Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marc Poetzelberger > Rezensionen

Beiträge von Marc Poetzelberger

Marc Poetzelberger (Graz)

Seite: 1 | 2
Luxebell® Kofferwaage Gepäckwaage Digital Handwaage Hängewaage Feinwaage max.50kg mit Temperaturanzeige
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen Handlich, leicht, praktisch, genau, 29. September 2016
Kommt kompakt und transportsicher verpackt. Die Batterie (Knopfzelle) ist enthalten und leicht einzulegen. Das Handling ist schnell und praktisch. Die Bedienung ist einfach und präzise mit gut bedienbaren, selbsterklärenden Knöpfen

Richmond Toys Motormax Sky Wings EF-2000 Modern Typhoon Eurofighter Aircraft Die-Cast Model Approx 1:100 Scale with Authentic Details

5.0 von 5 Sternen der 4-jährige Junge hat seinen Spaß damit..., 29. September 2016
... und spielt jeden Tag damit. Qualitativ gut verarbeitet, optisch nett. Aber mehr ein Spielzeug als ein Modell. Für Kinder sehr nett.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und läuft stabil, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Die App läuft auf meinen Geräten (Samsung) sehr stabil. Ich finde die App übersichtlich und die Einteilung in Kategorien in der Übersicht macht die Auswahl einfach. Eine Suchfunktion steht auch zur Verfügung. Filme können jetzt auch auf eine SD Karte geladen werden - und das alles ganz einfach. Der Kauf bzw. Verleih geht auch mit wenigen Klicks. Alles in Allem sehr gelungen und funktional.

TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Vision 30.5020
TFA Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Vision 30.5020

5.0 von 5 Sternen Gut leserliche und übersichtliche Anzeige - die Anbringung an der Scheibe funktioniert einwandfrei, 4. Januar 2016
Die Anzeige ist gut leserliche und übersichtlich. Auch das Aufkleben auf der Fensterscheibe war problemlos und hält den Temperaturschwankungen gut stand - was auch für das Display gilt, welches auf der Außenseite eine zusätzliche Abdeckung zum Schutz vor Witterung hat.

Beba HA Pre, 6er Pack (6 x 550 g)
Beba HA Pre, 6er Pack (6 x 550 g)

5.0 von 5 Sternen Gut verträgliche Babynahrung, 4. Januar 2016
Unsere Kinder vertragen die Nahrung ausgezeichnet. Das Pulver löst sich auch schnell und klumpenfrei auf. Da die Nahrung in den Geschäften in unserer Umgebung ausverkauft war haben wir sie auf Amazon bestellt und innerhalb kürzester Zeit vor den Weihnachtsfeiertagen per Post erhalten.

Tomax A Buchstabe als USB Stick mit 8 GB USB Speicherstick Flash Drive
Tomax A Buchstabe als USB Stick mit 8 GB USB Speicherstick Flash Drive
Wird angeboten von Onlineworld2013

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 10. Dezember 2015
der Artikel kam pünktlich und wie beschrieben. Da der Stick etwas größer ist braucht man um den USB-Port etwas Platz oder man verwendet ein Verlängerungskabel. Ganz oben am "A" ist eine kleine Öse wo man eine Schnur/ein Kettchen anhängen kann

Lunartec LED-Nachtlicht mit Klatschschalter Akustik-Sensor & Dämmerungs-Sensor
Lunartec LED-Nachtlicht mit Klatschschalter Akustik-Sensor & Dämmerungs-Sensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht und sensibler Sensor - sowohl bei Bewegung oder Akustik löst er zuverlässig aus, 17. Oktober 2015
Das Licht ist ideal für ein Schlafzimmer. Wir haben es in einem Kinderzimmer. Der Sensor löst zuverlässig bei Bewegung oder lauteren Geräuschen aus.

Wood 9713 / Decorama 4104 Vliestapete Astwerk Baum Hellgrau Weiß
Wood 9713 / Decorama 4104 Vliestapete Astwerk Baum Hellgrau Weiß
Wird angeboten von Feine Tapeten

5.0 von 5 Sternen schön und robust, 1. Mai 2015
es sind auf der Rückseite sogar Markierungen vorhanden um das Muster fortlaufend übergangslos tapezieren zu können.
Die Tape lässt sich gut aufbringen

Gardman Rosenbogen "Natur"
Gardman Rosenbogen "Natur"

5.0 von 5 Sternen Entspricht der Beschreibung, stabil, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gardman Rosenbogen "Natur" (Gartenartikel)
Artikel entspricht der Produktbeschreibung; die Lieferung kam schnell; die Verpackung ist handlich und passt in jeden Kofferraum.
Die Montage war ebenfalls einfach, kein zusätzliches Werkzeug erforderlich da alles vorhanden ist (kleiner Gabelschlüssel).

Ein Kurs in Gegenwärtigkeit & Liebe: Autorenlesung
Ein Kurs in Gegenwärtigkeit & Liebe: Autorenlesung
von Ruediger Schache
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Das Buch schlechthin für das Leben - das Beste was ich kenne, 20. September 2014
Ich habe zu diesem Thema schon einige Literatur gelesen /gehört. Aber dieses Buch - auch der Sprecher - schlagen alles. Da passt alles. Wenn man sich die Inhalte in Ruhe und mehrmals verinnerlicht hat dieses Buch das Potential seine Gedanken nachhaltig sehr positiv zu verändern und einen umfassenden Blick zu bekommen, was in unseren Gedanken vorgeht und welche Stimm, die es in jedem und jeder von uns gibt - die "richtige" Stimme ist.
Würde es 6 Sterne geben - hier würde ich sie geben!

Seite: 1 | 2