach wie vor die beste Zahnbürste auf dem Markt und dabei auch nicht so unverschämt teuer.

Akku läuft auch prima und ist völlig ausreichend.

Cherek´s Kraulquappen 17cm für Fortgeschrittene rot/gelb Schwimmflügel Schwimmhilfe für Kinder

5.0 von 5 Sternen Eigentlich zu teuer, 19. August 2016
Aber leider alternativlos. Keine roten Striemen mehr nach dem Baden. Sicheres Schwimmen und sehr viel Bewegungsfreiheit. Ich habe mit den Teilen ein recht sicheres Gefühl und meine Kinder lieben sie. Von der Kleinkinderversion wurde uns abgeraten und auch unser 1-Jähriger kommt mit den Fortgeschrittenen schon prima klar.

Oral-B Pro-Expert Stages Zahnpasta mit Figuren aus Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", 3er Pack (3 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Endlich Blaue Paste ohne Schärfe, 19. August 2016
Unsere Tochter kann endlich Ausspucken, daher durfte es jetzt eine richtige Zahnpasta werden.
Zudem ist sie natürlich total verliebt in Anna und Elsa und Blau ist ihre Lieblingsfarbe.

Alleine alle Zahnpastas waren immer zu scharf.

Diese erfüllt aber alle Anforderungen: Eiskönigin, Blau, nicht scharf, Fluorid

Zahnputzbecher Pink mit Rap-Song 'Putz den Zahn'-Musik
Zahnputzbecher Pink mit Rap-Song 'Putz den Zahn'-Musik

1.0 von 5 Sternen Magnete fallen ab, 19. August 2016
Auf den ersten Blick sehr cool.
Design und Musik mit Lichteffekten sind auch super. Der Tochter machte es Spaß die Musik anzuwerfen.

Leider ist bei absolut normaler Nutzung und unter Aufsicht ein Magnet, der den oberen Teil mit dem Unteren verbindet, abgegangen.
Die übrigen 2 halten dann natürlich nicht mehr ausreichend.

Das ganze ist innerhalb von 4 Wochen passiert. Ich gehe davon aus, dass es ein Serienfehler ist.
Daher Finger weg, außer man hat Spaß am Artikel zurücksenden.

Roba 92802 - Verkaufsstand mit Verkaufsregal, Frontablage und Tafel, 3 Holzschubladen, Schichtholz natur und MDF, farbig lackiert, H: 113 cm, B: 103 cm T: 75 cm,1 Schiebetüre, seitliche Theke und Uhr

3.0 von 5 Sternen Preis klein,Qualität klein, 30. April 2016
Zusammenbau dauert ~1h
Löcher passen,Schrauben billigste Qualität.
Nur für den Schubladen Zusammenbau musste der Bohrer eingespannt werden.

Uhr ist quasi funktionsfrei da mit der vorgesehenen Schraube nicht nutzbar.die Zeiger sind eh blöd.

Na das Teil soll ja nur 2 Kinder zu guten Kapitalisten machen,danach wirds eh Brennholz.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Gerät Top, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Wer sich auf dem Markt umschaut wird schnell merken, dass es keine Media Player mit 4k und HD Sound gibt, die zuverlässig funktionieren.
Amazon hat hier eine super Software für die Hardware geschrieben. Keine Abstürze, alles funktioniert out of the box. Un als Zusatz gibt es noch die Option das Gerät mit Kodi laufen zu lassen (hier ist die community aber noch nicht soweit, dass 4k und HD Sound funktioniert).

Bisher habe ich einige UHD Serien geschaut. Zugegeben, auf 55" sieht man kaum einen Unterschied zu 1080p. Sind halt keine Technikdemo Videos.

UHD FIlme sind recht teuer (~20€), aber hier geht es um die Hardware

Dermfix 1000MX Bestrahlungsgerät
Dermfix 1000MX Bestrahlungsgerät
Wird angeboten von Androv Ltd

5.0 von 5 Sternen Für neurodermitis top, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dermfix 1000MX Bestrahlungsgerät
Lange Probleme,viele arztbesuche,viele Cremes von advantan bis Apotheken Mischung vom Arzt und sonstige Cremes und Bäder alles probiert.
Außer Linderung keine Ruhe.

Klar bekommt man neurodermitis nicht geheilt. Aber bei lokaler Ausprägung bekommt man nach 5wochen Anwendung Ruhe. Jetzt schon für 6 Monate.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7