Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Eilmsteiner Andreas > Rezensionen

Beiträge von Eilmsteiner An...
Top-Rezensenten Rang: 3.139.377

Eilmsteiner Andreas

Seite: 1 | 2
Kindle Paperwhite (5. Generation), 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite, 3. Dezember 2013
Mein erstes E-Book und sehr zufrieden. Lange Akkuleistung, einfache Bedienung. Tolle Optik. Das Kindle Paperwhite würde ich mir wieder zulegen.

Brennenstuhl Bewegungsmelder Infrarot / Bewegungssensor für Außen und Innen - IP44 (240° Erfassungswinkel und 12m Reichweite) Farbe: weiß

4.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder, 3. Dezember 2013
Tadelloser Bewegungsmelder, 12m Reichweite hat der Bewegunsmelder auf keinen Fall bei mir. Ansonsten, wie beschrieben. Eigentlich den Preis wert! Danke

Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz
Plasti Dip 61001003 Flüssiggummi Spray, 400 ml, schwarz

5.0 von 5 Sternen Plasti Dip Flüssiggummi, 15. Februar 2013
Eine tolle Farbe zum "folieren" von Gegenständen, leichte Verarbeitung, da in der Spraydose. Ware selbst twar nicht ganz billig, aber toll. Versand: schnell und preislich angemessen.

Ziegen: Treue Freunde mit Köpfchen
Ziegen: Treue Freunde mit Köpfchen
von Ann-Marie Hagenkötter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ziegenbuch, 24. Januar 2013
Ein tolles, informatives Buch von und über Ziegen. Ein muß für alle Ziegenbesitzer. Sehr hilfreiche Informationen über Ziegen und Ziegenhaltung.

Küchenprofi 13 1028 28 00 Dressingshaker Acryl
Küchenprofi 13 1028 28 00 Dressingshaker Acryl

5.0 von 5 Sternen Dressinshaker, 24. Januar 2013
Sehr einfache Bedienung. Da für jedes Dressung eine eigene Scala für die Zutaten gegeben ist. Auch für Haobbyköche, oder Nichtköche (wie für mich) sehr gut geeignet!

Selbstversorgung aus Haus und Garten
Selbstversorgung aus Haus und Garten
von A. Bridgewater

5.0 von 5 Sternen Selbstversorgungsbuch, 24. Januar 2013
Sehr lehrreiche und informative Literatur. Man erfährt gewisse Sachen, die man sonst nicht erahnen würde. Ich würde dieses Buch wieder kaufen.

Ente, Gans & Co.: Praxis der Wassergeflügelhaltung
Ente, Gans & Co.: Praxis der Wassergeflügelhaltung
von Bjoern Clauss

5.0 von 5 Sternen Gänsebuch, 24. Januar 2013
Sehr lehrreiche Lektüre über Federvieh. Da findet man alles, was man Wissen sollte. Schneller Versand (angemessene Versandkosten)! Dieses Buch würde ich mir wieder kaufen.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

5.0 von 5 Sternen Dyson Staubsauger, 24. Januar 2013
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Keine Beutel zum wechseln. Lediglich alle zwei Wochen den Behälter leeren und zweimal im Jahr die Filter zu reinigen. Also sehr viel einfacher geht es nicht mehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 24. Januar 2013
Tolle Ware, alles wie beschrieben. Hat wirklich ab dem Einschalten die ganze Leuchtkraft, nicht wie bei den Sparlampen. Relativ teuer. Versand schnell und preislich angemessen.

E27 8 Watt LED Glühbirne Bulb mit Dimmfunktion 650 Lumen (~60W Glühbirne) neutralweiß 4000K

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 24. Januar 2013

Seite: 1 | 2